Kohl & die Klitschkos: Trennung nach 8 gemeinsamen Jahren


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
MOOMENT ! Noch gibts ja keinerlei Bestätigung dafür. Aber wenn das mit der Sperre stimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass es da ganz schön im Karton rappeln wird...
Ich habe ohnehin KPKs Unterstützung für Wladimir schwer vermisst. Verstehe nicht, warum es mit seinen besten Milchkühen so umgeht, auch wenn die jetzt einen Teil Ihrer Milch selber trinken wollen.

Ich denke, Vitali stehen in den USA alle Türen offen momentan, weil sich mit Ihm einfach viel Geld verdienen lässt.

Und solange das für Vitali gilt, hat auch Wladimir die Chance schnell wieder hoch zu kommen. Letztlich kann das Mainstream-Publikum eh nicht unterscheiden...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

was soll denn kpk mit seinen milchkühen noch machen, wenn sie an rinderwahn erkrankt sind?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
AHA, desewegen ist Wladimir schon fremdgegangen und lässt sich von Stewart Trainieren.

Was ich mich frage ob Szdunek Vitali's Trainer bleiben wird ??

Ich will hoffen das daß ZDF die Kämpfe weiter übertragen wird.

Ich finde irgendwie das daß alles schlechte News sind.
Ich habe das Gefühl das dieser Schuss nach hinten losgehen wird.

Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt....... :rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
MightyMike schrieb:
Genau, und in Amiland macht dann mister KINGpommes die Deals, zwei gute Kämpfe dann wird Vitali ausgeknockt und dann war´s das mit den Gebrüdern Eisenfaust. Denn sie machen jetzt schon einen Fehler, wer glaubt das im Land der unbegrenzten Schiebungen einer Heavyweight Champ ist nur weil er der beste ist hat er sich geschnitten.

Was hier im Forum zum Teil an Träumereien abgeht, ist sehr verwunderlich.
Natürlich ist das Schwergewicht momentan eher ärmlich besetzt , und schon aus diesem Grund stehen gerade Vitali momentan alle Türen offen.

Träumereien sind hingegen die Vorstellungen das Vitali in Amerika Gagen a la Tyson, oder Lewis auf dem Höhepunkt abcashen könnte.

Die Amis sind ganz andere Dinge gewohnt, und vom Hocker hat Vitali bis dato noch niemanden gerissen.

Vor allem die Gagen steigen nur dann wenn er in Folge alle denen man eine Chance gibt boxt, Tyson so weit vorhanden Tua Gomez usw.

Macht Vitali diese Ochsentour erfolgreich durch gewöhnt man sich langsam an ihn und er wird der Champ, wie Lewis eben.

Nur dazu ist Vitali viel zu schwach, geht er diesen Weg werden die Fanlein sehr erstaunt sein wie schnell er seinen Titel wieder los ist. Momentan hat er einen Glückslauf, gegen Lewis hat er sich mit einer Lüge aus der Niederlage davongestohlen, und gegen Sanders hat ihn dessen Nullkondition gerettet, seine eigene ist nicht viel besser, er ist substantiell aus ähnlichem nur wenig besserem Holz als sein Weichimirbruder geschnitzt, und er wird das nicht lange verbergen können.

Mit Mumienhauen a la Deutschland lockt er keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
Weichimir ist ohnehin erledigt, der dient noch seinen Boss Vetrag von zwei Jahren Laufdauer mit dem Hauen von Pfeifen ab, und selbst da werden die bösen Mächte ihn fallweise einholen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ja klar, Franz :idiot:


Ich hoffe mal, die Ks schaffen das mit der eigenen Promotionsfirma.

Warum aber hat sich Kohl zu einem derartigen Rückschlag hinreißen lassen?
Das stinkt doch zum Himmel.
Ein Arzt, der einen sperrt, BEVOR er eine Untersuchung gemacht hat. :crazy: Auf Anruf Sperre. Und dann auch noch SO lange.
Das müßte ich mal anfordern können, vor meiner nächsten Klausur :saint:
Das ganze bringt das Boxgeschäft aber durchaus in Verruf.

