Kobe Bryant going for 81!


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
solange die lakers am 06.06.06 ein spiel haben ist doch alles im soll :D

zu dem thread bzw. mvp frage:
ihr müsstet euch mal lakers spiele anschauen. guckt euch doch ma die lineup an.
smush (ist mehrmals in der nba durchgefallen, am anfang der saison geil, jetzt bestenfalls average, bekommt halt open looks und macht ab und zu krasse dunks)
lamar (ich liebe ihn, geile stats, aber glaubt mir, als lamar fan ist es sooo oft so frustrierend lakers spiele zu schauen, dem jungen muss man 7 mal in den arsch treten, sowas von lethargisch, kein jumper, ihr seht die stats, ich schau das spiel)
kwame (biggest bus... naja, solide defensive, aber sowas von unkonstant, wieso war er in was nicht mal stamm? genau, weil er kein guter pf ist)
chris mihm (solide, aber auch erst seitdem er bei den lakers ist, profitiert viel von kobe, kein konstanter rebounder und oft in foultrouble)

dann die bank... lol.... cook (sg im körper eines pf), luke (viele to, oft gute pässe und kein scoring, vujacic (ungeföhr 4 dreier im spiel und mehr nicht)

schaut euch doch mal das lakers team und schaut wo die lakers stehen. ich habe dieses jahr das glück denke ich mal knapp 80% der spiele live zu schauen, 10 % im radio und die anderen 10% gingen nicht. ich weiss, wieso ich kobe für den mvp halte.

muss jetzt leider nochma zur arbeit, sonst würd ich länger ausholen...

tut doch mal ein dirk aus dallas, die würden noch um die PO mitspielen, die spurs würden auch ohne duncan mind. 8-9. werden usw usw...

kobe ist dicke top3 mvp kandidat...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
was soll ich dazu sagen? heilige_scheisse_nochmal!

Cuttino schrieb:
aber wenigstens etwas bleibt auch noch für die ewigkeit. die 100 punkte von wilt schafft kobe niemals. das soll aber keine "kritik" sein.
lass das spiel in doppelte OT gehen. oder nimm die zweite halbzeit (55pts)*2.

ne im ernst, ich hätte nie gedacht, dass irgendein spieler heutzutage 80+ punkte schaffen kann. die 62 waren schon unglaublich, aber 81 sind ausserirdisch.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Jimmy_Bones schrieb:
Wo wäre LA ohne Kobe? Die würden um Draftpick 1 spielen, mehr nicht. Da sind wir uns ja hoffentlich alle einig.

Nein, ohne Kobe hätte LA noch Shaq und nen Haufen ringgeiler, unterbezahlter, starker Freeagents und wären im erweiterten Kreis der Contender. ;)
Die Leistung war wirklich phänomenal und läßt sich nicht kleindiskutieren.

off topic
In meinen Augen sollte Bryant (sofern die Playoffs erreicht werden) nach den Leistungen in dieser Saison, auch zu den Top 5 MVP Anwärtern gehören. Unabhängig davon ob nun 50 oder 55 Wins rausspringen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
zu den kritikern!

erklärt mir wie nowe 45+schüße in einem spiel bekommen soll(+ 20ft),das geht nicht,so oft kommt er einfach nicht an den ball,punkt!
nicht möglich,und von diesen 45 muß er auch noch minimum 25 treffen,und alle freiwürfe noch dazu!
das heißt dirk braucht mindestens 60 mal im angriff den ball,was für einen pf wiederum fast unmöglich ist!

