Koc vs Hoffmann


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Er versucht seine Armlänge zu vergrößern, um den Jab noch effektiver in den Kampf einbringen zu können.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ich frage mich, ob der Timo Boxen oder Turnen will. :skepsis:

Ich denke mal, dass er genau weiß, dass wenn er den Kampf verliert, es das Ende seiner "Karriere" bedeutet und macht sich schon mal fit fürs Turnen am Ring...:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Dettweiler hat nun aber wirklich ja ausschliesslich Jungs aus der dritten und vierten Reihe geboxt.:eek: panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Naja ... das gilt wohl für viele Boxer in Deutschland die erst 18 Kämpfe haben...

Zu Sprott ist das nun schon ein ziemlicher Sprung (Koc hatte wenigstens noch gegen Dominguez geboxt, bevor er gegen Sprott verlor).


Ich warte auf Quoten bei bwin. Ich hab das Gefühl, das kommt zu plötzlich für Dettweiler.

Huck-Aurino ist bei BoxRec rausgenommen.
 
S

Stevenson

Guest
Dettweiler hatte bereits einen guten Gegner: Ondrej Pala. Das ist übrigens der Boxer, der gegen Denis Boytsov einen ausgeglichenen Kampf geliefert hat, bevor ihn der völlig unparteiische :laugh2: Ringarzt Prof. Wagner wegen eines Mückenstiches herausgenommen hat.

Allerdings hat Dettweiler diesen Kampf meiner Meinung nach verloren, obwohl das offizielle Urteil anders lautet.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, Hoffmann ist Favorit in diesem Kampf. Koc hat mich bisher praktisch nie überzeugt. Zu klein, zu langsam auf den Beinen, mittelmäßiger Punch, geringe Work rate, schlechte Kondition...

Da sollte allein Timos Jab mit gelegentlichen Uppercuts ( :jubel: ) reichen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Totto schrieb:
Ich denke, Hoffmann ist Favorit in diesem Kampf. Koc hat mich bisher praktisch nie überzeugt. Zu klein, zu langsam auf den Beinen, mittelmäßiger Punch, geringe Work rate, schlechte Kondition...

Da sollte allein Timos Jab mit gelegentlichen Uppercuts ( :jubel: ) reichen.

also überzeugt hat die deutsche Bleiche auch noch nicht...also eigentlich haben die beiden die gleichenskills bis auf die größe...verspricht ein toller kampf zu werden
b020.gif
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Easy schrieb:
also überzeugt hat die deutsche Bleiche auch noch nicht

Das kann nur jemand schreiben, der den Kampf Timo "Tanzbär" Hoffmann gegen Balu "der Bär" Sauer nicht gesehen hat. :belehr: Dabei gehören solche Fights zum Basiswissen eines Boxfans.

Ich sage nur: "Wo ist der Bär?" :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das kann nur jemand schreiben, der den Kampf Timo "Tanzbär" Hoffmann gegen Balu "der Bär" Sauer nicht gesehen hat. :belehr: Dabei gehören solche Fights zum Basiswissen eines Boxfans.

Ich sage nur: "Wo ist der Bär?" :D

In dem Kampf war Hoffmann gar nicht schlecht, und gegen Krasniqi.

Was ist eigentlich aus Balu Sauer geworden? Boxt er noch?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wer ist in dem Kampf eigentlich "Not", und wer "Elend" ? Ich denke Timo ist ein ganz kleines bischen weniger schlecht und wird gewinnen. Timo hat zumindest - neben den vielen unterirdischen Gegnern - auch einige Siege gegen Leute, deren Namen man wenigstens kennt. Koc hat bisher absolut Null gerissen. Und wenn man ihn boxen sieht, weiß man auch warum. Ihm fehlt so ziemlich alles was einen Schwergewichtler gefährlich macht. Klein, kein punch, niedrige workrate, so lala Technik. Woran der Junge seine WM-Hoffnungen geknüpft hat, bleibt mir schleierhaft. Und wieso man bei Sauerland, v.a. Wegner, nach der Vidoz Niederlage so überrascht war, ist auch ein Geheimnis auf ewig.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt ! Hatte es schon fast vergessen, aber in dem Kampf gegen Sauer war Timo richtig gut! Auch gegen Krasniqi war er teilweise nicht schlecht. Aber leider hat er in letzter Zeit ziemlich viele absolut grottige Kämpfe geliefert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
chris schrieb:
Wer ist in dem Kampf eigentlich "Not", und wer "Elend" ? ...

hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht könnte man das kombinieren und "elende Not" draus machen, das gilt dann für beide. würde man mich nach den zehn Kämpfen fragen, die die Welt nicht braucht, käme Hoffmann/Koc mit Sicherheit nicht an letzter Stelle.
ansonsten sehe ich es ähnlich wie du und favorisiere Hoffmann. allerdings keinesfalls deutlich. für den Sieger sehe ich keine Perspektiven. was soll da denn bitteschön noch kommen, was nicht schon da war und in den Sand gesetzt wurde? beide, Hoffmann und Koc, sind am Ende der Fahnenstange angelangt. Hoffmann könnte man noch als Aufbaugegner für aufstrebende Talente einsetzen, sozusagen als deutschen Ross Purrity, stehen bleibt er ja.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Das kann nur jemand schreiben, der den Kampf Timo "Tanzbär" Hoffmann gegen Balu "der Bär" Sauer nicht gesehen hat. :belehr: Dabei gehören solche Fights zum Basiswissen eines Boxfans.

Ich sage nur: "Wo ist der Bär?" :D

da hst du mich eiskalt erwischt, habe mir diese kämpfe erst gar nicht angesehen...weil ich hoffmann vorher schon gesehen habe und mir das elend ersparen wollte...bei koc war es übrigens ähnlich, bevor ich wieder in ein fettnäpfchen trete...
g045.gif


ist aber wie schon erwähnt wurde trotzdem nur die wahl zwischen not und elend...favorisiere hoffmann zwar eher, will aber andererseits aucvh keinen kampf mehr von ihm sehen...
c045.gif
 
Oben