Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
das war mit abstand der schlechteste kampf den ich seit langem gesehen
habe.
mit boxen hatte das ganze zeitweilen gar nichts tu tun.
krasniqi war sehr inaktiv hat aber klare treffer gesetzt und auch eine schöne defensivarbeit geleistet.
minto hat kämpferherz gezeigt und den kampf gemacht.
aber er hat einfach fast keine klaren treffer gesetzt und sehr unsauber geboxt. obwohl das für mich eigentlich schon kein boxen mehr war.
er hat einfach nur wild um sich geschlagen.
das urteil war absolut korrekt und diesmal sogar fast einheitlich.

an das ist für die leute, die schon wieder fehlurteil schreien.:idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:jubel: :jubel:
Martin1980 ich muß Dir mal wieder in gewissen Punkten Recht geben.

Ich war allerdings mit der Leistung von Luan nicht zufrieden. Er war viel zu unbeweglich und hat sich von den kleineren Man an den Seilen fest nageln lassen. Ich habe es nicht verstanden, warum Luan nicht lang geboxt hat und sich den Angriffen von Minto durch seitliches weggehen entzogen hat.
Er hat wirklich ein schwache Leistung abgeliefert, so viel darf man sich von so einen körperlich kleinen Mann nicht treffen lassen. Er hat sich wie bei Ali gegen Foremann, einfach an die Seile gestellt und sich bearbeiten lassen- gegen einen schlagstärkeren Gegner, wäre diese Taktik mit Sicherheit in die Hose gegangen.
Luan muß sich auf jeden Fall gewaltig steigern, wenn er noch einmal WM werden will.
Von einen Fehlurteil kann man aber nicht sprechen, weil Luan in der 12 Runden noch einmal gut zurück gekommen ist. Ich habe Luan mit ein oder zwei Punkten vorne gesehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ansonsten ist deutsches Publikum zwar unheimlich fachunkundig und bekloppt, aber im Endeffekt nicht unfair. Im Gegensatz besonders zu unseren Mitbürgern, die gerne die Ähre beschwören..... :D

Was wohl Botha seinen Enkeln erzählen wird?
"Du damals, als ich mal in Deutschland boxte, da flogen Flaschen und Gläser in den Ring, dass habe ich sonst nirgends erlebt."
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Schlonski..Dass du als Genozid-Leugner übrigens natürlich hier anfängst wundert mich nicht....:wavey:

Ein mòrder ist erst ein mòrder,wen er verurteillt ist als Mòrder:belehr: Vielleicht warst du ja dabei und hast alles gesehen?Ansonsten Mund zu!!!!!!!!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:thumb:

Bin auch dafür. Am liebsten wäre mir Virchis, der würde K - in dieser Form - in den Ringstaub befördern. Aber auch Dimitrenko und wohl sogar Bidenko würden ihn besiegen.

:laugh2: :laugh2:
Dimitrenko ganz bestimmt nicht!!! Der soll mal lieber seine Aufbaugegner boxen- das meinetwegen noch 20 Jahre lang und dann mit 70-0 Siegen in Rente gehen.:laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ich habe jetzt diesen Thread ganz gelesen - im ZDF läuft ja immer noch das aktuelle Quasselstudio - und bin ERLEICHTERT! :jubel: ;)

Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, einen Fight zu Scoren. Das ZDF-Scoring (wie immer) extrem deutlich für den Heimboxer:mad: , Ploog sieht Luan schon nach 9 Runden uneinholbar nach Punkten vorne :confused:, das Punkturteil 2x 116:111. Nur Timm sprach mir in den Pausen aus der Seele!:thumb:

Nach anschließendem Lesen dieses Threads - wie gut, dass es dieses Forum gibt! ;) - weiß ich, dass ich wohl doch noch ein Fünkchen boxerischen Sachverstand habe.:D Ich hatte es am Ende 114:113 für Minto. Die Runden 3, 4, 7, 11 und 12 (diese mit 10:8) gab ich an Krasniqi, die anderen 7 an Minto. Luan schwach, immer wieder fast bewegungslos in den Seilen. Minto hat ihn dabei sehr wohl öfters am Körper und mit dem Uppercut getroffen. Zwar nicht sehr wirkungsvoll, aber immerhin Treffer, die Herr Plogg ("alles auf die gute Deckung von Luan") nicht sehen wollte. Minto hat ein großes Kämpferherz bewiesen und eine gute Kondition, war aber limitiert und sehr offen. Luan hätte eigendlich gar nicht viel machen müssen. Wenn er denn mal den Jab brachte (oder sehr selten die Rechte) traf er meist auch. Und Minto scheint nicht allzuviel wegstecken zu können (einmal am Boden, m. E. 2x angeklingelt). Hätte ein relativ leichter, deutlicher Sieg für Luan werden müssen, um so erschreckender, die Leistung Luans. In der Form hat er in einem WM-Kampf nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
So ich habe jetzt diesen Thread ganz gelesen - im ZDF läuft ja immer noch das aktuelle Quasselstuio - und bin ERLEICHTERT! :jubel: ;)

Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, einen Fight zu Scoren. Das ZDF-Scoring (wie immer) extrem deutlich für den Heimboxer:mad: , Ploog sieht Luan schon nach 9 Runden uneinholbar nach Punkten vorne :confused:, das Punkturteil 2x 116:111. Nur Timm sprach mir in den Pausen aus der Seele!:thumb:

Nach anschließendem Lesen dieses Threasds weiß ich, dass ich wohl doch noch ein Fünkchen boxerischen Sachverstand habe.:D Ich hatte es am Ende 114:113 für Minto. Die Runden 3, 4, 7, 11 und (diese mit 10:8) gab ich an Krasniqi, die anderen 7 an Minto. Luan schwach, immer wieder fast bewegungslos in den Seilen. Minto hat ihn dabei sehr wohl öfters am Körper und mit dem Uppercut getroffen. Zwar nicht sehr wirkungsvoll, aber immerhin Treffer, die Herr Plogg ("alles auf die gute Deckung von Luan") nicht sehen wollte. Minto hat ein großes Kämpferherz bewiesen und eine gute Kondition, war aber limitiert und sehr offen. Luan hätte eigendlich gar nicht viel machen müssen. Wenn er denn mal den Jab brachte (oder sehr selten die Rechte) traf er meist auch. Und Minto scheint nicht allzuviel wegstecken zu können (einmal am Boden, m. E. 2x angeklingelt). Hätte ein relativ leichter, deutlicher Sieg für Luan werden müssen, um so erschreckender, die Leistung Luans. In der Form hat er in einem WM-Kampf nichts zu suchen.

:jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Don Kohl wäre wirklich gut beraten, ein stallinternes Duell anzuberaumen.

Dann gewinnt er auf jeden Fall, denn der Sieger dürfte einen WM Kampf bei der WBO sicher haben.

Es ist jedenfalls mehr als fraglich, ob der altersschwache Löwe den nächsten Kampf gegen einen Top10 Mann gewinnt. Da würde ich ihn eher sofort in einen WM Kampf schicken, falls es möglich ist, oder eben einen stallinternen Ausscheidungskampf organisieren.

Da sich in der WBO-Rangliste die UBP-Boxer traditionell tummeln, dürfte das eigentlich kein Problem sein..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was wohl Botha seinen Enkeln erzählen wird?
"Du damals, als ich mal in Deutschland boxte, da flogen Flaschen und Gläser in den Ring, dass habe ich sonst nirgends erlebt."

Du hast Recht:D, ich vergaß, aber dennoch kann man das zweifelsfrei als Einzelfall einer Schickeria bezeichnen und sicher nicht als symptomatisch deutsches Boxpublikum....

Mich wundert nämlich, dass Minto gegen Schulz nicht so ausgepfiffen wurde, obwohl Schulz doch eigentlich blond und blauäugig ist. Mag vielleicht daran liegen, dass es nicht so sehr um die Ähre ging und eben keine heißblütigen Albaner anwesend waren.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deutlicher Sieg von Luan. Das nutz- und sinnlose eindreschen auf die Deckung von Luan kann man nicht punkten.

Luan hat immer wieder gezeigt wer der bessere Boxer war mit seinen deutlichen Treffern, nur Schade das er nicht nachgesetzt hat und so den Kampf enger als nötig gestaltet hat.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Deutlicher Sieg von Luan. Das nutz- und sinnlose eindreschen auf die Deckung von Luan kann man nicht punkten.

Luan hat immer wieder gezeigt wer der bessere Boxer war mit seinen deutlichen Treffern, nur Schade das er nicht nachgesetzt hat und so den Kampf enger als nötig gestaltet hat.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Deutlicher Sieg von Luan. Das nutz- und sinnlose eindreschen auf die Deckung von Luan kann man nicht punkten.

Luan hat immer wieder gezeigt wer der bessere Boxer war mit seinen deutlichen Treffern, nur Schade das er nicht nachgesetzt hat und so den Kampf enger als nötig gestaltet hat.

:idiot:

Sorry, aber so ein Unsinn. Wo hat Minto denn nur die Deckung getroffen?
Ein Körpertreffer nach dem anderen!
 
Oben