Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Von einem Fehlurteil kann man nicht sprechen. Für mich war eigentlich nur Niederschlag wichtig, denn sonst wäre ein Draw bei mir gewesen.

Aber Luans Leistung war erbärmlich. Für mich hat er von 36 Minuten gefühlte 30 in den Seilen oder der Ecke gehangen.


Das waren nicht gefühlte 30 Minuten, sondern wirklich 30 Minuten. Der Krasniqi hat vollkommen passiv mindestens 9 Runden nix gemacht. Davon gebe ich 7 dem Minto, der in jeder Runde in den Mann ging und auch da regelmäßig Treffer, wenn auch keine harten und klaren, gesetzt hat. Das ist allemal mehr, als wenn gar nix kommt oder zwei,drei Jabs pro Runde, wie von Krasniqi.....

BTW Skandal nein, aber Fehlurteil, vor allem in dieser Höhe, definitiv ja.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Von einem Fehlurteil kann man nicht sprechen. Für mich war eigentlich nur Niederschlag wichtig, denn sonst wäre ein Draw bei mir gewesen.

Aber Luans Leistung war erbärmlich. Für mich hat er von 36 Minuten gefühlte 30 in den Seilen oder der Ecke gehangen.

genauso seh ich das auch, aber kein Fehlurteil mag sein, das K gewonnen hat, aber die 116 zu 111 sind schon mehr als fragwürdig...und Ploog, diese Flachpfeife, faselt was von einem Aufbaukampf gegen Rahman oder Ibragimow (?!) der Typ hat echt voll ein Rad ab......................
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ab Runde 6 war ich am Telefon abgelenkt, kann jetzt nicht furchtbar viel zu den Runden sagen.

Nur sah LK sehr schlecht aus, mit der Form wird er niemals WM.

Ich glaube aber, dass das Urteil für LK zu hoch war. Minto ist in Runde 12 irgendwie gestolpert oder durch Schwäche gefallen, einen Wirkungstreffer konnte ich nicht sehen, der Schlag davor sah nicht wirklich hart aus.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Und zur Krönung des Abends wird der Sidorenko Kampf wahrscheinlich ganz verschwiegen - dafür zeigen sie dann lieber "Dimibabyklitsche" gegen x,y,z.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :)))

ich hatte den fight trotz und alledem knapp für minto .. wie man ne runde für kras werten konnte, weil er 1 ( in worten - einen ) wirkungstreffer landete, ansonsten lebender sandsack spielte, ist mir nen rätsel.
minto schlug viel auf die deckung, traf aber mit dem rest ( den treffern ) etwa doppelt und dreifach so häufig wie kras. luan hatte klarere und bessere treffer, aber eben sehr wenige .. nur in wenigen runden kam luan an die trefferzahl mintos heran, so daß man aufgrund von präzision und wirkung für luan entscheiden konnte.
minto ist nicht nur limitiert, sondern in jeder beziehung ( bis aufs kämpferherz ) nen mann der dritten garde .. wie luan so nen kampf machen konnte, mit seinen möglichkeiten, wird nen geheimnis bleiben.
aber seine freunde sollte man bitten, überredet ihn, nie wieder um ne wm zu kämpfen .. da gehört er nicht hin, da hat er null zu suchen. respekt für seine leistungen vor diesem fight, aber das heute war nen abstieg in die zweitklassigkeit und mehr wird auch nicht mehr werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
@delahoya

naja, du hast nichts verpasst...runde 7-11 waren wie die anderen...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht, wie man hier sieben Runden an Krasniqi geben kann. Klares Heimurteil. Ein Dreck, wie das dem Deppen-Fan schon wieder manipulativ unter die Nase gerieben wurde.....

114-113 Minto und dabei ist der Heimvorteil Krasniqi schon mit eingerechnet....

:jubel: Danke, wenigstens einer, den ich hier heut Abend noch verstehen kann.

