Kobe - 62 Pkt -


KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
nach 3 Vieterln
Kobe Bryant 62 Punkte
Dallas Mavericks 61 Punkte

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
The Matrix schrieb:
wer ist der beste basketballer des planeten nochmal? :crazy:
die hater können ja ruhig ankommen mit "ach nur das eine spiel sagt garnix blabla" fakt ist dass bryant in den vielen jahren einfach zu viel vollbracht und erreicht hat.

Ich fang mal an (auch wenn ich kein wirklicher Hater bin):
Kobe is voll der Ego-Zocker, er hat ja nicht einen Assist gegeben. :)

Im ernst:
Das ist eine klasse Leistung, und egal, wer gesagt hat, das Kobe das letzte Viertel nicht spielen soll, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den das Ding war durch. Nochmal Respekt. :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Im Spiel hat er auch den Lakers-Rekord für Punkte in einem Viertel (30) geknackt, den er zwar vorher auch schon hielt, sich aber mit West und Baylor (alle 24) teilen musste.

Sport1 schrieb:
In gerade einmal drei gespielten Vierteln stellte Bryant nicht nur eine persönliche Karriere-Bestleistung auf, sondern verbesserte mit 30 Zählern in einem Viertel auch den von ihm selbst, Jerry West und Elgin Baylor gehaltenen Klub-Rekord um sechs Punkte.

Den ewigen NBA-Rekord in dieser Kategorie von George Gervin aus dem Jahr 1978 verfehlte der Lakers-Star nur um drei Zähler.

Damit erzielte Bryant die meisten Punkte für die Lakers seit den 66 Zählern von NBA-Legende Wilt Chamberlain gegen Phoenix vom 9. Februar 1969.
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wirklich unglaublich...
kann man sich das ganze außer als kurze Zusammenfassung auf NBA.com nochmal anschaun? bei mir geht die NBA zusammenfassung nie!?

Bye Nico
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bei den top 10 hätten sie wohl die ganze Zeit nur Kobe gezeigt... :laugh2:

Congratulations to Kobe
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Meint ihr, er schafft es diese Sasion nochmals? weil wir sind gerade mal am Anfang... und mich wundert halt auch noch gegen welchen Gegner, weil Dallas ist ja nicht so schlecht ;) aber schon gesagt wurde, ihm war es echt egal gegen wen. :)

Und meint ihr Iverson, LeBron oder so könnte oder werden dies auch schaffen (diese oder in einer anderen Sasion) ?!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Marbury schrieb:
Meint ihr, er schafft es diese Sasion nochmals? weil wir sind gerade mal am Anfang... und mich wundert halt auch noch gegen welchen Gegner, weil Dallas ist ja nicht so schlecht ;) aber schon gesagt wurde, ihm war es echt egal gegen wen. :)

Und meint ihr Iverson, LeBron oder so könnte oder werden dies auch schaffen (diese oder in einer anderen Sasion) ?!?


Also bei Lebron bin ich mir fast sicher, der hat ja seinen bisherigen Career-High von 56 auch schon um einiges früher als Kobe erzielt, der hats sicher drauf, mal so einen absolut krassen Tag zu haben.

Was Iverson angeht, weiß ich nicht, der hat im Schnitt seine beste Scoring Saison, aber nen high von 45 nur, das ist Konstanz pur bei dem.

Glaub allerdings für einen Einzeltag ist Kobe der größte Freak von den dreien, da bei ihren Bestleistungen, Iverson mind. 4 Viertel auf dem Feld. - Kobe hat ja 80+ drin... panik:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wieso Bryant solche Gelegenheiten, als erster Spieler seit Chamberlain 80 zu punkten, immer verstreichen lässt ... ich versteh es nicht.

Diesmal 62 nach drei Viertel. 2002/03 hatte er 42 Punkte zur Halbzeit, gegen Jordan's Wizards. Im selben Jahr, oder eines davor, hatte er 57 im dritten Viertel gegen die Grizzlies.

