Kobe nun mit der 24!


O

Oaktree

Guest
Dann wäre er ja damals schon ein Trikotwechsel gewesen, und wir könnten die Frage aufwerfen, warum er damals schon gewechselt hat! ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Dann wäre er ja damals schon ein Trikotwechsel gewesen, und wir könnten die Frage aufwerfen, warum er damals schon gewechselt hat! ;)

Na das ist doch wohl ganz klar: Ging mal wieder nur ums Geld! ;)
 

Boykins

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Elmshorn
Ich bin auch der Meinung, dass es wegen dem Geld geht...
mal gucken ob dies der richtige Weg für die lakers ist :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dann bin ich jawohl mal glücklich, dass Dirk immer nur zwischen der 14 (bei Würzburg und der Nationalmannschaft) und der 41 hin und her wechselt.

Aber gibt es im Forum nicht die Möglichkeit, sich umzubennenen? Ich mein für alle Kobe8, Kobe#8, Kobe 8 Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja gibt es... ist euch nicht aufgefallen, dass es früher noch einen come-and-get-it, hermes phettberg usw gab? ;)

aber ihr wisst ja, umbenennen = schwanz abschneiden! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lustig, dass man mit einer Diskussion über eine Spielernummer drei Threadseiten füllen kann (beteilige mich jetzt auch dabei).
Bestimmt entwickelt sich Kobe mit der 24 zu einem klassischen Pass-first-PG! :D
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
ich werd mir definitiv NICHT kobe's neues trikot holen, eher schau ich bei ebay oder kickz nach einem mit der 8, da er für mich immer kb8(1) war.

hat sebastian telfair wirklich die celtic-legende gebeten, die nummer zu re-retiren?:gitche:
wie sagte damon stoudemire:
ich glaube nicht, dass das gras auf der anderen seite grüner ist...

zu den nummernwechseln:
wieso durfte artest in 2 oder 3 aufeinanderfolgenden jahren die nummer wechseln? (15->23->91)

ich hab gelesen, dass man die nummer nur nach nem teamwechsel, oder nach 4 jahren in der liga (oder wenn ein neuer teamkollege kommt der länger in der liga ist und die nummer schon ewig hatte, siehe chris webber in philly,igudala von 4 auf 9, antoine walker in boston, al jefferson von 8 auf 88(?)) wechseln darf...
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich finde es auch blöd von Telfair das er vesucht doch noch die 31 zu bekommen...
Und Kobe's 24 sieht blöd aus (zumindest aufm Pc bei NBA Live)...aber er will halt zeigen das er 3mal so gut ist wie früher (8x3=24) und besser als Jordan ist (23+1=24)...naja wenn er meint :rolleyes:

Aber eine Regel das die Spieler die Nummer nicht wechseln drüfen wäre mir neu...
Und Ron Artest wollte ja alle Bulls Stars ehren.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@ T-Wolves:

hier mal der echte Kobe mit der 24. wobei er da eher aussieht wie ne wachsfigur....

kobe_400_061002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
bin mal gespannt welche Nummer die Lakers retiren werden :cool:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!

hehe...also das is meine theorie!:)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Documentary schrieb:
Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!

hehe...also das is meine theorie!:)

:gitche:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!

hehe...also das is meine theorie!:)
Schluss mit den Jordan-Kobe vergleichen. Kobe selbst wehrt sich immer dagegen, außerdem kommen jetzt dann gleich wieder 357182 Jordan-Jünger und zerlegen Dich :rolleyes: ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es gibt immer wieder diese Themen, die zwar schon 50000 mal durchgekaut wurden, aber in jedem Thread eine bestimmte Berufung haben und komischerweise immer wieder auftauchen. Beispiele: Steve Nash = MVP?, Kobe Bryant = Michael Jordan?, New York Knicks, Kevin Garnett = Trade? etc.

Um das leidige Thema jetzt zu beenden. Abgesehen davon, dass man Kobe keineswegs mit MJ vergleichen kann, da beide in anderen Zeiten (als Jordan zurückkam, war er 40 und Kobe 25), gegen andere Spieler gespielt haben, andere Mitspieler hatten und der Vergleich sowas von hinkt, ist die Diskussion sinnlos.

Und fertig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Um das leidige Thema jetzt zu beenden. Abgesehen davon, dass man Kobe keineswegs mit MJ vergleichen kann, da beide in anderen Zeiten (als Jordan zurückkam, war er 40 und Kobe 25), gegen andere Spieler gespielt haben, andere Mitspieler hatten und der Vergleich sowas von hinkt, ist die Diskussion sinnlos.

Und fertig.

Wenn man die beiden vergleichen wollte, könnte man es ohne Probleme tun. Erstmal sind sie sich in ihrer Spielweise sehr ähnlich und sie spielten quasi in derselben Zeit-Epoche.

Kobe Bryant kam 1996 in die Liga und Michael Jordan ist 1998 zum zweiten Mal zurückgetreten. Sie trafen sich zwar nicht am Höhepunkt beider Karrieren, aber man kann schon sagen, dass sie in derselben Zeit spielten, da beide aufeinander trafen. Einmal zu Beginn von Bryants Karriere und einmal nach Jordans zweiten Comeback bei den Wizards. U.a. als Bryant Jordan 42 Punkte in einer Halbzeit eingeschenkt hat. Auch wenn Jordan nie direkt gegen Bryant verteidigt hat in dem Spiel...

Ich denke also schon, dass man MJ und KB miteinander vergleichen kann, auch wenn vorerst Jordan der Gewinner jeder Diskussion sein wird. Ich wüsste also nicht, inwiefern dieser Vergleich hinkt. Ein Vergleich Bob Cousy - Shaquille O'Neal würde vielleicht hinken, aber Jordan - Bryant hinkt keineswegs.

Nix fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!

hehe...also das is meine theorie!:)
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Post des Jahres!
 
Oben