Wieso macht man nicht Waluev - Krasniqi, da können sich Universum und Sauerland gegenseitig um die Punktrichter kloppen. :wall:

Aber zu Minto:

Ich bin ab heute echt ein großer Fan von ihm! Ich find den klasse und super symphatisch ist er auch. Aber er ist mir fast zu fair, andere hätten bei so nem Beschiss nicht noch vor der Kamera den Gegner gelobt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Don Kohl ist ein smarter Geschaeftsmann

Klaupe wird wissen das es sich nicht lohnt in einen wie Luan noch Geld reinzupumpen.

Wahrscheinlich wird er ein Stallinternes Duell ansetzen, hoffentlich gegen Dimitrenk oder gegen Virchis.

Der Hunter Virchis koennte den Luan in die wohl verdiente Rente schicken. :D

Es riecht, ein es stinkt nach einem stallinternen Duell...

- Taras Bidenko koennte man gegen Luan antreten lassen
- Denis Boystov :teufel:

Mensch irgendeiner dieser Jungs wird den Job schon erledogen :teufel: :laugh2: - Go for it :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
was mich am meisten aufregt ist die gage von luan...plog sagte was von viermal sovierl wie minto...also 300.000*4=1.200.000€ für in den seilen hängen:wall: :wall: :wall:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ganz so pessimistisch wie einige hier sehe ich es nicht. K kann schon WM werden. Erstens hatte er ne lange Pause hinter sich, zweitens wollte er kein Risiko eingehen und hat wohl deshalb so übervorsichtig (statisch) geboxt. Das ist zumindest eine Erklärung. Und Minto ist keine Lusche, sondern unter den Top20 der Welt übern Daumen gepeilt. Er mag zwar in seinen boxerischen Mitteln "limitiert" sein, aber er hat Willen und Biß und das macht vieles weg. Minto ist DER neue Aufbaugegner für ambitionierte Leute. Sehr gut, aber schlecht genug um im WM-Level zu boxen.

Allerdings schien K's Ecke seine o.g. Vorsichtstaktik nicht zu kennen, sonst hätten sie ihm an Ende nicht so "heiß" gemacht. Das ist schonmal bedenklich und befremdlich. Jetzt muss Luan den Kampf gut analysieren. Dann noch einen, (besser zwei) Kampf als Aufbau...und dann kann die der Kopf gewaschen werden. Er muss sich 1. mehr und 2. besser bewegen - das ist DER Hauptkritikpunkt seines Kampfes. Ein weiterer Fehler (der aber quasi durch seine Vorsicht und Bewegungsarmut von selbst kam): Er hat zu wenige Kombis geschlagen und am Ende in der 12. viel zu halbherzig nachgesetzt.

Meine persönliche Meinung: K wird der 2. Axel Schulz. Er ist gut genug für einen WM-Kampf. Aber er wirds wohl nie ganz schaffen, weil bei ihm alles stimmen muss - und irgendwas wird immer dazwischen kommen. Das liegt nicht zuletzt an seiner begrenzten boyerischen Intelligenz (schau nach beim 90's-Henryyyy). Wer gegen einen Brewster im WM-Kampf faxen macht, deshalb offen ist und ausgeknockt wird - um dann in diesem Kampf übervorsichtig zu agieren - der hat schlechte Vorzeichen.

In der Tyson-Ära wäre K kaum in einen WM-Kampf gekommen bzw. hätte anders als jetzt null Chancen gehabt....
 
S

sabatai

Guest
IMO muss man Minto sieben Runden geben. Die anderen waren teilweise knapp, teilweise klar für Krasniqi. Ein Unentschieden wäre für Krasniqi schon schmeichelhaft gewesen, aber ein Sieg?!? Die Kanalratte Ploog war einfach nur erbärmlich...
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Plog "" vielleicht ist ein fight mit Brewster fùr Luan zu frùh.

:idiot: brewster hat doch auch seit ein jahr nicht mehr geboxt.

mit der leistung von luan würde brewster ihn auch untrainiert ausknocken.

respekt vor minto: dachte am anfang wenn er so weiter marschiert liegt er in 5 runden japsend am boden,.....aber pustekuchen. ein echtes kampfschwein.

das urteil kann ich nicht nachempfinden. irgendwie muss ich an wahrnehmungsstörungen leiden. ....und dann noch eindeutig für luan :crazy:
 
Oben