Konzertberichte


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.973
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar habe ich das.
Das Walraff Museum würde mich wegen der mittelalterlichen Malerei interessieren. Auf dem Dom war ich als Kind schon einmal. Kann mich da aber nur dunkel dran erinnern.
Spaziergang am Rhein ist auch klar. Vielleicht auch einfach ein bisschen durch die Stadt streifen und auf Entdeckungstour. :D

Ich reise am 14. April an und habe dann Nachmittag/Abend zur Verfügung. Am 15. dann eben den ganzen Tag, da das Konzert erst Abends ist. Und am 16. mache ich dann die Fliege.


Es wäre mir eine Ehre.

Das wäre Montag und Dienstag? Wenn sich meine dienstlichen Termine nicht noch ändern (immer möglich), dann eher Montag nachmittags, weil ich dienstags verplant bin.
Ist ja noch eine Zeit bis dahin. Und Sightseeing ggf. wetterbedingt. Bei Sauwetter ist Museum sinnvoller als ein Park.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.966
Punkte
113
Ich war gestern bei Dubliners United in Düsseldorf. Savoy Theater war quasi ausgebucht.Pünktlich um 20 Uhr kamen die 4 Iren auf die Bühne und gaben tradionelle Werke aus Irland zum besten. Sauber genau 1 Stunde Lied auf Lied, dann 30 Minuten Pause. Nach der Pause kam noch mal 30 Minuten und zum Abschluss 15 Minuten Zugabe, um 22:15 war der Spuck schon wieder vorbei.

Die Stimmung war echt gut. Ruhe bei den Baladen mit klatschen bei den Stimmungslieder Und ein paar haben versucht im Stuhlgang zu tanzen. Als die Zugabe kam, kamen die ganz großen Lieder und der Saal hat gekocht. War ganz zufrieden mit meinen Platzt in der 3 Reihe ;-)
 
Oben