The Matrix schrieb:wer ist der beste basketballer des planeten nochmal?
die hater können ja ruhig ankommen mit "ach nur das eine spiel sagt garnix blabla" fakt ist dass bryant in den vielen jahren einfach zu viel vollbracht und erreicht hat.
Sport1 schrieb:In gerade einmal drei gespielten Vierteln stellte Bryant nicht nur eine persönliche Karriere-Bestleistung auf, sondern verbesserte mit 30 Zählern in einem Viertel auch den von ihm selbst, Jerry West und Elgin Baylor gehaltenen Klub-Rekord um sechs Punkte.
Den ewigen NBA-Rekord in dieser Kategorie von George Gervin aus dem Jahr 1978 verfehlte der Lakers-Star nur um drei Zähler.
Damit erzielte Bryant die meisten Punkte für die Lakers seit den 66 Zählern von NBA-Legende Wilt Chamberlain gegen Phoenix vom 9. Februar 1969.
Ich bin amuesiert^^The Matrix schrieb:wer ist der beste basketballer des planeten nochmal?
Marbury schrieb:Meint ihr, er schafft es diese Sasion nochmals? weil wir sind gerade mal am Anfang... und mich wundert halt auch noch gegen welchen Gegner, weil Dallas ist ja nicht so schlecht aber schon gesagt wurde, ihm war es echt egal gegen wen.
Und meint ihr Iverson, LeBron oder so könnte oder werden dies auch schaffen (diese oder in einer anderen Sasion) ?!?
Marbury schrieb:Meint ihr, er schafft es diese Sasion nochmals? weil wir sind gerade mal am Anfang...
und mich wundert halt auch noch gegen welchen Gegner, weil Dallas ist ja nicht so schlecht aber schon gesagt wurde, ihm war es echt egal gegen wen.
Und meint ihr Iverson, LeBron oder so könnte oder werden dies auch schaffen (diese oder in einer anderen Sasion) ?!?
bender schrieb:Wieso Bryant solche Gelegenheiten, als erster Spieler seit Chamberlain 80 zu punkten, immer verstreichen lässt ... ich versteh es nicht.
Diesmal 62 nach drei Viertel. 2002/03 hatte er 42 Punkte zur Halbzeit, gegen Jordan's Wizards. Im selben Jahr, oder eines davor, hatte er 57 im dritten Viertel gegen die Grizzlies.
Ich weiß auch nicht. Solche Gelegenheiten fallen doch auch nicht vom Himmel. Warum will er sich nicht mal in die Geschichtsbücher eintragen?
Still smoldering from a humiliating 76-74 loss Sunday to Houston, Bryant told guard Smush Parker and assistant coach Brian Shaw earlier in the day he would score 50 against the Mavericks.
"I told them I'd fix it tonight," he said
"That's not what we play for," Bryant said. "That's not what it's about. It's not to score 70 points. We wanted to win the game, and the game was in the bag. It was in the refrigerator."