ähnliches schaffte nur jamison am college,in netto ballberührungszeit von 55 sekunden bei laufender uhr machte er 35 punkte aus ca 30 ballberührungen,gegner waren da für ihn aber nicht vorhanden!!
und dirk hat bessere gegnger als jamison am college!

ach was,das argumentieren bringt hier auch nichts mehr!

eiegtnlich muß man nur sagen(achtung ironie!!!))
es ist saueinfach 60+ zu scoren,bloß es macht keiner weil das zu großer rummel ist!
außerdem droht stern jedem player mit geldstrafe von 1.000.000 wenn er über 60 scort!
da kobe aber gute sponsoren hat,kann er es sich leisten!
t-mac,lebron,iverson haben einfach zu wenig geld um soviel zu scoren!
darüber mal nachgedacht??


zum thema teambasketball:
die lakers sind so aufgebaut das kobe scort,und sogar reboundet!
assist macht er auch noch 4,nochwas,nich viel schlechter als früher!
defense kann er auch,keine frage!

was macht der rest??
richtig,mit kobe in einem team als team spielen,der trainer(der sollte ja ahnung haben der herr jackson!)sagt zum team das kobe die points macht,der rest zu passen,verteidigen,rebounden hat!
also arbeitsteilung!!!
würde jackson meinen das lamar die bessere option wäre oder wer anders,würde er das team so einstellen,ob kobe das mag ist ne andere frage!

aber im moment soll er scoren,weil er scoren kann(mit 45% quote!!!!) ohne viele to´s zu machen!
was ist daran egozockerei??

das ist teambasketball von kobe!!


was würdet ihr denn sagen wenn nash jedes spiel 15 assists machen will und macht abewr weniger scort und die suns dadurch verlieren??
statt 17/10 macht er dann 10/16!!

ist das egozockerei oder teambasketball??
für mich wärs egozockerei!!weil er seinem team nicht hilft!!

ps:danke kobe für das geile game,danke das du die lakers(auch wenn ich sie nicht mag) wahrscheinlich in die po´s führst!
ich hoffe das es da nicht gegen bowen geht,denn dann gibbet noch ne kobe-show,und das einen ganze serie lang!!

drauf freu!!
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
So, selbst ich als Mega Bron Fan, muss meinen Hut einfach vor den Leistungen ziehen. Erst 65, dann 81 das ist unglaublich.

Und ich verstehe manche Leute hier auch einfach nicht, selbst ich der (obwohl ein großer Fan von Kobe) immer etwas finde was es zu kritisieren gibt, kann einfach nichts mehr Kritisieren...vor allem nicht was das gelaber mit dem Manschaftlike in sich hat, denn wie schon mal gesagt worden ist, was soll Kobe denn machen? Die Leute die nicht treffen den Ball geben? Er macht alles richtig, er hat 60% der Würfe getroffen, LA hat gewonnen und steht dank Kobe auf einem PO Platz...dann kann er hundert Würfe pro Game nehmen, wenn die LALA am ende in den POs sind ist das ****** egal, denn keiner hätte ehrlich gesagt damit gerechnet das LA da steht wo sie imo stehen.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
dr.gonzo schrieb:
Nee, leider nicht. Wilt hat bei seinem 100-Punkte-Spiel 59 Punkte in der zweiten Halbzeit gemacht. Aber, egal.

Übrigens: die 55 Punkte, die Kobe in einer Halbzeit gemacht hat, so hoch ist das Career-High von Kareem. :crazy:
nicht nur von Kareem.......

Kevin Garnett 47
Tim Duncan 53
Vince carter 51
Paul pierce 48
Ray Allen 47
Dirk Nowitzki 53
..........
.......
....
..
.

P.S. Dies ist kein Vergleich zwischen den Spielern, nur ne interessante "Note"
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
KobeBryant8 schrieb:
Zum Thema, ob das noch ein anderer Spieler machen könnte:

Könnte? Vielleicht, aber mich interessiert nicht ob es andere könnten.
Kobe ist der einzige der es geschafft hat und kein anderer aktiver Spieler wird die selbe Leistung je wieder bringen, außer vielleicht Kobe selbst. Aus unterschiedlichen Gründen, aber die Gründe sind ja zweitrangig, da es ja so oder so kein anderer aktiver Spieler mehr schaffen wird.

Was macht dich so sicher, dass sich Tracy McGrady oder LeBron James in ein paar Jaaren nicht in einer ähnlichen Situation befinden könnten wie Kobe Bryant derzeit bei den Lakers? Ich wäre mit solchen Aussagen an deiner Stelle etwas vorsichtig. Schließlich haben es bis heute auch nicht allzu viele für möglich gehalten, dass ein Spieler über 80 Punkte in einem Spiel erzielen kann.


