Jepp. Eindhoven bebt 28 Jahre später immer noch
Biste so fett oder wat
Jepp. Eindhoven bebt 28 Jahre später immer noch
So war es auch am 21.07 in Hockenheim. 3 Stunden ging das Konzert. Es sollen 80k Zuschauer da gewesen sein. Unglaublich, was für eine Energie er mit 73 noch hat. Die Songauswahl fand ich sehr gelungen. No Surrender ist ein toller Opener. Leider hat er nicht Born in the USA und The Wrestler gespielt, aber ich will nicht meckern.Springsteen-Konzerte lohnen sich eigentlich immer, der Boss gibt immer Vollgas und spielt auch schon mal an die 4 Std., wenn er gut drauf ist.
Top, freu mich nächstes Jahr auch schon auf die 50jähriges Bühnenjubiläum-Tour.Roland Kaiser
Coburg, Schloßplatz 11.08.2023
Ja. ich war wirklich da
Meine bessere Hälfte und Herzensdame hat sich das so sehr gewünscht und da kann man ja nicht nein sagen.
Und ich muss sagen, am Ende war das eine super Sache.
Der Man ist halt eine "Rampensau" mit fast 50 Jahren Bühnenerfahrung.
Dazu hat er wirklich sehr bemerkenswert gute Musiker um sich rum (teilweise standen 15 Leute auf der Bühne).
Das hat das Ganze zu einem sehr vergnüglichen Abend gemacht.
Die Stimmung war auch sehr gut und vor allem sehr entspannt.
Bei einem Roland Kaiser ist es halt so, dass dir da nicht irgendwelcher Pöbel das Konzerterlebnis versaut
Die Atmosphäre auf dem Schlossplatz trägt dann natürlich auch noch ihren Teil dazu bei, dass du dich irgendwann einfach richtig gut fühlst.
Die Organisation war auch wieder hervorragend, was ich in Coburg immer wieder sehr bemerkenswert finde.
Wir hatten zum ersten mal den P+R Service genutzt, was einwandfrei klappte.
Also insgesamt war das sehr entspannend und sehr gelungen
Anhang anzeigen 38954 Anhang anzeigen 38955 Anhang anzeigen 38958Anhang anzeigen 38957
Find ich gut, warum denn nicht für die Liebste? So gehört sich das auch.Roland Kaiser
Coburg, Schloßplatz 11.08.2023
Ja. ich war wirklich da
Meine bessere Hälfte und Herzensdame hat sich das so sehr gewünscht und da kann man ja nicht nein sagen.
Und ich muss sagen, am Ende war das eine super Sache.
Der Man ist halt eine "Rampensau" mit fast 50 Jahren Bühnenerfahrung.
Dazu hat er wirklich sehr bemerkenswert gute Musiker um sich rum (teilweise standen 15 Leute auf der Bühne).
Das hat das Ganze zu einem sehr vergnüglichen Abend gemacht.
Die Stimmung war auch sehr gut und vor allem sehr entspannt.
Bei einem Roland Kaiser ist es halt so, dass dir da nicht irgendwelcher Pöbel das Konzerterlebnis versaut
Die Atmosphäre auf dem Schlossplatz trägt dann natürlich auch noch ihren Teil dazu bei, dass du dich irgendwann einfach richtig gut fühlst.
Die Organisation war auch wieder hervorragend, was ich in Coburg immer wieder sehr bemerkenswert finde.
Wir hatten zum ersten mal den P+R Service genutzt, was einwandfrei klappte.
Also insgesamt war das sehr entspannend und sehr gelungen
Anhang anzeigen 38954 Anhang anzeigen 38955 Anhang anzeigen 38958Anhang anzeigen 38957
Sind Mono Inc. wieder auf Tour. Wenn ja booooombe. Wenn nein kein InteresseDie gesuchte Band besteht aus 5 Mitgliedern, allesamt männlichen Geschlechts und ist Multinational.
Der Schlagzeuger heißt mit Vornamen Martin.
Nein, Mono Inc. sind es nicht, die haben auch noch keinen spofo GP gewonnen.Sind Mono Inc. wieder auf Tour. Wenn ja booooombe. Wenn nein kein Interesse