Kohl & die Klitschkos: Trennung nach 8 gemeinsamen Jahren


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von lodimanxxl
wenn ich mir anschaue, wie wir z.b. einen DM behandelt haben, dann haben wir nichts besseres verdient. wladi hier vitali da und nicht mal einen einzigen abend sass DM bei thomas gottschalk.:mad:


:laugh2: :laugh2:

Armer, armer Tiger ....:laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

ja , der tiger war nunmal nicht so stubenrein wie die k-brüder.
:laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@pilger: sach ich doch....das ist total lächerlich...
"verräter" und so scherze, die klitschko's machen das einzig richtige, wenn sie von KPK weg gehen und in die USA gehen.

das nennt man "weiterentwickeln"......

und vorallem, wenn sie in D bleiben, gegen wenn sollen sie den boxen? Timo Hoffmann? Luan Krasniqi? (obwohl ich luan als guten boxer, auf europäischer ebene sehe)

ich bitte euch, wenn man den anspruch hat, Weltklasse zu sein, dann MUSS man einfach in die USA gehen und dort die Top Leute boxen.....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
lodi... sche*** auf Gottschalk :D

galeria7.jpg


http://tiger-club.it3.pl/tiger-club/galeria-tygrys.htm

http://tiger-club.it3.pl/tiger-club/filmy.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von markus1234
...tja ,eine typische Boxer-manager Story (wie bei rocky V )

...und hat man sich langsam freigeschwommen...zeigt sich das wahre Gesicht....

... und? was soll dieser überaus dämliche text??


was gibt es denn besseres für einen guten boxer, keinen promoter oder mamager mehr nötig zu haben und sich selbst zu vermarkten bzw. zu promoten.
promoter/manager gibt es im boxen doch nur deshalb, weil die meisten boxer entweder nicht den mind, nicht die intelligenz oder ganz einfach keinen bock darauf haben, sich damit auch noch auseinanderzusetzen. die meisten anderen boxer sind sogar froh, wenn ein promoter ihre geschäfte in die hand nimmt und sie sich selbst, nicht darum kümmern müssen.
also was soll in dieser speziellen situation, wo anscheinend die chemie zw. boxer und promoter nicht mehr stimmt, daran verkehrt sein, daß die boxer ihre organisation selbst in die eigene hand nehmen?? wenn sie das können, evtl. sogar besser als kohl? was in gottes nahmen, soll daran verkehrt sein?? garnichts!!
da sind doch nun wirklich nur dämliche vorurteile, ohne nachzudenken, deinerseits vorhanden.
das der tiger selbst in seiner heimat einen promoter braucht, um über kneipen oder kirmis-schlägereien bekannt zu werden, sollte doch für die k.brüder kein maßstab sein...
nochmal die frage: was gibt es besseres für einen boxer, als sich erfolgreich, selbst zu vermarkten/promoten? ich sag's dir: garnichts. er kann ne menge geld spahren.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von lodimanxxl
wenn ich mir anschaue, wie wir z.b. einen DM behandelt haben, dann haben wir nichts besseres verdient. wladi hier vitali da und nicht mal einen einzigen abend sass DM bei thomas gottschalk.

es gibt eben doch unterschiede. habe kürzlich ein eher peinliches interview vom tiger im tv n3 gesehen... o.k. er kann nichts dafür, aber der ist einfach nicht "gesellschaftsfähig". das zumind. hat er einmal mehr, deutlich gemacht. es ist kein wünder, daß man ihn zu talkshows kaum mal einläd. die k.brüder haben da nunmal einen ganz anderen anspruch. da kann der tiger nix für, die k.brüder auch nicht, is nun mal so.
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Als ich die Postings in diesem Thread gelesen habe dachte ich jetzt ist es wirklich um dieses Forum geschehen, was da am Anfang geschrieben wurde....ich würd mir sowas von blöd vorkommen wenn ich so nen Schwachsinn schreiben würde!!

Bei nochmaligem Hinsehen muss man sagen, dass sich der absolute Schwachsinn auf 3 Leute begrenzt, @DeLaHoya, @ICE-T, @Markus1234. Na ja, 3 aus "ich weiß nicht wie viel", geht ja noch.

Ich glaube, gesagt ist das Meiste. Bei diesem Thema schließe ich mich mal der @Franzschen Meinung an, wobei ich glaube dass es viel davon abhängen wird, wie erfolgreich die beiden in Amerika sein werden (no na ned). Mit Sicherheit werden sie aber auch weiterhin da und dort mal wieder in GER boxen.

bModi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sehs auch wie bModi. Die wenigen kritischen Beiträge sind einfach albern.