Wenn die Ks das ganze wirklich so einfach mit einer ausländischen Boxlizenz umgehen könn(t)en, konnte Kohl das nicht voraussehen?
Dann wär sein 'Schachzug' ja schon fast plump zu nennen, eine Beleidigung für einen so großen Geschäftsmann (langjähriger Promoter, dessen Veranstaltungen vom ZDF übertragen werden, stinkreich, gute Verbindungen zumindest in Deutschland...laßts mal so stehen) . :D
Oder gibts irgendeinen Grund, warum die Ks unbedingt eine deutsche BDB-Boxlizenz brauchen sollten? :skepsis:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
charlie3 schrieb:
Das stinkt doch zum Himmel.Ein Arzt, der einen sperrt, BEVOR er eine Untersuchung gemacht hat. :crazy: Auf Anruf Sperre. Und dann auch noch SO lange.

Warum nicht? "Dr. Kiwi" hat doch auch anhand der TV-Bilder diagnostiziert, dass Wlad vergiftet wurde.

Ist aber schon ärgerlich das Ganze. Wo ist eigentlich Dr. Benckendorff, wenn man ihn braucht? :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ist ja mal was erfreuliches, die fristlose klitschi kündigung an klaupe.
mal sehen was mit k-2 jetzt so passiert....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Was hier im Forum zum Teil an Träumereien abgeht, ist sehr verwunderlich.
Natürlich ist das Schwergewicht momentan eher ärmlich besetzt , und schon aus diesem Grund stehen gerade Vitali momentan alle Türen offen.

Träumereien sind hingegen die Vorstellungen das Vitali in Amerika Gagen a la Tyson, oder Lewis auf dem Höhepunkt abcashen könnte.

Die Amis sind ganz andere Dinge gewohnt, und vom Hocker hat Vitali bis dato noch niemanden gerissen.

Vor allem die Gagen steigen nur dann wenn er in Folge alle denen man eine Chance gibt boxt, Tyson so weit vorhanden Tua Gomez usw.

Macht Vitali diese Ochsentour erfolgreich durch gewöhnt man sich langsam an ihn und er wird der Champ, wie Lewis eben.

Nur dazu ist Vitali viel zu schwach, geht er diesen Weg werden die Fanlein sehr erstaunt sein wie schnell er seinen Titel wieder los ist. Momentan hat er einen Glückslauf, gegen Lewis hat er sich mit einer Lüge aus der Niederlage davongestohlen, und gegen Sanders hat ihn dessen Nullkondition gerettet, seine eigene ist nicht viel besser, er ist substantiell aus ähnlichem nur wenig besserem Holz als sein Weichimirbruder geschnitzt, und er wird das nicht lange verbergen können.

Mit Mumienhauen a la Deutschland lockt er keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
Weichimir ist ohnehin erledigt, der dient noch seinen Boss Vetrag von zwei Jahren Laufdauer mit dem Hauen von Pfeifen ab, und selbst da werden die bösen Mächte ihn fallweise einholen.

Franz

Sind das Deine letzten Hoffnungs-Strohhalme an den Du Dich größter Hater des Universums klammerst ??

Ich erinnere nochmals:

Vitali traut sich niemals gegen Lewis antreten, und wenn schon, dann ist in
1 Runde Schluß.
Johnson besiegt Vital in spätestens 10 Runden.
Man kann schon als gesichert annehmen, daß Vitali sich zum 2. Mal vor Sanders abseilt ...
Sollte er doch gegen Sanders antreten, so wird auch Vitali frühzeitig baden gehen.

Franz, wer soll angesichts Deiner genialen Hater-Prognosen mit einer Trefferquote von - 1 Mio % je eine einzige Aussage von Dir für voll nehmen ?
Wer also soll Dich angesichts solcher Parolen, welche in der Realität nicht die geringste Übereinstimmung fanden für voll nehmen ?
Wer soll Dir noch glauben ?

:laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Sind das Deine letzten Hoffnungs-Strohhalme an den Du Dich größter Hater des Universums klammerst ??

Ich erinnere nochmals:

Vitali traut sich niemals gegen Lewis antreten, und wenn schon, dann ist in
1 Runde Schluß.
Johnson besiegt Vital in spätestens 10 Runden.
Man kann schon als gesichert annehmen, daß Vitali sich zum 2. Mal vor Sanders abseilt ...
Sollte er doch gegen Sanders antreten, so wird auch Vitali frühzeitig baden gehen.

Franz, wer soll angesichts Deiner genialen Hater-Prognosen mit einer Trefferquote von - 1 Mio % je eine einzige Aussage von Dir für voll nehmen ?
Wer also soll Dich angesichts solcher Parolen, welche in der Realität nicht die geringste Übereinstimmung fanden für voll nehmen ?
Wer soll Dir noch glauben ?

