Kohl & die Klitschkos: Trennung nach 8 gemeinsamen Jahren


Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Geschäfte beruhen mal auf Gegenseitigkeit, sonst würde man sie als Ausbeutung bezeichnen.

Ich kann mir nicht Vorstellen, daß die Klitschkos ein ganzes Land ausgebeutet hätten. Das ist Schwachsinn oder Verbreitung von schovinistische Gedanken mit kahlkühl. (Der letztere schließt natürlich den ersten nicht aus.)

Die rechtliche Überprüfung des Vertragablaufes ist nicht gleich mit einer Trennung.
Ein Lehrering hat andere Verträge als ein Meister. Das ist normal.

-------------------------------------------------------------------
„Die böse, böse, undankbare Klitschkos!“
Sagt mal, „wohnt ihr alle noch bei der Mutti?“
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von bModi


Bei nochmaligem Hinsehen muss man sagen, dass sich der absolute Schwachsinn auf 3 Leute begrenzt, @DeLaHoya, @ICE-T, @Markus1234. Na ja, 3 aus "ich weiß nicht wie viel", geht ja noch.

bModi

@bModi

Wobei ich mir bei @markus nicht so sicher bin. Ich habe so ein Gefühl, dass er alles durch seine Michaltschewski-Fan-Brille sieht und auf Klitschko's Erfolge "eifersüchtig" und neidisch ist.

:) :) :)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
"Alle Wünsche werden klein,
gegen den, wie Darius zu sein!"

So könnte Markus´ Devise in der Tat lauten, kein Wunder also, daß in seiner Sichtweise alle anderen Boxer gegenüber dem Stubentiger abstinken und weder dessen Lesitungsstärke noch dessen Erfolge vorweisen können.

@ Gladiator:
Markus wird dir sicher noch erklären, daß es nicht den geringsten Anlass gibt, auf die Klitschkos neidisch zu sein, weil diese beiden Hochstapler ohnehin niemals solche Erfolge hatten und/oder haben werden wie der gottgleiche Darriuss.:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Totto

Zitat: Ich befürchte aber eher, dass Brähmer weiterhin gelegentliche Stippvisiten im Knast absolvieren wird. Außerdem ist er nicht so eine Persönlichkeit / Original wie Rocky. Mein Eindruck war leider eher, dass er eine unbelehrbare Mischung aus Idiot und A... ist


Fürchte ich auch, und einen solch edler und nobler Charakter gepaart mit strahlender Intelligenz, macht leider das größte Talent zunichte;) ;) ;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat:Was für ein Talent ?

Bauer dein verwirrter Kopf, und deine große Zuneigung zu mir gibt dir einen derartigen Unfug ein!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die Art wie Brehmer sich im Ring bewegt, wie er boxt, und vor allem mit welcher Entschlossenheit er auf den Sieg aus ist, diese Mischung aus kühlem Boxen, und explosivem Temperament wenn es darauf ankommt ist ganz selten, Leute wie Beyer, Ulrich, oder Catic rangieren weit, weit unter ihm.:belehr: :belehr:

Was solls, er ist leider ein ganz grauenvoller Blöhu, und wird nie etwas werden.


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Zitat:Was für ein Talent ?

Bauer dein verwirrter Kopf, und deine große Zuneigung zu mir gibt dir einen derartigen Unfug ein!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die Art wie Brehmer sich im Ring bewegt, wie er boxt, und vor allem mit welcher Entschlossenheit er auf den Sieg aus ist, diese Mischung aus kühlem Boxen, und explosivem Temperament wenn es darauf ankommt ist ganz selten, Leute wie Beyer Ulrich oder Catic rangieren weit, weit unter ihm.:belehr: :belehr:

Was solls, er ist leider ein ganz grauenvoller Blöhu, und wird nie etwas werden.


Franz

Bist Du völlig verwirrt Meidlinger Trottel.

Gerade von Dir habe ich gelernt, daß man Boxer ausschließlich anhand ihrer Gegnerschaft bewertet ...

Und da hat sich Brähmer der zig fachen Schändung ganzer geriatrischer Abteilungen schuldig gemacht ....

