dazzleD1
Nachwuchsspieler
JoJoJo schrieb:Über den Rest der Saison von Kobe kann man sagen was man will, aber besser als in diesem einen Spiel geht's eigentlich nicht mehr. Diese Leistung ist höher zu bewerten als die 100 von Wilt, weil der a) fähigere Rollenspieler um sich hatte und b) - ich weiß zwar nicht gegen wen er an dem Abend gespielt hat - gab's auf der Center-Position zu Wilts Zeiten auch eine ganze Menge Flaschen und so eine Art von Gegner gibt's in der NBA heute nicht mehr...
Ich sage mal voraus, dass Kobe diese Saison die 65 mindestens noch einmal knackt
nanana, du gehst da etwas zu weit!! lies mal das hier! http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-5792323-1147264
wilt spielt das ganze spiel über gegen 3 verteidiger, am ende sogar gegen 4 glaubst du dass kobe scoren kann wenn bosh, peterson, james und rose an ihm dranhängen?
ausserdem hatte wilt die größere nacht weil er auch noch 25 rebounds pflückte (und er hatte ja auch keine 3-punkt-linie )
so, wollte nur mal klar machen dass ICH kobe's leistung nicht über wilt's stellen würde. imho. und schreibts jetzt rein was ihr wollts, meine meinung steht.
ABER: das war die ultimative leistung in der nba der letzten 10 jahre (grob geschätzt). ich hasse kobe, aber das haut sogar den größten hater vom sessel. unbelievable.