Würden sie weiterhin in Deutschland boxen, würden dieselben Leute sagen, die Weicheier gehen den Herausforderungen aus dem Weg. "Ein richtiger Boxer muss doch in die USA gehen" usw.
Da fände ich es ehrlicher, wenn man einfach sagt, ich kann diesen und jenigen nicht leiden und fertig. Aber diese albernen Begründungen :eek: :skepsis: :wall:



Ich finde es auch schade, dass ich die Beiden in Zukunft weniger sehen kann und bestenfalls mitten in der Nacht. Aber aus sportlicher und finanzieller Sicht ist es einfach das Intelligenteste für sie.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Tom68
wenn ich mir anschaue, wie wir z.b. einen DM behandelt haben, dann haben wir nichts besseres verdient. wladi hier vitali da und nicht mal einen einzigen abend sass DM bei thomas gottschalk.

es gibt eben doch unterschiede. habe kürzlich ein eher peinliches interview vom tiger im tv n3 gesehen... o.k. er kann nichts dafür, aber der ist einfach nicht "gesellschaftsfähig". das zumind. hat er einmal mehr, deutlich gemacht. es ist kein wünder, daß man ihn zu talkshows kaum mal einläd. die k.brüder haben da nunmal einen ganz anderen anspruch. da kann der tiger nix für, die k.brüder auch nicht, is nun mal so.


ich freue mich schon drauf, wenn der brähmer wieder aus dem knast kommt, weltmeister wird, auf die flauschigen couchen der gediegenen, deutschen tv-abendunterhaltung eingeladen wird und mit seinen überragenden rhetorischen und intellektuellen fähigkeiten vor einem millionenpublikum und überforderten moderatoren brillieren darf....

das alleine ist mir eine erfolgreiche karriere brähmers bereits wert... :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da sprichst Du was an panik:

Ich befürchte aber eher, dass Brähmer weiterhin gelegentliche Stippvisiten im Knast absolvieren wird. Außerdem ist er nicht so eine Persönlichkeit / Original wie Rocky. Mein Eindruck war leider eher, dass er eine unbelehrbare Mischung aus Idiot und A... ist :(
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
meine meinung :

klar, haben die ko´s klaupe einiges zu verdanken...umgekehrt ist das aber genauso - wer hat sich den auf die murmel hauen lassen ? ( ok - öner hat klaupe auch eine mitgegeben :laugh2: )

dass die klitschkos durch ihre vermarktung einiges an sponsorengelder eingestrichen haben stimmt auch - der erfolgt gibt ihnen aber recht

jetzt sind sie viele jahre hier gewesen - haben ihre verträge erfüllt ( oder noch nicht ganz ) und brauchen eine veränderung ( fussball-bundesliga-spieler wechseln auch mal den verein )

zur gründung ihrer firma : ist 1. völlig legitim und 2. kaufmännisch korrekt gedacht

ich finds ok was sie machen - der klaupe hat genung mit ihnen verdient und irgendjemand geld nachschmeissen würde ich auch nicht aus reiner faulheit

und ob sie jetzt bei premiere oder im zdf boxen ist mir eigentlich egal
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ killa

also mir nicht. ich würde sie lieber auf premiere sehen.

ich denke auch das brähmer leider nicht den schwiegersohn eindruck beim deutschen volk hinterlassen wird, aber muß er ja auch nicht. so verdient er zwar weniger geld als maske, aber vielleicht später mal einen platz in der hall of fame.

hut ab vor den klitschkos und deren risikobereitschaft es in den USA alleine zu versuchen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
promoter/manager gibt es im boxen doch nur deshalb, weil die meisten boxer entweder nicht den mind, nicht die intelligenz oder ganz einfach keinen bock darauf haben, sich damit auch noch auseinanderzusetzen. die meisten anderen boxer sind sogar froh, wenn ein promoter ihre geschäfte in die hand nimmt und sie sich selbst, nicht darum kümmern müssen.

Warum werden die Boxer immer so gerne als unmundig, blöd, naiv, faul u.s.w. hingestellt, wenn sie bei einem Promotor unter Vertrag sind? Wozu braucht es denn eigentlich Rechtsanwälte, Steuerberater, Richter, Bankkaufleute, Finanzberater, Versicherungskaufleute etc. :licht: :cry:
An der Entscheidung der Klitschkos gibt es meines Erachtens nicht auszusetzen. Allerdings kann man die Art und Weise kritisieren. Oder wie sie zu dieser Chance gekommen sind. Oder, dass sie nun in diesem unmoralischen, egozentrischen und geldgeilen Geschäft selbst ein paar Karten geben möchten, statt neu zu mischen oder andere Regeln zu kreieren. :D :saint: ;)
Hauptsache, man bleibt gesellschaftsfähig :(
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Kille

Zitat: klar, haben die ko´s klaupe einiges zu verdanken...umgekehrt ist das aber genauso - wer hat sich den auf die murmel hauen lassen ? ( ok - öner hat klaupe auch eine mitgegeben

Hat er tatsächlich? Ich habe nur mitgekriegt das er ihm an die Gurgel gefahren ist, und die Kohlrübe ziemlich angstvoll gestrampelt hat!!!