:laugh2: :laugh2:

Deine möchtegern Delirien über mich stimmen allesamt nicht, du bist nur voller Wut das ich mit einem absolut recht gehabt habe, über dem Weichimir schweben die bösen Mächte, sprich er ist ein Weichei, und wird nie wie von dir gemutmaßt der Dominator der Schwergewichtsszene, wenn wer absolut daneben gelegen hat, dann du Kuhbauer!!!!!

Und mit dem Vitali diesem Betrüger werde ich auch binnen kurzem endgültig recht behalten, der hat momentan nur Glück das ist alles, er ist nämlich nur ein um ein wenig kleineres Weichei als Weichimir.

Gegen Lewis hat er sich mit einer dreisten Lüge aus der Niederlage davongestohlen, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders durch seine nicht vorhandene Kondition den Kampf verloren, der Spinatus hat ohnehin schon die Verzweiflung in seinen Schweinsaugen gehabt!!

Dieser Hochstapler hält sich nicht lange, er wird bald untergehen und ich werde hundert Prozent recht haben, zu fünfzig Prozent habe ich schon jetzt recht behalten und du guckst einfältiger Bauer der du bist endgültig in die Röhre.


Franz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was tief verwurzelter haß aus einer Person machen kann! :eek:

Es stimmt vielleicht doch,das Menschen die ohne vernünftigen Grund hassen dumm sind. :laugh2:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich versteh dass auch nicht.Ich ignorier einfach Leute die ich nicht leiden kann.Ich konzentrier meine Energie lieber auf Leute/Dinge die ich leiden kann.
Ist viel produktiver. :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Deine möchtegern Delirien über mich stimmen allesamt nicht, du bist nur voller Wut das ich mit einem absolut recht gehabt habe, über dem Weichimir schweben die bösen Mächte, sprich er ist ein Weichei, und wird nie wie von dir gemutmaßt der Dominator der Schwergewichtsszene, wenn wer absolut daneben gelegen hat, dann du Kuhbauer!!!!!

Und mit dem Vitali diesem Betrüger werde ich auch binnen kurzem endgültig recht behalten, der hat momentan nur Glück das ist alles, er ist nämlich nur ein um ein wenig kleineres Weichei als Weichimir.

Gegen Lewis hat er sich mit einer dreisten Lüge aus der Niederlage davongestohlen, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders durch seine nicht vorhandene Kondition den Kampf verloren, der Spinatus hat ohnehin schon die Verzweiflung in seinen Schweinsaugen gehabt!!

Dieser Hochstapler hält sich nicht lange, er wird bald untergehen und ich werde hundert Prozent recht haben, zu fünfzig Prozent habe ich schon jetzt recht behalten und du guckst einfältiger Bauer der du bist endgültig in die Röhre.


Franz


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ein typisch Franz'sches Posting.
Was bezweckst Du damit ?
Wer soll Dich noch ernst nehmen ?
Du nimmst Dich vermutlich selbst nicht ernst, oder ?
Jeder sogar Du solltest erkennen, daß Du in allem Unrecht gehabt hast.
Brauchst nur Deine Parolen lt. Signatur mit der Realität vergleichen.
Deine Argumente in diesem Posting sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man sollte es als das dümmste Forumsposting und als pathologischen Befund in alle Ewigkeit aufheben.

Hast Du behauptet, daß sich Vitali vor Sanders zum 2. Mal abseilt, oder nicht ?
Hast Du behauptet, daß Vitali gegen Sanders vorzeitig baden geht oder nicht ?
Hast Du behaupet, daß Vitali gegen Johnson in 10 Runden verliert oder nicht ....

Du scheinst nicht mehr die Realität von Deiner haßerfüllten kleinen irrealen Franz-Welt unterscheiden zu können ....

Aber vielleicht kannst Du Deine Gefühle etwas näher erläutern.
Warum ist Vitali in Deinen Augen ein Betrüger ?
Weil er Dich und Deine krankhafte Phantasie durch Erfolgreichsein betrogen hat ?
Wo hat er gegen Lewis dreist gelogen ?