Ich weiß auch nicht. Solche Gelegenheiten fallen doch auch nicht vom Himmel. Warum will er sich nicht mal in die Geschichtsbücher eintragen?
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
ich bin ziemlich verwundert das man das in 29 min (laut yahoo sports scouting) schaffen kann...
immerhin hat er 31 mal geworfen und 25 freiwürfe versucht :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

BTW: mein erster eintrag :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Marbury schrieb:
Meint ihr, er schafft es diese Sasion nochmals? weil wir sind gerade mal am Anfang...

wann spielen sie das nächste mal gegen dallas?

irgendwie scheint dallas trotz josh howard, marquis daniels oder adrian griffin anfällig für sowas zu sein. t-mac hatte letztes jahr auch 48 punkte gegen die mavs. ist so ähnlich wie iverson gegen milwaukee oder so... :D

und mich wundert halt auch noch gegen welchen Gegner, weil Dallas ist ja nicht so schlecht ;) aber schon gesagt wurde, ihm war es echt egal gegen wen. :)

superstars get hot. da ists im zweifelsfall wirklich egal, gegen wen. mcgrady hatte seine 13 punkte in 35 sekunden auch gegen den champ und damit bruce bowen.

Und meint ihr Iverson, LeBron oder so könnte oder werden dies auch schaffen (diese oder in einer anderen Sasion) ?!?

diese saison ist schwierig. aber einmalig ist diese leistung sicher nicht. es gibt mindestens 4 spieler, denen so eine leistung grundsätzlich in jedem spiel zuzutrauen ist (mcgrady, bryant, iverson, james). die frage ist nur, wann einmal die umstände passen. dass sie es drauf haben ist keine frage. iverson scort 34 im schnitt über die saison. james hatte 56 in dem alter. mcgrady hatte ebenfalls schon einmal 62 punkte erzielt und auch schon ca. 50 in 3 vierteln.


sicherlich werden sich die 62 punkte in 3 vierteln so einbrennen wie die 13 punkte in 35 sekunden von t-mac letzte saison. ist ja auch klar, bei der sensationellen leistung. damit könnte das spiel der saison dann bereits abgeliefert worden sein. aber man weiß ja nie...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bender schrieb:
Wieso Bryant solche Gelegenheiten, als erster Spieler seit Chamberlain 80 zu punkten, immer verstreichen lässt ... ich versteh es nicht.

Diesmal 62 nach drei Viertel. 2002/03 hatte er 42 Punkte zur Halbzeit, gegen Jordan's Wizards. Im selben Jahr, oder eines davor, hatte er 57 im dritten Viertel gegen die Grizzlies.

Ich weiß auch nicht. Solche Gelegenheiten fallen doch auch nicht vom Himmel. Warum will er sich nicht mal in die Geschichtsbücher eintragen?

ich sags dir, er ist halt nicht egozocker genug. :D

guter, oder? ;)

*jetzt aber schnell weg, wird haue geben....*
 

Chim

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Aus der LA-Times:

"Bryant did not play in the fourth, declining Jackson's invitation to reenter the game if he so desired.

"That's not what we play for," Bryant said. "That's not what it's about. It's not to score 70 points. We wanted to win the game, and the game was in the bag. It was in the refrigerator."
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Prophezeite mal, dass Lebron in den nächsten Tagen mit einem 50+ Spiel nachzieht. Nur so´n Gefühl.....
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Er hatte das vor dem Spiel angekündigt weil er die Niederlage gegen Houston nicht verdauen konnte.

Still smoldering from a humiliating 76-74 loss Sunday to Houston, Bryant told guard Smush Parker and assistant coach Brian Shaw earlier in the day he would score 50 against the Mavericks.

"I told them I'd fix it tonight," he said

Und nach 3 Vierteln bat ihn Jax zurück auf dem Feld zu gehen und Kobe sagte


Bryant did not play in the fourth, declining Jackson's invitation to reenter the game if he so desired.

"That's not what we play for," Bryant said. "That's not what it's about. It's not to score 70 points. We wanted to win the game, and the game was in the bag. It was in the refrigerator."

Das ist pure class. Iverson wäre in so eine Situation zurück gekehrt auf dem Feld. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
in 29 min hat er 31 mal geworfen!!

wenn das kein Ego Zocker ist...aber bei 62punkten muss man wohl still sein :p
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ein Ego-Zocker ist jemand der 31 mal wirft aber nur ein Drittel der Würfe trifft und besser postierte Leute ignoriert. Wer mit der Quote wirft wie Kobe in diesem Spiel der is einfach nur der shiznayt und nicht weniger.

Und ich muss sagen, dass ich einen riesen Respekt habe vor ihm, dass er nich so statgeil war und das 4. Viertel auch noch durchgezogen hat. Auf 70 wäre er da ja im Schlaf gekommen... Vielleicht entwickelt er sich jetzt auch allgemein zu einem richtigen Winner-Typen, der das macht was das Team braucht und dabei unglaublich gut ist.

Was man bei der Sache nämlich vergessen sollte, ist dass der Rekord der Lakers auch nach diesem Spiel noch nicht gerade geil aussieht.
 
Oben