chris☕
Bankspieler
Airtan schrieb:Ich wußte gar nicht, daß Rocky VII gedreht wird.
Wer ist denn der "Micky"-Verschnitt, sprich sein Trainer? Emanuel Steward's lange verschollener Bruder?
Airtan schrieb:Ich wußte gar nicht, daß Rocky VII gedreht wird.
chris schrieb:Wer ist denn der "Micky"-Verschnitt, sprich sein Trainer? Emanuel Steward's lange verschollener Bruder?
His Royness schrieb:ne ne des is nur einer, der aufpasst, dass Timo nich runter fällt, so verkrampft, wie er da hängt...
D. Crosby schrieb:Ich frage mich, ob der Timo Boxen oder Turnen will.
Totto schrieb:Ich denke, Hoffmann ist Favorit in diesem Kampf. Koc hat mich bisher praktisch nie überzeugt. Zu klein, zu langsam auf den Beinen, mittelmäßiger Punch, geringe Work rate, schlechte Kondition...
Da sollte allein Timos Jab mit gelegentlichen Uppercuts ( ) reichen.
Easy schrieb:also überzeugt hat die deutsche Bleiche auch noch nicht
D. Crosby schrieb:Das kann nur jemand schreiben, der den Kampf Timo "Tanzbär" Hoffmann gegen Balu "der Bär" Sauer nicht gesehen hat. Dabei gehören solche Fights zum Basiswissen eines Boxfans.
Ich sage nur: "Wo ist der Bär?"
chris schrieb:Wer ist in dem Kampf eigentlich "Not", und wer "Elend" ? ...
rohanff schrieb:Der Dettweiler hat nun aber wirklich ja ausschliesslich Jungs aus der dritten und vierten Reihe geboxt. panik:
D. Crosby schrieb:Das kann nur jemand schreiben, der den Kampf Timo "Tanzbär" Hoffmann gegen Balu "der Bär" Sauer nicht gesehen hat. Dabei gehören solche Fights zum Basiswissen eines Boxfans.
Ich sage nur: "Wo ist der Bär?"