Koc ist hat mich bisher auch nicht wirklich ueberzeugt, aber er hat mehr drauf als Hoffmann, er ist technisch gesehen der bessere Boxer, er hat die besseren Skills.
Seine Nachteile sind:
- Er ist relativ klein
- zu massig und damit einhergehend zu wenig spritzig
Er muss ausserdem an seiner Kondition arbeiten und deutlich haeufiger explodieren und Tempo machen im Ring.
Wenn er seiner Workrate und Kondition arbeitet koennte er sich zu einem ernshsften Euro-Fighter entwickeln und ein paar spannende Duelle auf europaeischen Niveau liefern.
Er war immerhin Kickbox WM und Olympia Teilnehmer .
Hoffmann dagegen kann nur einstecken und Jabs schlagen, ausserdem proftiert er sehr stark von seiner Physis - Groesse und Gewicht.
Ich denke Hoffmann ist shot, vorallem weil er so extrem haeufig seine Trainer wechselt.
Das ist doch total beschraenkt 4 Wochen vor seinen vielleicht letzten Kampf fuer SE den Coach wechseln.
Der Mann ist einfach :idiot: :wall: :idiot:
:laugh2:
Sorry, aber ist doch wahr.
Seine Nachteile sind:
- Er ist relativ klein
- zu massig und damit einhergehend zu wenig spritzig
Er muss ausserdem an seiner Kondition arbeiten und deutlich haeufiger explodieren und Tempo machen im Ring.
Wenn er seiner Workrate und Kondition arbeitet koennte er sich zu einem ernshsften Euro-Fighter entwickeln und ein paar spannende Duelle auf europaeischen Niveau liefern.
Er war immerhin Kickbox WM und Olympia Teilnehmer .
Hoffmann dagegen kann nur einstecken und Jabs schlagen, ausserdem proftiert er sehr stark von seiner Physis - Groesse und Gewicht.
Ich denke Hoffmann ist shot, vorallem weil er so extrem haeufig seine Trainer wechselt.
Das ist doch total beschraenkt 4 Wochen vor seinen vielleicht letzten Kampf fuer SE den Coach wechseln.
Der Mann ist einfach :idiot: :wall: :idiot:
:laugh2:
Sorry, aber ist doch wahr.