Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Krasniqi-Minto

Krasniqi-Minto

9-10(Luan kassiert zu viele Körpertreffer-wie von mir erwartet, das geht nicht gut)
9-10(das sieht gar nicht gut aus. Wenigstens eine gute Schlaghand)
9-10(zu viele Körpertrefferpanik: )
10-9(mit Kotzen und Würgen an Krasniqi-wegen dem Wirkungstreffer, könnte man aber auch Minto geben)
9-10
9-10
10-9(wieso setzt Krasniqi nicht nach?)
9-10
10-10
9-10(Respekt Herr Minto!)
10-9
10-8

.................
114-115
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
12.10-8 Krasniqi

Habs damit 114-113 Minto, knappe Runden alle an Krasniqi. Der Ploog gehört schlichtweg verprügelt.

Krasniqi sollte aufhören.....oder jedenfalls nicht Brewster boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Dem Kommentator gehört 24 Stunden lang in die Fresse geschlagen... unfassbar was der über 12 Runden für eine *******e redet.

Blöder Idiot! :kotz: :kotz: :kotz:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
12. 10:8

116:114 Krasniqi

schwache Leistung von K, so wird das nichts mit einer WM;
Respekt für Minto, der mit seinen sehr limitierten Mitteln K doch gut einheizte und vor allem sehr gute Körpertreffer setzte

Schwächster Mann des Abends aber wie immer: Ploog :kotz:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
116:111 finde ich zu viel. 115:112 finde ich Ok, waren viele enge Runden dabei.

Ich würde gerne mal die Punchstatistik sehen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich hatte es am Ende mit Wohlwollen 115:112 für Krasniqi aber umgedreht wäre es auch richtig gewesen.

P.S. Krasniqi ist shot:D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
lasst doch mal den ploog in ruh

wisst ihr nicht..dass er vorsichtig sein muß? er hat aml einen universum kampf kritisch kommentiert, seitdem sitzen kohl und co mit knöpfen im ohr am ring und hören alles live... der ist doch auch nur angestellter des medien- und geschäftspartners

mann des abends minto!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Zwar verdienter, aber kein überzeugender Sieg für Krasniqui. In diesem Zustand steht er gegen Brewster keine 5 Runden, an einen WM-Kampf brauch er gar nicht denken. Vielleicht wäre es wirklich schlauer, wenn er seine Karriere beenden würde, aber das wird er wohl erst nach einer deutlichen Niederlage (die kommen wird) machen.
Sollte er doch in Rente gehen, soll er Ploog gleich mitnehmen!! Was der heute von sich gegeben hat, war einfach nur schwach. Versucht, dem ZDF-Zuschauer einen überlegenen Luan zu verkaufen. Das ist schon fast kriminell.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Wünsche dem Minto (und mir), dass er noch ein paar lukrative Kämpfe in Deutschland bekommt.
Zu mehr wird es nie reichen und das Geld wäre ihm zu gönnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja, trotz Niederschlag meines Erachtens in dieser Höhe ein schlechtes Urteil und daher ab in die Kategorie Fehlurteil. Minto hat den Kampf gemacht, wahrscheinlich fünfmal soviel Schläge gebracht und sicher dreimal soviel getroffen wie Krasniqi. Auf meinem Punktezettel hat Minto definitv 7 Runden gemacht, die nicht knapp waren....

Das ZDF ist ein widerlicher Haufen von verlogenem Gesocks. Es tut mir leid für meine Wortwahl, aber das ist einfach nur ganz niederes Niveau.

9 Runden an Krasniqi haben zwei Punktrichter.....das sagt alles....

Aber Minto werden wir sicher gegen Povetkin nochmal sehen. Der hat alles gegeben.Respekt. Krasniqi sollte lieber nicht gegen jemanden wie Brewster antreten. Und Klitschko hätte den Krasniqi heute wahrscheinlich in 4 Runden unheimlich vermöbelt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich habs 114:113 für Luan Krasniqi.

da gehe ich mit...aber nur aufgrund des niederschubbsers...das war echt ne lachnummer von K...und der will echt um ne wm kämpfen...minto kam mir vor wie gedopt, der ist ja nur marschiert...könnte mich immernoch aufregen über das was k da abgeliefert hat...naja schulz wird sich freuen, dann sieht seine niederlage nicht ganz so schlecht aus...luan hat echt kaum geschlagen...hoffe der denkt jetzt nicht echt, das er nochmal reelle chancen hat wm zu werden...das geilste sind wie immer die ottonormal zuschauer...10:2 für K...wie doo...muss man sein...

freu mich schon auf luanis postings
 
Oben