dazzleD1
Nachwuchsspieler
bender schrieb:Hast du das Buch gelesen? Ich hab es, und das steht da nicht drin.
ja ich hab's gelesen, und da steht dass er zeitweise sogar gegen 4 hat spielen müssen
bender schrieb:Hast du das Buch gelesen? Ich hab es, und das steht da nicht drin.
Jimmy_Bones schrieb:Ich will nochmal einen raushauen zum Thema Kobe und MVP. Was mich hier immer stört ist die Aussage, Kobe mache seine Mitspieler nicht besser und sei deshalb kein geeigneter MVP Kandidat.
Jimmy_Bones schrieb:MVP heißt doch "wertvollster Spieler", und das natürlich im Bezug auf sein Team. Das ist Kobe für die Lakers allemal. Wo wäre LA ohne Kobe? Die würden um Draftpick 1 spielen, mehr nicht. Da sind wir uns ja hoffentlich alle einig. Kobe macht aus dem miesen Material (Odom ist nicht mies, aber leider absolut kein Scorer) ein Playoffteam (hoffentlich). Und wenn es nur Platz 7 oder 8 sein sollte, damit hat kein Lakers-Fan wirklich gerechnet. Doch Kobe haut Rekord nach Rekord raus. Er ist wohl mit Abstand der wertvollste Spieler für sein Team dieses Jahr in der NBA. Er hilft dem Team durch sein Scoring. Sicher, er verteilt wenig Assists, ist kein Rebounder (is ja auch "nur" ein Guard), er soll einfach nur scoren. Das ist seine Aufgabe, und seit LO den Ball bringt spielt Kobe einfach nur verdammt effizient. Er macht haargenau das, was man von ihm verlangt. Noch dazu spielt er super D. MVP heißt wertvollster Spieler, nicht "der, der seine Mitspieler am Besten macht", denn da würde wohl an Jason Kidd kein Weg vorbeiführen.
Jimmy_Bones schrieb:Sicher ist Kobe nicht der Spitzenkandidat auf den MVP´-Titel. Aber er muss auf alle Fälle zu den 5 Anwärtern dieses Jahr gehören. Leute die sagen, Kobe kann kein MVP werden weil er nur scort, sind in meine Augen pure Kobe Hater. Ob man ihn mag oder nicht sollte bei einer MVP-Wahl ******egal sein. Respekt und Anerkennung für Kobes Leistung sollte trotzdem jeder, der die NBA verfolgt, zeigen.
Jimmy_Bones schrieb:Und zur Diskussion wer das noch alles schaffen "könnte" ist doch absolut hirnrissig. Wenn mich keiner verteidigt und ich jeden wurf nehmen darf schaff ich ja vielleicht auch 81 Punkte. Darum geht es nicht, Kobe hat es gemacht und das war SUPER. Diese Leistung allein macht ihn nicht zum MVP. Sondern die, die er über die gesamte Saison schon zeigt.
bender schrieb:Mensch, hier werden echt viele falsche Zahlen durch die Gegend geworfen.
Jordans Career-High: 69 Punkte
Jordans Playoff-High: 63 Punkte
mystic schrieb:Kein Spieler hat diese Größe und diese Shooting-Range. Kein Spieler schiesst über 42% von der 3er und verfügt über das Post-Spiel von Nowitzki.
acidflash schrieb:du kannst nowe den ball gar nicht so oft geben da er verteidigt wird,und in einem solchen spiel wo er gut trifft sehr hart!
und er kann auch wenn er den ball hat nicht jedesmal draufhalten,und deshalb auch keine 40+ shots anbringen!
punkt aus!
50 points kann er schaffen,ohne frage,aber nicht 70 oder 80!
dirk ist ein typischer player der bsi ca 30 wurf pro spiel kommt,das ist auch das höchste der gefühle!
aber egal,du willst mich nich verstehen und gut!
es gibt ca 5 player die es könnten(60+ diese saison,und dirk gehört nicht dazu),ABER NUR EINEN DER ES GESCHAFFT HAT!!!!VON 80 MAL GANZ ZU SCHWEIGEN
bmx schrieb:Auch wenn ich dir größtenteils zustimme, das Nowitzki das größte Matchup-Problem der NBA ist, so ist Fakt, dass Rasheed Wallace auch 42% 3fg bei mehr Versuchen schießt, und ich meine, dass Sheed sogar ein besseres Post-Play hat als Nowe. Auch von der Beweglichkeit ist Sheed ihm nicht um Welten unterlegen, in der Defense trotz der Steigerung von Dirk über die letzten Jahre doch noch ein ganz anderes Kaliber.
Come-and-get-it schrieb:Tja, dann mach ich das :clown:
Im Gegensatz zu vielen anderen Usern, benutze ich neuerdings keine herabsetzungen andere Meinungen mehr
Ich bin einfach nicht deiner Meinung, da Jordan für mich doch noch deutlich über Kobe steht (nicht aber unbedingt der Beste aller Zeiten ist, einen Besten gibts für mich nicht). Naja, jedem seine Meinung
Mit einem Schlag fällt sämtlicher Respekt von mir für ihn von mir ab, ich halte ihn ab sofort wieder für das, für das ich ihn früher gehalten habe. Ihr wisst schon was ich meine.nitro77 schrieb:Zitat Kobe:
Said Bryant: “I want the ball every time. I feel I can score on anyone, any time, any place, from anywhere on the court. If my teammates would just set screens, run interference, and stay out of my way, there’s no telling what I could do. If I’d had 60 shots against Toronto, I would’ve easily broke 100. I don’t think 120 is out of the question, if I got half the foul calls I should be getting.”
DickerHund schrieb:ding? -.- kobe is besser als du ey du bist nur neidisch
Also der Artikel kann doch nur ein -Kommentar sein. Oder trauen diejenigen, die es Kobe zutrauen, Phil zu?
Wilt Chamberlain was humble.
"I couldn't have come close without my teammates' help because the Knicks didn't want me to make 100."
QuelleAnd he was supremely arrogant.
"Scoring 100 points is a lot, but ... I maybe could have scored 140 if they had played straight-up basketball."
na da scheinen wir uns ja auf einiges gefasst machen zu könnenBudd80 schrieb:Respekt an Kobe, was er gestern abend geleistet hat. 81 P!
http://www.realgm.com/src_feature/419/20060123/bryant_will_take_every_laker_shot_jackson_announces/
Ich frage mich nach dem Artikel, ob
1. Kobe solche Leistungen in jedem Spiel bringen wird
2. seine Mitspieler damit klarkommen....