Franz schrieb:
Deine möchtegern Delirien über mich stimmen allesamt nicht, du bist nur voller Wut das ich mit einem absolut recht gehabt habe, über dem Weichimir schweben die bösen Mächte, sprich er ist ein Weichei, und wird nie wie von dir gemutmaßt der Dominator der Schwergewichtsszene, wenn wer absolut daneben gelegen hat, dann du Kuhbauer!!!!!
Und mit dem Vitali diesem Betrüger werde ich auch binnen kurzem endgültig recht behalten, der hat momentan nur Glück das ist alles, er ist nämlich nur ein um ein wenig kleineres Weichei als Weichimir.
Gegen Lewis hat er sich mit einer dreisten Lüge aus der Niederlage davongestohlen, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders durch seine nicht vorhandene Kondition den Kampf verloren, der Spinatus hat ohnehin schon die Verzweiflung in seinen Schweinsaugen gehabt!!
Dieser Hochstapler hält sich nicht lange, er wird bald untergehen und ich werde hundert Prozent recht haben, zu fünfzig Prozent habe ich schon jetzt recht behalten und du guckst einfältiger Bauer der du bist endgültig in die Röhre.
Franz
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ein typisch Franz'sches Posting.
Was bezweckst Du damit ?
Wer soll Dich noch ernst nehmen ?
Du nimmst Dich vermutlich selbst nicht ernst, oder ?
Jeder sogar Du solltest erkennen, daß Du in allem Unrecht gehabt hast.
Brauchst nur Deine Parolen lt. Signatur mit der Realität vergleichen.
Deine Argumente in diesem Posting sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man sollte es als das dümmste Forumsposting und als pathologischen Befund in alle Ewigkeit aufheben.
Hast Du behauptet, daß sich Vitali vor Sanders zum 2. Mal abseilt, oder nicht ?
Hast Du behauptet, daß Vitali gegen Sanders vorzeitig baden geht oder nicht ?
Hast Du behaupet, daß Vitali gegen Johnson in 10 Runden verliert oder nicht ....
Du scheinst nicht mehr die Realität von Deiner haßerfüllten kleinen irrealen Franz-Welt unterscheiden zu können ....
Aber vielleicht kannst Du Deine Gefühle etwas näher erläutern.
Warum ist Vitali in Deinen Augen ein Betrüger ?
Weil er Dich und Deine krankhafte Phantasie durch Erfolgreichsein betrogen hat ?
Wo hat er gegen Lewis dreist gelogen ?
Nicht nur ich, auch die beiden nachfolgenden Poster zweifeln aus heftigste an Deinem Verstand.
Aber wenn Du mal Die Wurzel und den Grund Deines abgrundtiefen, dich auffressenden Hasses, plausibel erklären könntest, vielleicht würde man dann für Dich und Dein bizarres Verhalten Verständnis aufbringen.