Außerdem Brähmer kann nicht im Rückwärtsgang boxen, ist viel zu offen und wird beim ersten hartschlagenden Handwerker tüchtigst in seine Affenschnauze bekommen ......

Gell Franzi ....

Außerdem: warum ist dieses feige Weichei noch nicht gegen Roy Jones angetreten ....

Franz ich werde jetzt ganz nach Deinem blühenden Vorbild 5000 Postings verfassen und Brähmer als widerliches feiges Weichei titulieren .....


:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Hannes

Kommst du dir denn nicht selbst etwas unglaubwürdig vor wenn du dich jetzt auf Brähmer einschießt nur weil er einer der Lieblingsboxer von Franz ist??
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von sabatai
@Hannes

Kommst du dir denn nicht selbst etwas unglaubwürdig vor wenn du dich jetzt auf Brähmer einschießt nur weil er einer der Lieblingsboxer von Franz ist??


genauso ist es , brähmer hat - außer das sie alle drei sehr gute amateurboxer waren - mit den klatschkos nicht viel gemeinsam .
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Kleine Info am Rande: Brähmer hat Sturm bei den Amateuren schon mal geschlagen. Und wenn Champ Sturm auch noch ODH schlägt, dann ... :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von sabatai
@Hannes

Kommst du dir denn nicht selbst etwas unglaubwürdig vor wenn du dich jetzt auf Brähmer einschießt nur weil er einer der Lieblingsboxer von Franz ist??

Ich schieß mich ja gar nicht auf den Armen ein.
Ich bewerte ihn nur mit Franzens ureigenen Bewertungsmaßstäben ......

Und zeige ihm zum x-ten mal, was es heißt mit zweierlei Maß zu messen .....:D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.

Etwas mehr Info zum Thema "Klitschkos & Kohl":


"K 2 Promotions" hat von der Hamburger Universum Promotion, dem Heimstall der Klitschkos, die lokalen Veranstaltungsrechte am Kampf Witali gegen Corrie Sanders abgekauft.

"K 2" hat das Staples Center in Los Angeles - es gehört der Entertainment Group des US-Industriellen Phil F. Anschutz, ehemals mit dem Eishockey-Teams der Barons auch im Münchner Sport aktiv - angemietet und den Kartenverkauf übernommen. Doch der läuft schleppend: Statt 18 000 werden nur gut 10 000 Interessenten erwartet - obwohl die Ticketpreise mit 50 bis 300 US-Dollar für einen Schwergewichts-WM-Kampf zivil ausfallen.

"Moderne Athleten wie Witali und Wladimir wollen ihre Karrieren stärker beeinflussen", rechtfertigt Tom Loeffler die Marketing-Aktivitäten der Boxer. Doch ihr bisheriger Promoter Klaus-Peter Kohl, der früher für Rundumversorgung der beiden promovierten Sportwissenschaftler sorgte ("Die Klitsch-k.o.s") und ihren Unbezwingbarkeits-Mythos mit aufbaute (Witali: "Nach Tschernobyl sind wir gewachsen"), sieht seine Schützlinge "in falsche Hände" geraten. Vor allem die Vermarktungsagentur "Sportfive", Nachfolger der Ufa und an der Pariser Börse notiert, hat seit September 2001 vollen Zugriff auf die beiden Kiewer. Bernd Bönte, zu Gründerzeiten des Münchner Fernsehsenders Tele 5 dessen Sportchef und danach Pressesprecher bei Kohls Universum, wechselte zu "Sportfive" - als persönlicher Klitschko-Betreuer.

"Sportfive" soll - so wird in Boxkreisen gemutmaßt - auch hinter dem Trainerwechsel bei Wladimir stecken. Den Vermarktern gefiel der schillernde Amerikaner Emanuel Steward besser als der schnoddrige Fritz Sdunek. Und Steward, der schon den Berliner Box-Proll Graciano Rocchigiani erfolglos gecoacht hatte, schlägt trotz Wladimirs Pleite gegen Lamon Brewster wie gewünscht schon wieder PR-Schaum: "Er ist der talentierteste Schwergewichtler der Welt - und er wird Weltmeister werden."


:wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
16.05.2004


Klitschkos feuern Manager Kohl


...acht, neun, zehn – alles aus! Die Klitschkos feuern ihren Manager Klaus-Peter Kohl. Der Zoff zwischen den Boxern und ihrem Boss – er ist eskaliert.

