Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:jubel: Danke, wenigstens einer, den ich hier heut Abend noch verstehen kann.

.
Ich habe Minto auch mit 2 Runden vorne gesehen.
Unglaublich was die Punktrichter sich da leisten.Das die gekauft waren liegt klar auf der Hand.
und zu ploog braucht man eingentlich nichts mehr sagen das war die Krönung.
Einfach grausam.:kotz:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
das war mit abstand der schlechteste kampf den ich seit langem gesehen
habe.
mit boxen hatte das ganze zeitweilen gar nichts tu tun.
krasniqi war sehr inaktiv hat aber klare treffer gesetzt und auch eine schöne defensivarbeit geleistet.
minto hat kämpferherz gezeigt und den kampf gemacht.
aber er hat einfach fast keine klaren treffer gesetzt und sehr unsauber geboxt. obwohl das für mich eigentlich schon kein boxen mehr war.
er hat einfach nur wild um sich geschlagen.
das urteil war absolut korrekt und diesmal sogar fast einheitlich.

an das ist für die leute, die schon wieder fehlurteil schreien.:idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall: :idiot: :wall: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also nachdem niederschlag noch einen draw zu sehen ist denke ich nur ein wunschdenken von mancher die eben diesen Kresniqi unsympatisch finden.
Die schlagfrequenz hatt nichts zu sagen wen da mal 70 % auf die deckung geht.Die sauberen (sichtlichen) aktionen waren nunmal von Krasniqi und das ist besser zu bewerten als 20 auf die deckung.Ohne niederschlag wàhre ein Draw zu vertretten aber nicht nachdem Minto am boden war.115-113 is ok.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Klaupe wird wissen das es sich nicht lohnt in einen wie Luan noch Geld reinzupumpen.

Wahrscheinlich wird er ein Stallinternes Duell ansetzen, hoffentlich gegen Dimitrenk oder gegen Virchis.

Der Hunter Virchis koennte den Luan in die wohl verdiente Rente schicken. :D

Es riecht, ein es stinkt nach einem stallinternen Duell...

- Taras Bidenko koennte man gegen Luan antreten lassen
- Denis Boystov :teufel:

Mensch irgendeiner dieser Jungs wird den Job schon erledogen :teufel: :laugh2: - Go for it :thumb:

:thumb:

Bin auch dafür. Am liebsten wäre mir Virchis, der würde K - in dieser Form - in den Ringstaub befördern. Aber auch Dimitrenko und wohl sogar Bidenko würden ihn besiegen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klaupe wird wissen das es sich nicht lohnt in einen wie Luan noch Geld reinzupumpen.

Wahrscheinlich wird er ein Stallinternes Duell ansetzen, hoffentlich gegen Dimitrenk oder gegen Virchis.

Der Hunter Virchis koennte den Luan in die wohl verdiente Rente schicken. :D

Es riecht, ein es stinkt nach einem stallinternen Duell...

- Taras Bidenko koennte man gegen Luan antreten lassen
- Denis Boystov :teufel:

Mensch irgendeiner dieser Jungs wird den Job schon erledogen :teufel: :laugh2: - Go for it :thumb:


Zustimmung. Ich hoffe nur Brewster wird gegen Klitschko antreten und nicht gegen Krasniqi. Hängt wohl von der Knete ab. Und da denke ich, dass Klitschko mit seiner K2 und HBO mehr investieren würden als Klaupe Kohl in eine neuerliche KO-Niederlage von Krasniqi.

Wenn ein Stallduell kommt, dann ganz klar Dimitrenko gegen Krasniqi. Und da würde Dimtrenko sehr deutlich nach Punkten gewinnen. Der weiß nämlich einigermaßen wie man lang boxt. Also 14.7 Dimitrenko-Krasniqi.....
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Es riecht, ein es stinkt nach einem stallinternen Duell...