Wenn er ihm aber tatsächlich eine eingeschenkt haben sollte, so hat die Kohlrübe sie wegen seiner notorischen Kohlrübereien redlich verdient gehabt!!;) ;) ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
franz

er hat klaupe gepackt und gewürgt ( direkt am ring )...
später soll er bei einem handgemenge in den kabinengängen versucht haben ihm eine kopfnuss zu verpassen...
wie erfolgreich dieser versuch war entzieht sich jedoch meinem wissen :teufel:

fazit : es war ein tätlicher angriff der bei kohl wohl eine kleine bremsspur im unterhöschen verursacht hat :D
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
DeLaHoya, ICE-T, markus1234 und Gleichdenkenden von der erste Seite:


Ein Vertrag ist ein Vertrag, ein Land zu Lieben ist nicht gleich Narrheit.

Du wirfst etwa der Deutsche Gewerkschaften auch nicht mangelnde Heimatliebe vor, wenn sie bei den Tarifverhandlungen sich auf ihre Rechte beharren?

Zum Glück seid ihr (oben Genanten) nicht die Repräsentanten dieses Landes, darum bin ich sicher, daß Verträge zu Brüche gehen können, aber die Beziehung den Sportler und Land ungestört bleibt.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Deutschland bietet "Testimonials" (Imageträgern) einiges an Werbegeldern, aber nur, wenn besagte Testimonials hier auch präsent sind.

Wo sind die Klitschkos wohl präsenter: Wenn ihre Kämpfe bei ZDF, dem Sender, den zwangsweise alle Leute, die TV-Anschluss per Dose haben, kriegen und bezahlen müssen? (Wahrscheinlich haben 80-90% der deutschen Haushalte die ÖffentlichRechtlichen im Kasten.)
Oder premiere, ein Sender, der recht teuer ist und den man extra "bestellen" muss. (Bestimmt nicht mal 50 % aller Haushalte).

Im Jahre 2000 hatten die Brüder bereits geschätzte 10mio (wahrscheinlich) DM an Werbegeldern.
Der "Klitschko-Boom" (größerer Bekanntheitsgrad der Klitschkos, z.B. auch bekannt bei Nicht-Boxfans) dürfte allerdings durch den Klitschko-Kalender (2001) und das Fitnessbuch (2002, große Kampagne im Stern etc.) ausgelöst worden sein. Die Werbegelder dürften also erheblich sein.
Und gerade große Sponsoren wie Nike, addidas, Boss, Fila haben gerne INTERNATIONALE wandelnde Kleiderständer.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Habs wohl etwas zu knapp und zu poetisch ausgedrückt:

Imageträger: z.B. Klitschkos "power and brain"
werden zu "Testimonials", wenn sie für ein Produkt (Milchschnitte) werben.
Sie benutzen quasi ihr Image, um damit quasi ein "Testament", eine beweiskräftige Aussage, über die Qualität eines Produktes (Milchschnitte: Schmeckt leicht belastet nicht - wichtig für Sportler) zu machen.

Hat man so ein Image, kann man sich als wandelnde Aussage in der Werbewirtschaft diversen Firmen andienen.
Allerdings nur in dem Land, in dem man als Imageträger und damit als Testimonial dienen kann.
Ich weiß z.B. nicht, ob die Ks als Testimonials (Milchschnitte: Schmeckt leicht, belastet nicht) in Südafrika ankommen würden. :D :D

Das wollte ich damit sagen.

Mit dem deutschen Staat/Steuerzahler/Regierung hat das nur insofern etwas zu tun, als dass im deutschen Staat die deutsche Wirtschaft mit deutschen Testimonials von der deutschen Qualität ihrer deutschen Produkte die deutschen Kunden zu überzeugen sucht, damit letztere als deutsche Konsumenten deutscher Produkte in ihrer Eigenschaft als deutsche Steuerzahler, wozu ein deutsches Testimonial nicht unbedingt gehört, einzigartige deutsche Steuersätze zahlt, damit die deutsche Regierung mit deutschem Geld die bei der Regierung Deutschlands anfallenden Kosten mit deutscher Pünktlichkeit bezahlen kann.
Muss halt alles seine (deutsche) Ordnung haben.

:D :D :D :D :D
 
Oben