Koc vs Hoffmann


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hab gerade den Aurino gegen nen lettischen Taxifahrer gesehen...also wenn Huck den nicht weghaut weiss ich auch nicht weiter...hat zudem gemin mit Huck, dass er sehr unsportlich ist und sogar Gegner schlägt die schon am Boden sind (hat 3 mal auf den Gegner geschlagen)...Kastor bezeichnete Aurino als alternden Star der noch mal als Sieger vorgeführt werden sollte, hört sich also alles nach einem Sieg für Huck an...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Zumindest Bedarf es einer klaren Leistungssteigerung wenn er gegen Aurino gewinnen will. Der ist imo nicht schlecht und erfahren genug Huck alt aussehen zu lassen wenn er nur brawlen will sich an der Deckung austobt.


Hab gerade Aurino vs Dabolins (W 5 -3 -ko's L 4) Live gesehen.Und mit dieser leistung wird dieser kampf keine 6 runden gegen huck gehen.Huck wird ihn ausknocken.
Ganz misserable leistung gegen einen man wie Dabolins der sich 8 runden gegen rabbitpunches,kopfstòsse und nachschlagen wen der man am boden ist tapfer gewehrt hat.
Aurino hat eigentlich in diesem fight alle fouls gemacht die man sich eigentlich bedenken kan.ringrichter natùrlich nicht eingeriffen.Gute shots hat auch Dabolin landen kònnen hatte nur kein druck in den fàusten.
Diese offene position darf man huck nicht anbieten.
Schlecht sieht Aurinio aus.Fettlappen um die hùften alla SSS.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das wird auch der Grund sein, warum die "Sauer"-Variante von Ulf-Dietmar Sauerkohl den Kampf Huck-Aurino abschloß: Huck soll erneut einen Erfolg über einen bekannteren Namen in seinen Kampfrekord bekommen. nach Rudi May ein weiterer "has been".

Off topic:
Mensch, was sind die Rafaels aus der Slowakei aber Boxer von der tristen Gestalt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
rohanff schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das wird auch der Grund sein, warum die "Sauer"-Variante von Ulf-Dietmar Sauerkohl den Kampf Huck-Aurino abschloß: Huck soll erneut einen Erfolg über einen bekannteren Namen in seinen Kampfrekord bekommen. nach Rudi May ein weiterer "has been".

Off topic:
Mensch, was sind die Rafaels aus der Slowakei aber Boxer von der tristen Gestalt.

Immerhin, wenn man sieht wo Aurino in den diversen Verbänden gerankt ist kann man davon ausgehen, dass Huck nach diesem Kampf (falls erfolgreich) in den Top5 steht. Riecht irgendwie nach einem WM Kampf...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Och, ich find`s gut, Koc-Hoffmann, denn danach gibt`s hoffentlich eine HW-Gurke weniger. Koc ist einfach nur klein für einen modernen HW und hat dabei noch die "Power" von Samuel Peters kleinem Zeh UND leider dazu nur ca. 15% der Skills von Chris Byrd. Hoffmann ist groß, stark und hat durchaus Nehmerqualitäten(ernsthaft), aber er ist in etwa so variabel, als wenn Wlad Klitschko jetzt auf einmal nur mit abgehackten Armen boxen müßte,
dazu noch die Beinarbeit einer Regentonne. Not gegen Elend, d. h. es könnte tatsächlich ein spannender, enger Kampf werden. :jubel: Aber selbst der Sieger dieses Zustandes äh Kampfes hätte nicht mal was in der Nähe
der Top 30 im HW zu suchen. :laugh2: Koc gehört außerdem ins Cruiser.

Du klingst sehr streng. Ich befürworte diese Ansetzung ebenso, einfach, weil beide ein ähnliches "Niveau" haben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schrieb:
Das steht noch nicht fest.Da am gleichen Abend Platov-Akinwande,Huck-Aurino undPovetkin boxen,wird es eng.

Platov-Akinwande ist zwar hoechst interessant ( zum ersten Mal riskiert Platov laenger als 6 Runden boxen zu muessen und es wird eine echte Standortbestimmung fuer ihn: was taugt er wirklich? Bis dato hat er ja meistens Leute aus der dritten und vierten Reihe geboxt - à la Frank Wuestenberghs, Manfred Kong:p oder Marek Oravsky- und sie meistens vorzeitig besiegt, allerdings war er bei seiner einzigen Punktniederlage gegen den damaligen 1-4_1 (und heutigen 6-9-1) Mann Ludovic Macé gar am Boden
( 6 Rundenkampf). Ist Vanakere noch immer der Manager oder gehoert Platov nunmehr ganz zum Sauerland-Stall?

