Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.635
Punkte
113
star-trek-picard.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Ich verkläre nichts. Das war als User sehr unangenehm. Ich habe dabei ja selbst diverse Sperren kassiert.
Aber wenn ich mir den Non Sports ansehe, verstehe ich allmählich den Sinn hinter harten Linie. So kriegt man Problembereiche im Forum befriedet.
Würde man mit meinem Schiessbefehl auch… man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.885
Punkte
113
Ich verkläre nichts. Das war als User sehr unangenehm. Ich habe dabei ja selbst diverse Sperren kassiert.
Aber wenn ich mir den Non Sports ansehe, verstehe ich allmählich den Sinn hinter harten Linie. So kriegt man Problembereiche im Forum befriedet.

Oder auch nicht ;)

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oder auch nicht ;)


Das kam aber erst später. Die Wirkung des besten Medikaments lässt irgendwann nach, wenn man es absetzt. ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.885
Punkte
113
Das kam aber erst später. Die Wirkung des besten Medikaments lässt irgendwann nach, wenn man es absetzt. ;)

Ich habe den User so verstanden, dass die harte Hand dann doch nicht so konsequent war, was wohl einer der Gründe war warum er und andere das Unterforum gemieden/verlassen haben. Noch während seiner Schreckensherrschaft ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe den User so verstanden, dass die harte Hand dann doch nicht so konsequent war, was wohl einer der Gründe war warum er und andere das Unterforum gemieden/verlassen haben. Noch während seiner Schreckensherrschaft ;)

Dann macht den Job halt Jemand, der auf beiden Augen sieht. Es geht hier ja nicht darum, denselben Mann zu reaktivieren. Nur den harten Stil.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.557
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin einige Male vorübergehend gesperrt worden. Nun gut, ich habe meine Lehren gezogen.

Aber deswegen melde ich mich doch nicht ab, wenn die Debatte ins Leere führt.. bis es soweit kommt, lasse ich mich auf solche Debatten lieber gar nicht erst ein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.240
Punkte
113
@Totila am besten mal aus den Nonsport Bereich mehr oder weinger raushalten denn es sind nunmal User dort die auch gerne trollen und es kam sogar so weit das diese ins Boxforum gekommen sind und dort stunk zu machen und das möchte ich nicht mitverantworten, Einige User können einfach nicht anders

:knuddel:
 
Oben