Und nun zum essentiellen Teil meines Posts: Respekt, Mr. Bryant! Vielen Dank, dass wir einer solchen Sternstunde des Basketballs beiwohnen haben dürfen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Was macht dich so sicher, dass sich Tracy McGrady oder LeBron James in ein paar Jaaren nicht in einer ähnlichen Situation befinden könnten wie Kobe Bryant derzeit bei den Lakers? Ich wäre mit solchen Aussagen an deiner Stelle etwas vorsichtig. Schließlich haben es bis heute auch nicht allzu viele für möglich gehalten, dass ein Spieler über 80 Punkte in einem Spiel erzielen kann.

Bei T-Mac und Bron ist es der selbe Grund:

Sie werden nie ein solches Team um sich habe, dass solch eine Scoringleistung "erlaubt". Das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern,oder ;) ?

Ich weiß auch das ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss. Das war mir aber beim posten schon bewusst und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kann gerne näher drauf eingehen, aber ich glaube es sollte eigentlich deutlich sein warum, wieso weshalb ich dieser Meinung (die wohl die wenigsten Teilen) bin
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Natürlich ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es in absehbarer Zukunft einem Spieler gelingen wird, die heute Nacht von Bryant aufgestellte Punktemarke zu egalisieren oder gar zu toppen. Ich wollte dich auch lediglich darauf hinweisen, dass es trotz allem nicht absehbar ist, was am Abend des 23. März 2008 passieren wird.

Alles klar? ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Bei T-Mac und Bron ist es der selbe Grund:

Sie werden nie ein solches Team um sich habe, dass solch eine Scoringleistung "erlaubt". Das brauche ich wohl nicht näher zu erläutern,oder ;) ?

Ich weiß auch das ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss. Das war mir aber beim posten schon bewusst und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kann gerne näher drauf eingehen, aber ich glaube es sollte eigentlich deutlich sein warum, wieso weshalb ich dieser Meinung (die wohl die wenigsten Teilen) bin

kann ich nachvollziehen und ist logisch!
ohne das passende team(oder verletzungen im team etc) gehts nicht,ganz klar!
das scoren bzw werfen die andern mitspieler zuviel!!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Natürlich ist es mehr als unwahrscheinlich, dass es in absehbarer Zukunft einem Spieler gelingen wird, die heute Nacht von Bryant aufgestellte Punktemarke zu egalisieren oder gar zu toppen. Ich wollte dich auch lediglich darauf hinweisen, dass es trotz allem nicht absehbar ist, was am Abend des 23. März 2008 passieren wird.

Alles klar? ;)

Ich habe deinen Post verstanden, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung :cool4: !

23. März 2008 ? bist du dann schon in der Nba ;) ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nitro77 schrieb:
If my teammates would just set screens, run interference, and stay out of my way, there’s no telling what I could do. If I’d had 60 shots against Toronto, I would’ve easily broke 100. I don’t think 120 is out of the question, if I got half the foul calls I should be getting.”

bei aller anerkennung für diese sportliche glanzleistung, dieses zitat macht jedwede diskussion um einen mvp-titel absolut hinfällig.
und schwupps ist meine bewunderung für diese person im keller. schade.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne1 schrieb:
bei aller anerkennung für diese sportliche glanzleistung, dieses zitat macht jedwede diskussion um einen mvp-titel absolut hinfällig.
und schwupps ist meine bewunderung für diese person im keller. schade.

Der Artikel war doch nur ein Fake :wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Der Artikel war doch nur ein Fake :wavey:
echt? muss zugeben, den link voller verachtung gar nicht erst angeklickt zu haben... :D

oha... da bewege ich mich ja auf dünnem eis. ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Der Artikel ist doch Schrott; er sagte selbst er hätte nie gedacht dass er imstande war so was zu machen. Musst aufpassen was immer bei realgm steht

ups. zu spät
 
Oben