Kommende Olympische Sportarten - Diskussionen, Spekulationen, Wünsche


Welche Sportarten wollt ihr zukünftig bei Olympia sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Ich will dann aber nur die schweren Jungs sehen. Freak Show.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Ich fände es klasse, wenn die Spiele erstmal 2036 nach Berlin kommen. Würde die dann gerne mal besuchen. Chancen stehen ja leider nicht wirklich gut.
Ich dachte aber mal, dass die Spiele im Rhein Neckar oder Ruhrgebiet gar nicht so schlechte Chancen hatte, oder verwechsle ich da was?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Da würde schon allein die Symbolik (100 Jahre) dagegen sprechen.
Grundsätzlich aber pro Olympia Berlin.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Da würde schon allein die Symbolik (100 Jahre) dagegen sprechen.

Aus der einen Perspektive ja, aber die Denke ist dabei, dass man es eben 100 Jahre später besser macht und ein Zeichen setzt.


Eine Idee ist sogar sich gemeinsam mit Tel Aviv zu bewerben. Aber wie realistisch das ist?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.045
Punkte
113
Klaro Tauziehen mit klassen
Stelle ich mir aber wirklich cool vor, auch wenn das schonmal gestrichen wurde😉
Beim Fünfkampf könnte man statt dem Reiten unmittelbar vor dem Schwimmen ein Schokokuss-Wettessen veranstalten. (Mal sehen, wer jetzt Schnappatmung bekommt... :D)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Mein Vorschlag zum modernen Fünfkampf mit folgenden Disziplinen:

  • Rikscha fahren, dient als Transportmittel um Athleten des eigenen Verbandes vom Olympiadorf zu den Wettkampfstätten zu bringen.
  • Möhren raspeln, für die Verpflegung der Olympiateilnehmer
  • Kartoffeln schälen für die Verpflegung der Olympiateilnehmer
  • Rasenmähen mit einem Handmäher
  • Mülltrennung
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Alle Reitdisziplinen raus.
Ballern mit Waffen auch.
Ballern mit Fäusten rein...
MMA muss olympisch werden!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Ich wäre dafür die Anzahl der Disziplinen zu kürzen und statt dessen mehr Sportarten reinzubringen. Sprich 1-2 Laufstrecken in der La kürzen und ein paar ruderbootklassen streichen und dafür neue Sportarten rein.
 
Oben