Allerdings interessiert dieser Kampf, genauso wie ein Povetkin-Kampf- den Otto NormalARDzugucker nicht die Bohne, so daß man doch davon ausgehen kann, daß Timo-Koc uebertragen werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Evander schrieb:
Das steht noch nicht fest.Da am gleichen Abend Platov-Akinwande,Huck-Aurino und Povetkin boxen,wird es eng.


Ich glaube nicht, dass die ARD Platov-Akinwande besser findet, als Koc-Hoffmann...

von Povetkin gegen Tobi Announst fang ich mal garnicht an... :D :D


sehe gerade rohanff sieht es ähnlich! :thumb:
 
S

Stevenson

Guest
Platov boxt gegen Akinwande und Hoffmann gegen Koc?

Ich weiß nicht, Platov und Oldie Akinwande sind zwar (noch) keine deutschen Staatsbürger und lassen sich vermutlich auch schlechter vermarkten, allerdings haben beide mehr Potential als Hoffmann und Koc zusammen im Quadrat, die ja selbst auf europäischer Ebene - ach Quatsch, auf interner Sauerland-Boxstallebene - nichts reißen können. Aus sportlicher Sicht würde ich lieber Akinwande gegen Hoffmann und Platov gegen Koc sehen. :teufel:

Im Kampf der 2m Boxbirne gegen den TV-Bösewicht tippe ich mal auf ein Unentschieden mit leichter Tendenz zur Birne. Bei Akinwande gegen Platov erwarte ich einen Punktsieg von Akinwande oder ein KO von Platov.

Bei Platov finde ich die Schlagstärke interessant. Seine Haken fällen wohl fast jeden Schwergewichtler. Wenn er noch boxen könnte und ein McCall-Kinn hätte, ja dann... ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Povetkin soll laut Gerüchten aus Russland gegen Ed Mahone (boxte schon Vitali Klitschko) antreten...wenn Sasha als Sauerland Hauptkämpfer aufgebaut wird, sollte er auch im TV gezeigt werden (vergleichbar mit Abraham)...wenn er irgendwann dann auch noch ein paar Brocken Deutsch über die Lippen bringt ist er Sauerlands Nr.1... :thumb:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Tom_Tocca schrieb:
Povetkin soll laut Gerüchten aus Russland gegen Ed Mahone (boxte schon Vitali Klitschko) antreten...wenn Sasha als Sauerland Hauptkämpfer aufgebaut wird, sollte er auch im TV gezeigt werden (vergleichbar mit Abraham)...wenn er irgendwann dann auch noch ein paar Brocken Deutsch über die Lippen bringt ist er Sauerlands Nr.1... :thumb:
Die ARD zeigt auch meistens seine Kämpfe in voller Länge.
 
S

sabatai

Guest
@Evander

Wann können wir frühstens damit rechnen, dass man Valuev Povetkin zum Fraß vorwirft? :D

So ist doch der Plan oder? ;)
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
sabatai schrieb:
@Evander

Wann können wir frühstens damit rechnen, dass man Valuev Povetkin zum Fraß vorwirft? :D

So ist doch der Plan oder? ;)
An so etwas zu denken ist noch zu früh.Aber wenn es mal so weit ist,vielleicht in einem Jahr,dann stehen doch noch andere WM zur Auswahl.
 
S

sabatai

Guest
Evander schrieb:
An so etwas zu denken ist noch zu früh.Aber wenn es mal so weit ist,vielleicht in einem Jahr,dann stehen doch noch andere WM zur Auswahl.

Ja, aber das ist dann ja eventuel mit Knebelverträgen oder hohen Ausgaben verbunden. Valeuv wäre da meiner Meinung nach die entspannteste Lösung. Hier müsste man Povetkin ja auch nur in die Top 15 kriegen und dann steht einem Kampf ja quasi nix mehr im Weg. Die anderen WM's werden wohl eher nicht gegen Povetkin antreten, solange er nicht Pflichtherausforderer ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Ja, aber das ist dann ja eventuel mit Knebelverträgen oder hohen Ausgaben verbunden. Valeuv wäre da meiner Meinung nach die entspannteste Lösung. Hier müsste man Povetkin ja auch nur in die Top 15 kriegen und dann steht einem Kampf ja quasi nix mehr im Weg. Die anderen WM's werden wohl eher nicht gegen Povetkin antreten, solange er nicht Pflichtherausforderer ist.

Don King hängt ja bei Valuev auch mit drin. ;)
 
Oben