Den Berliner Anwälten von Kohls „Universum Boxpromotion“ ging die außerordentliche und fristlose Kündigung zu. Klitschko-Anwalt Dr. Sebastian Cording zu BILD: „Das Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien ist zerrüttet.“

Drei Vorgänge ließen das Fass (seit Monaten tobt ein Rechtsstreit um die Vertragslaufzeiten) jetzt überlaufen.

Der Bund Deutscher Berufsboxer ließ Wladimir nach seiner WM-Niederlage gegen Brewster bis 10. Oktober 2004 sperren. Wladimir: „Ich bin völlig überrascht. Üblich sind bei einem t.K.o. sechs Wochen. Das ist ein Berufsverbot! Zudem hat mich BDB-Ringarzt Prof. Dr. Wagner nie untersucht. Ich habe mich bei drei US-Ärzten checken lassen, bin fit wie ein Kosmonaut.“

Universum teilte Wladimir mit, dass sich die Vertragsdauer nun auch um die Länge der „Schutzsperre“ bis 22. Februar 2005 verlängere. :ricardo: ein billiger Trick von Kohl !!! :ricardo:

Die Hamburger Wohnung von Vitali Klitschko wurde entgegen vertraglicher Absprachen nicht mehr von Universum bezahlt.

Die TV-Rechte der WM-Kämpfe im April für Russland und die Ukraine wurden von Universum entgegen der Absprache nicht an die mit den Klitschkos verbundene Firma Povernhost sondern an Dritte vergeben.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...klitschko__kohl/klitschkos__feuern__kohl.html
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sehr gut!

Haben sie diesen Mann gezeigt,das man nicht jeden verarschen kann.

Der gute Kohl könnte doch nicht zuletzt hinter der langen Sperre stecken.
Welch Wunder,das er da keinen Einspruch einlegt.

Er wußte nun mal das die Klitschkos ihn verlassen würden und hat so den letzten verzweifelten versuch unternommen die beiden zu binden.

Die Dreistigkeit mit der er hier scheinbar vorging,übertrifft alles.

Dachte wohl,das er so nen weitern Kampf Wladimirs unter seinem Banner erzwingen könnte.

Wladimir sollte wohl im Oktober und dann 6 Monate später noch mal boxen.
Nicht dumm,aber doch zu offensichtlich.

Bin mal gespannt,wie es jetzt weiter geht.

Keinen Großen Promoter im Rücken-bedeutet das,das Wladimir in den Rankings nach hinten gereicht wird?
Was wird aus Sdunek?Darf er Vitali weiterhin Trainieren?

Fragen über Fragen!
 
M

Mike_Tyson

Guest
Pilger schrieb:
Bin mal gespannt,wie es jetzt weiter geht.

Keinen Großen Promoter im Rücken-bedeutet das,das Wladimir in den Rankings nach hinten gereicht wird?
Was wird aus Sdunek?Darf er Vitali weiterhin Trainieren?

Fragen über Fragen!

Am besten du schreibst ein Mail an die Bildredaktion, die wissen solche News meistens schon im vorhinein :belehr: :D .
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Franz schrieb:
Hannes

Ganz einfach, sie werden einen neuen Vetrag mit der Kohlrübe machen, wo eventuelle Amerikastarts gänzlich ausgenommen sind ( Kohl dürfte in Amerika wirklich eine eher ärmliche Nummer ohne Verbindungen sein) und in Amerika selbst ( Aber unter der Regie von anderen veranstalten) und ihre Starts in Deutschland, das wird der überwiegende Teil ihrer Starts sein, zu besseren Konditionen unter Kohl abhandeln, oder zu Sauerland wechseln.

Franz


Genau, und in Amiland macht dann mister KINGpommes die Deals, zwei gute Kämpfe dann wird Vitali ausgeknockt und dann war´s das mit den Gebrüdern Eisenfaust. Denn sie machen jetzt schon einen Fehler, wer glaubt das im Land der unbegrenzten Schiebungen einer Heavyweight Champ ist nur weil er der beste ist hat er sich geschnitten.
 
Oben