Rtx091ultra schrieb:1)
Das Rezept für den Frankfurter Kranz findest du im Backbuch.
Der alte Mann schrieb:Conny hat nichtmal ein Auto.![]()
Theron schrieb:zwischen denken und wissen ist ein unterschied undas was ich von brock bisher gehört habe lässt mich denken das er stärker als rahman ist
und rahman hier als weltklasse boxer hinzustellen ist auch net richtig
er hat lewis geschlagen gut sanders geschlagen gut
hat gegen den klammeraffen ruiz verloren (eurer meinung einer der schwächsten wm)hat gegen holyfield verloren ,hat gegen lewis das rematch verloren ,gegen tua verloren und einma draw ,gegen maskaev verloren
also was willst du mir hier erzählen ?? rahman ist der greatest of all time ????
edit : man kann rahman dafür respketieren das er sich jeden gestellt hat , aber mehr als ein lucky punch gegen lewis hat er nix erreicht was respektwürdig ist
Rtx091ultra schrieb:1) Eine Selbstverständlichkeit. Oder nicht?
2) Oh, mein Gott! Mir kommen die Tränen. Hast nämlich ganz recht, war nicht ironisch gemeint von Cord, also ist Sidon klar und eindeutig eine Wurst. Na, dafür ist Wladimir nicht der Messias aus dem Osten. Wie gerecht das Leben zu den Menschen ist.
3) Kann zwar jeder erzählen, aber belassen wir es dabei...
4) Logo, er muss natürlich nicht. Der Andi (mit seiner dicken Pelle?) ist halt (mal) schneller gewesen....
Rtx091ultra schrieb:1) Nein, wozu aber eine Selbstverständlichkeit extra erwähnen?
2) Ganz lieb, aber meinen Tränen lasse ich freien Lauf.
3) Hier geht es nicht um MEIN T-Shirt, "my lady"!!!!
4) Ist er wohl!!! Wann soll denn Wladimir im Forum geschrieben haben?
5) Was du für gemeine Gedanken im Kopf hast!
His Royness schrieb:So, geb ich auch mal meinen Senf ab:
Mittlerweile scheint ja der ehrenhafte Versuch des alten Mannes, die kontroverse Diskussion um die Klitschko-Brüder mal ernsthaft zu führen, weshalb sein Ausgangsposting zur Abwechslung mal ganz unpolemisch und sachlich wie nie daher kam, aufgrund irgendwelcher beeser Mächte (geh nicht in den Norden..., warum darf Sidon nicht polemisch kritisiert werden... und ähnliche Probleme, bei denen man sich fragt, warum sie auf dem G8-Gipfel totgeschwiegen wurden) gescheitert zu sein.
Daher, verschiebe ich diesen Thread jetzt doch in den Trash Talk und möchte mal noch was anmerken - wir wollten nicht durch Spam und Fan-Gelaber im Hauptforum zugemüllt werden... deswegen gabs den Planeten. Imo hat sich die Situation dadurch gebessert und selbst hier (Planet Klitschko) werden vernünftige Threads eröffnet und diskutiert. Warum sich einige jetzt bemüßigt fühlen, so ne Art Rachefeldzug zu führen und das Ganze durch teilweise eigenes Spammen und immer wiederkehrende Polemik zu torpedieren, verstehe ich nicht ganz. Damit begibt man sich imo auf das gleiche schlechte Niveau.
Ich selbst habe in der Anfangseuphorie hier auch sonen Spaß-Thread aufgemacht und dafür auf den Sack bekommen, mittlerweile würde ich sagen zurecht.
Ich finde wir sollten versuchen, ALLEN Foren die nicht Trash Talk heißen, eine Chance auf Ernsthaftigkeit geben und nicht so einen gegenseitigen Kleinkrieg abziehen, weil die ja angefangen haben und was weiß ich noch.
Und ja ich weiß, ich spam selber auch mal, und ein bissi off-topic schadet nie, aber da bin ich auch der letzte, der hier vorzeitig verschiebt, löscht und ähnliche Aktionen macht. Und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und probieren des mal, auf das des Forum schöner werde...
![]()
![]()
Adam Balogh schrieb:Sag mal Jisi, jetzt mal ernst, ist es Dir nicht aufgefallen, das diese Thema nur deswegen geöffnet worden ist, damit paar Spaßvögel Dich und andere Klischkofanatikerinnen ärgern können, und sich über Deine Antworten lustig machen können?
Ich hätte an Deiner Stelle, überhaupt nicht reagiert.
Du haßt alle Klischees und Vorurteile bestätigt, und menschen amüsieren sich immer köstlich, wenn die von ihnen behauptete Klischees und Vorurteile sich als die Realität erweisen.
Jetzt kannst Du wieder ein halbes Jahr für Deine Glaubwürdigkeit kämpfen.
Adam Balogh schrieb:Allerdings bei mir ist Deine Glaubwürdigkeit geblieben.

Der alte Mann schrieb:@HR: Ich hoffe du kannst deinen Anspruch halten.
Das ganze Gequatsche von "Don King ist ja so beese" "Don King hat meinen Wladi vergiftet" "Bruderherz soll Boxen Gegner, wenn Wladi sich nicht traut" darf ich dann in Zukunft auch im Mülleimer wiederfinden, oder?
Dann noch viel Spaß!
stunner schrieb:wollt aber (wie alle anderen) auch was schreiben.