- Taras Bidenko koennte man gegen Luan antreten lassen
- Denis Boystov :teufel:

Mensch irgendeiner dieser Jungs wird den Job schon erledogen :teufel: :laugh2: - Go for it :thumb:

Was glaubst du, was passiert, wenn Luan in einem solchen Kampf vier, fünf Runden lang Prügel kassiert um anschließend schwer ausgeknockt zu werden? Bei einem solchen Publikum wie dem heutigen? Die reißen doch die Halle ab - gerade wenn sich vorher in den entsprechenden Fraktionen herumspricht, dass Don Kohl Kras mit dem Kampf loswerden wollte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf nicht gesehen was ja anscheinend auch besser war!! Musste ich mir nicht wieder dieses beschissene Ploog ********* anhören!! Wann rafft das beschissene ZDF eigendlich dass keiner den beschissenen Ploog sehen bzw. hören will!!!
ALLES BESCHISSEN!!! DAMIT DAS KLAR IST!!!!:mad: :teufel:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Also wer Minto vorne hat, hat keine Ahnung vom Boxen. Denn die Regel lautet offiziell m.E. immer noch, dass der mit den meisten Treffern o. TKO/KO gewinnt. Wer den Kampf macht ist an sich uninteressant, wenn es auch im Profisport in die Bewertung etwas einfließt. So mein Kenntnisstand.

K hat klar getroffen, Minto hat zwar im Infight 90% seiner Schläge auf gedecktes Gebiet gepowert, aber bei der Schlagfrequenz und Aggressivität von Minto sollte der in etwa so viel wie K getroffen haben. Die 12. Runde gab dann mE den Ausschlag (vorher wars für mich immer noch ganz knapp K bzw. als K-Hasser ein draw; no way Minto als Sieger)....

Deshalb spricht auch das nicht für K, dass er beim Ringgespräch fest davon ausging zu führen.

Außerdem möchte ich das ZDF etwas in Schutz nehmen: Gegenüber RTL ist beim ZDF auch die positive Grundstimmung für "seinen" Mann noch akzeptabel. Das Ploog aber als erfahrener Boxreporter die Schwächen von K nicht viel deutlicher herausgehoben hat, wunderte mich zumindest. Aber Arschlecken ist besser als Boden wischen in ABM/Hartz 4 :D. Insofern: Ruhig Blut, Günther...schau einfach nochmal auf deinen letzten Kontoauszug, lies keine Boxforen im Internet und alles ist gut :).
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Habe den Kampf nicht gesehen was ja anscheinend auch besser war!! Musste ich mir nicht wieder dieses beschissene Ploog ********* anhören!! Wann rafft das beschissene ZDF eigendlich dass keiner den beschissenen Ploog sehen bzw. hören will!!!
ALLES BESCHISSEN!!! DAMIT DAS KLAR IST!!!!:mad: :teufel:

Achtung !! Bann-Alarm !!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habe den Kampf nicht gesehen was ja anscheinend auch besser war!! Musste ich mir nicht wieder dieses beschissene Ploog ********* anhören!! Wann rafft das beschissene ZDF eigendlich dass keiner den beschissenen Ploog sehen bzw. hören will!!!
ALLES BESCHISSEN!!! DAMIT DAS KLAR IST!!!!:mad: :teufel:


Ploog ist ganz komisch. Letztens war er ja mal richtig kritisch und objektiv (weiß nicht mehr welcher Kampf das genau war....). Aber das heute war der absolute Gipfel. Ab runde 6 wusste man, dass Minto nie im Leben ein Punkturteil bekommen wird. Der Ploog hat einem weismachen wollen, dass Krasniqi, der ständig kassierte, quasi uneinholbar vorne liegt. Ganz widerlich.....

Ich hoffe er selbst oder jemand der ihn kennt liest hier mit und sagt ihm das.
Wenn ich für sowas auch noch GEZ zahle, dann fühle ich mich prinzipiell verarscht....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wer Minto vorne hat, hat keine Ahnung vom Boxen. Denn die Regel lautet offiziell m.E. immer noch, dass der mit den meisten Treffern o. TKO/KO gewinnt. Wer den Kampf macht ist an sich uninteressant, wenn es auch im Profisport in die Bewertung etwas einfließt. So mein Kenntnisstand.

