Kobe nun mit der 24!


Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
The Documentary schrieb:
Ich finde Kobe ähnelt MJ immer mehr.
MJ hatt auch seine 23 in die 45 geändert,genauso wie kobe es mit der 8 zur 24 macht! Es is nur noch ne frage der zeit bis wir ihn wieder in der 8 sehen werden.
Kobe = JordaN!

hehe...also das is meine theorie!:)

aber meines wissens ist jordan doch nur in den ersten spielen seiner rückkehr mit der 45 aufgelaufen und hat sich in der halbzeitpause die 23 angezogen, weshalb die bulls jedes mal ne strafe für unangekündigten trikotwechsel bezahlen mussten.

@fullevent:
kobe mit neuem trikot und neuem ball.
wenigstens einer unterstützt stern...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
@ Dickson
Jupp, so war es. Die "23" war zu diesem Zeitpunkt von den Bulls schon retired, wenn ich mich recht erinnere und deshalb ist er mit einer anderen Nummer gestartet.

Bei Kobe ist der Wechsel ja freiwilliger Natur.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Dickson schrieb:
aber meines wissens ist jordan doch nur in den ersten spielen seiner rückkehr mit der 45 aufgelaufen und hat sich in der halbzeitpause die 23 angezogen, weshalb die bulls jedes mal ne strafe für unangekündigten trikotwechsel bezahlen mussten.

Den Nummernwechsel (von 45 zu 23) hat Jordan nach Spiel 1 der Conference Semifinals und der Niederlage der Bulls in Orlando vollzogen. Jordan hat das Spiel in den letzten Minuten/Sekunden ziemlich vergeigt. Der Kommentar von Nick Anderson (sinngemäß): "#45 just isn't the same as #23 used to be" hat dann wohl sein übrigens dazu beigetragen. Die Bulls mussten dann für die restlichen Spiele eine Strafe für den Nummernwechsel zahlen, weil dieser ja während der Saison stattfand, was nicht erlaubt ist/war.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
bsg9 schrieb:
Den Nummernwechsel (von 45 zu 23) hat Jordan nach Spiel 1 der Conference Semifinals und der Niederlage der Bulls in Orlando vollzogen. Jordan hat das Spiel in den letzten Minuten/Sekunden ziemlich vergeigt. Der Kommentar von Nick Anderson (sinngemäß): "#45 just isn't the same as #23 used to be" hat dann wohl sein übrigens dazu beigetragen. Die Bulls mussten dann für die restlichen Spiele eine Strafe für den Nummernwechsel zahlen, weil dieser ja während der Saison stattfand, was nicht erlaubt ist/war.


kurze frage:
jordan ist kurz vorm ASG 95 zurück gekommen.
hat er dann bis zu den PO's die 45 getragen?

hat sich denn schon jemand ein trikot von einem spieler geholt, der eine neue nummer hat?
oder welches neue trikot wollt ihr euch holen?

ich will mir ein kobe trikot holen, allerdings eins mit der 8.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ich hab das kobe trikot aus seiner rookie saison und dieses hier:
http://www.prosportsmemorabilia.com/Images/product/31-50/31-50939-m.jpg

denke nicht dass ich da in naher zukunft noch eines mit der 24 hole.
für sein highschool trikot habe ich vor jahren auch mal bei ebay mitgeboten aber das wurde dann aber zu teuer. (hat aber style)

zur frage: war es nicht so dass jordan dann einfach mal vor einem spiel die nummer 23 wieder genommen hat? ohne große offiziell änderung. bin mir da aber ganz un gar nicht sicher. meine nur da mal was aufgeschnappt zu haben
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Dickson schrieb:
kurze frage:
jordan ist kurz vorm ASG 95 zurück gekommen.
hat er dann bis zu den PO's die 45 getragen?

Meines Erachtens ist Jordan nach dem ASG 95 zurückgekommen. Ich meine es war der 18.03.1995. Die 45 hat er dann bis zu besagtem Spiel gegen Orlando in den POs getragen.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
heiko2183 schrieb:
ich hab das kobe trikot aus seiner rookie saison und dieses hier:
http://www.prosportsmemorabilia.com/Images/product/31-50/31-50939-m.jpg

denke nicht dass ich da in naher zukunft noch eines mit der 24 hole.
für sein highschool trikot habe ich vor jahren auch mal bei ebay mitgeboten aber das wurde dann aber zu teuer. (hat aber style)

zur frage: war es nicht so dass jordan dann einfach mal vor einem spiel die nummer 23 wieder genommen hat? ohne große offiziell änderung. bin mir da aber ganz un gar nicht sicher. meine nur da mal was aufgeschnappt zu haben


damn, das trikot ist geil...
aber mein persönliches lieblings-lakers-throwback ist das aus der saison 1961/62. Das dunkelblaue, das es bei kickz mit der 44 von west gibt.
das bei ebay mit der 8 und ich wäre wunschlos glücklich...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
für sein highschool trikot habe ich vor jahren auch mal bei ebay mitgeboten aber das wurde dann aber zu teuer. (hat aber style)

Ich hab meins bei ebay damals für 33 Euro ersteigert. Anscheinend ein richtiges Schnäppchen... :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
glaub das ging für über 60 weg....
aber mein edles blaues hängt daheim an der wand. viel zu schön ums anzuziehen :wavey:
 

S.M.3

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich hab gehört das Kobe seine Nummer wegen seinem Vater auf 24 geändert hat, und er ihm damit seinen Respekt zeigen will.
Und wenn das so ist find ich das eig geil von ihm. Eig is es ja egal mit welcher Nummer er spielt, weil er kann auch mit der 8 ego zocken
 
Oben