D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken.
na ja irgendwie sauschwer die richtige taktik zu wählen
D. Crosby schrieb:In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken.
Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden.In D´dorf gibt es ebenfalls einen Pub auf der Hunsrückstrasse, der Sky hat und auch manchmal Boxen zeigt. Die hatten z.B. schon die Klitschko-Williamson-Übertragung auf Premiere laufen. Mal checken.
Brotspinne79 schrieb:Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden.
Brotspinne79 schrieb:Habe ich schon angerufen; es steht noch nicht fest und man soll es später noch mal versuchen. Steht noch nicht fest, ob die es zeigen. Bitte bombardiert die Jungs mit Anrufen, vielleicht wird es dann was. Habe mir mittlerweile schon die Finger wundgewählt und immer noch nichts gefunden.
Ballagoal schrieb:ich fahr net ... nach Düsseldorf
Ballagoal schrieb:Wäre ja schon nett mit ein paar Leuten hier den Kampf zu schauen aber ich fahr net mitten in der Nacht nach Düsseldorf
D. Crosby schrieb:Ab 20 Uhr ist der Chef da, der entscheidet das. Also dann nochmal anrufen.
D. Crosby schrieb:Ab 20 Uhr ist der Chef da, der entscheidet das. Also dann nochmal anrufen.
D. Crosby schrieb:Sorry, ballagoal, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Pub ab 18. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. *duckundweg*
Brotspinne79 schrieb:Hater!
D. Crosby schrieb:Musst Du auch nicht. Du kommst abends um acht nach Düsseldorf, setzt dich in den Pub und hältst dich bis um 3 Uhr am Guinness fest. Bis wir den Kampf zur Gänze ausdiskutiert haben, ist es alleweil 7 Uhr und dann fährst Du gemütlich wieder nach hause.
Sorry, ballagoal, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Pub ab 18. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. *duckundweg*
thumbs-up schrieb:gibts da auch Bier oder bloß Guinness?