LinksundRechts
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 872
- Punkte
- 18
das war mit abstand der schlechteste kampf den ich seit langem gesehen
habe.
mit boxen hatte das ganze zeitweilen gar nichts tu tun.
krasniqi war sehr inaktiv hat aber klare treffer gesetzt und auch eine schöne defensivarbeit geleistet.
minto hat kämpferherz gezeigt und den kampf gemacht.
aber er hat einfach fast keine klaren treffer gesetzt und sehr unsauber geboxt. obwohl das für mich eigentlich schon kein boxen mehr war.
er hat einfach nur wild um sich geschlagen.
das urteil war absolut korrekt und diesmal sogar fast einheitlich.
an das ist für die leute, die schon wieder fehlurteil schreien.:idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall:
Martin1980 ich muß Dir mal wieder in gewissen Punkten Recht geben.
Ich war allerdings mit der Leistung von Luan nicht zufrieden. Er war viel zu unbeweglich und hat sich von den kleineren Man an den Seilen fest nageln lassen. Ich habe es nicht verstanden, warum Luan nicht lang geboxt hat und sich den Angriffen von Minto durch seitliches weggehen entzogen hat.
Er hat wirklich ein schwache Leistung abgeliefert, so viel darf man sich von so einen körperlich kleinen Mann nicht treffen lassen. Er hat sich wie bei Ali gegen Foremann, einfach an die Seile gestellt und sich bearbeiten lassen- gegen einen schlagstärkeren Gegner, wäre diese Taktik mit Sicherheit in die Hose gegangen.
Luan muß sich auf jeden Fall gewaltig steigern, wenn er noch einmal WM werden will.
Von einen Fehlurteil kann man aber nicht sprechen, weil Luan in der 12 Runden noch einmal gut zurück gekommen ist. Ich habe Luan mit ein oder zwei Punkten vorne gesehen.