Nicht nur ich, auch die beiden nachfolgenden Poster zweifeln aus heftigste an Deinem Verstand.
Aber wenn Du mal Die Wurzel und den Grund Deines abgrundtiefen, dich auffressenden Hasses, plausibel erklären könntest, vielleicht würde man dann für Dich und Dein bizarres Verhalten Verständnis aufbringen.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Der unreife Mann geht zugrunde, weil er nichts Gutes in der schlechten Welt findet, für das es sich zu leben lohnt.
Der reife Mann lebt für etwas Gutes, dass er in der schlechten Welt findet.

Ignoriert die Hate-Postings. Lohnt sich nicht und manche Dinge sollte man über einvernehmliche Unbeachtung untergehen lassen.
Wer pinkelt schon jedesmal zurück, wenn einem ein Hund ans Bein pinkelt. :rolleyes:

Ignore-List ist echt praktisch, Rausche und Fränzchen drauf, und dann wärs echt angenehm, wenn ihr die beiden nicht andauernd zitieren würdet. :D
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ist doch das beste was Kohl passieren kann. Mit dem größenwahnsinngen Weichei hätte er nur Kohle zugeschossen und da der gute Vitali nur im Paket mit dem Verschwörungstheoretiker Dr. Weichei zu bekommen ist wird der Vertrag eben beendet. Um aus dem Vertrag mit Kohl zu kommen muß entweder ne menge Geld fliessen oder der Vertrag läuft zu alten Konditionen weiter bis zu dem Zeitpunkt welches vom Gericht in Hamburg gerade festgestellt wird. Die einzigen die hier ein Problem haben sind die Klitschkos, wenn sie sich stur stellen werden sie wohl oder übel eine längere Wettbewerbspause einlegen, wenn nicht ist Kohl wieder zu alten Konditionen dabei und erst nach Vertragsablauf können die Klitschkos ihre eigene Betriebswirtschaft mit Lügendetektor, Tröpfchen und Dr. Kiwi beginnen.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
charlie3 schrieb:
Der unreife Mann geht zugrunde, weil er nichts Gutes in der schlechten Welt findet, für das es sich zu leben lohnt.
Der reife Mann lebt für etwas Gutes, dass er in der schlechten Welt findet.

Ignoriert die Hate-Postings. Lohnt sich nicht und manche Dinge sollte man über einvernehmliche Unbeachtung untergehen lassen.
Wer pinkelt schon jedesmal zurück, wenn einem ein Hund ans Bein pinkelt. :rolleyes:

Ignore-List ist echt praktisch, Rausche und Fränzchen drauf, und dann wärs echt angenehm, wenn ihr die beiden nicht andauernd zitieren würdet. :D




Genau das meinte ich. :thumb:
 

Holdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Franz:
über dem Weichimir schweben die bösen Mächte, sprich er ist ein Weichei, und wird nie wie von dir gemutmaßt der Dominator der Schwergewichtsszene, wenn wer absolut daneben gelegen hat, dann du Kuhbauer!!!!!

------------------------------------------------------------------------

Oh mann.... wenn man manche postings so liest dann bekommt man auf dauer echt die krätze. Werden hier manche von Don King bezahlt oder von einem anderen Volldepp?

@Franz, Du schreibst viel, Du schreibst zu 99% das gleiche, zu 99% Müll. Ich habe die letzte Zeit so viel von Dir gelesen, dessen Inhalt liese sich quasi wieder in einem Satz wiedergeben... :D

Nix für Ungut,

Holdi
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ich frage mich ernsthaft warum man sich so aufregt...
In diesem Forum gibt es doch im Mom zwei Extreme:
Zum einen die Klitschko-Hater und zum anderen die Klitschko-Groupies...
Wenn es die Freaks gibt die V.Klitschko als perfekten(!!!) Fighter titulieren :idiot: und alles über die Kerle posten was sie in die Finger kriegen, dann darf es doch auch die anderen geben, oder?!?
Sicher, der Ausdruck von Franz ist ein anderer als der der Fangemeinde aber dennoch ähnelt sich die Sturheit....
Das ist doch ein Forum in dem man diskutieren kann und wenn man das nicht ohne Beleidigung kann gibt es ja immer noch die Ignoretaste oder die Maus zum weiterscrollen...

Make Love not War... :love3:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Genau so ist es eben nicht.Entweder Klitschko-hater oder Klitschko-groupie.
So ein Schwachsinn.
Es gibt nur ein paar Außnahmen die sich in der Rolle als Hater/Groupie gefallen.
 
Oben