K hat klar getroffen, Minto hat zwar im Infight 90% seiner Schläge auf gedecktes Gebiet gepowert, aber bei der Schlagfrequenz und Aggressivität von Minto sollte der in etwa so viel wie K getroffen haben. Die 12. Runde gab dann mE den Ausschlag (vorher wars für mich immer noch ganz knapp K bzw. als K-Hasser ein draw; no way Minto als Sieger)....

Deshalb spricht auch das nicht für K, dass er beim Ringgespräch fest davon ausging zu führen.

Außerdem möchte ich das ZDF etwas in Schutz nehmen: Gegenüber RTL ist beim ZDF auch die positive Grundstimmung für "seinen" Mann noch akzeptabel. Das Ploog aber als erfahrener Boxreporter die Schwächen von K nicht viel deutlicher herausgehoben hat, wunderte mich zumindest. Aber Arschlecken ist besser als Boden wischen in ABM/Hartz 4 :D. Insofern: Ruhig Blut, Günther...schau einfach nochmal auf deinen letzten Kontoauszug, lies keine Boxforen im Internet und alles ist gut :).

Geh in dein Basketballforum zurück und halt, mit Verlaub, die Klappe.....du bist genau das, was das ZDF manipulieren kann....nicht persönlich nehmen, aber das ist unheimlich dämlicher Müll, den du schreibst....das Wort Ahnung und Boxen in einem Satz, solltest du lieber nicht verwenden....

Du sagts ja im Endeffekt selbst, dass du kaum Ahnung hast, was ja richtig ist, aber du maßt dir im selben Atemzug an, Anderen die Ahnung abzusprechen.....ganz schlecht sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ploog ist der bescheuertste Kommentator in Deutschland BY FAR!!!

BTW, zeigen die noch andere Kämpfe??
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also wer Minto vorne hat, hat keine Ahnung vom Boxen. Denn die Regel lautet offiziell m.E. immer noch, dass der mit den meisten Treffern o. TKO/KO gewinnt. Wer den Kampf macht ist an sich uninteressant, wenn es auch im Profisport in die Bewertung etwas einfließt. So mein Kenntnisstand.

K hat klar getroffen, Minto hat zwar im Infight 90% seiner Schläge auf gedecktes Gebiet gepowert, aber bei der Schlagfrequenz und Aggressivität von Minto sollte der in etwa so viel wie K getroffen haben. Die 12. Runde gab dann mE den Ausschlag (vorher wars für mich immer noch ganz knapp K bzw. als K-Hasser ein draw; no way Minto als Sieger)....

Deshalb spricht auch das nicht für K, dass er beim Ringgespräch fest davon ausging zu führen.

Außerdem möchte ich das ZDF etwas in Schutz nehmen: Gegenüber RTL ist beim ZDF auch die positive Grundstimmung für "seinen" Mann noch akzeptabel. Das Ploog aber als erfahrener Boxreporter die Schwächen von K nicht viel deutlicher herausgehoben hat, wunderte mich zumindest. Aber Arschlecken ist besser als Boden wischen in ABM/Hartz 4 :D. Insofern: Ruhig Blut, Günther...schau einfach nochmal auf deinen letzten Kontoauszug, lies keine Boxforen im Internet und alles ist gut :).


:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, habe meinen Artikel fertig.

Ich hatte es 115-114 wobei Krasniqi die letzte Runde gerettet hat.

Wirklich nicht berauschend...nun gut, der Termin in Hamburg für August/September scheint gebucht zu sein. Bin mal gespannt, gegen wen er in einem Eliminator ran muss.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Okay, auch mal was von mir zur Ehrenrettung von Ploog:

Er hat zwar so kommentiert, als wäre Luan klar überlegen, aber er hat durchklingen lassen, dass er es Wertungsmäßig schon enger gesehen hat.

Ist aber alles kein Grund hier jetzt wieder von Bestechung und was weiß ich noch alles zu faseln.
 
Oben