O
Oaktree
Guest
Dann wäre er ja damals schon ein Trikotwechsel gewesen, und wir könnten die Frage aufwerfen, warum er damals schon gewechselt hat!
Oaktree schrieb:Dann wäre er ja damals schon ein Trikotwechsel gewesen, und wir könnten die Frage aufwerfen, warum er damals schon gewechselt hat!
fullevent schrieb:@ T-Wolves:
hier mal der echte Kobe mit der 24. wobei er da eher aussieht wie ne wachsfigur....
http://www.nba.com/gallery/mediaday/061002_1.html
The Documentary schrieb:Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!
hehe...also das is meine theorie!
Schluss mit den Jordan-Kobe vergleichen. Kobe selbst wehrt sich immer dagegen, außerdem kommen jetzt dann gleich wieder 357182 Jordan-Jünger und zerlegen DichThe Documentary schrieb:Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!
Flash3 schrieb:Um das leidige Thema jetzt zu beenden. Abgesehen davon, dass man Kobe keineswegs mit MJ vergleichen kann, da beide in anderen Zeiten (als Jordan zurückkam, war er 40 und Kobe 25), gegen andere Spieler gespielt haben, andere Mitspieler hatten und der Vergleich sowas von hinkt, ist die Diskussion sinnlos.
Und fertig.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Post des Jahres!The Documentary schrieb:Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
Kobe = JordaN!