Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
langsam aber sicher glaub ich auch das aus dimitrenko nichts mehr wird, das ist nichts besonderes was der zeigt
Jaja den Sidorenkokampf hätte ich gern mal in voller Länge gesehen. Wenn es schon wieder sehr, sehr knapp war, dann weiß man ja was los war.....
Hab 1,81 € auf Sidorenko und Barrera DRAW.
+ 600 €
Hofft mit mir.
Dimitrenko zelebriert aber auch die Fouls. Sicher war das unsauber, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.
Der Schlonski lässt sich halt nicht bestechen und sein Auge sieht alles
Ist doch wohl ein Witz wenn man Dimitrenko nach solchen Fights immer und immer wieder auf WM-Fights anspricht.
Wielange soll der junge noch harmlose durchschnittliche Aufbau Gegner boxen, bevor er sich Gegnern stellen muss, die ihn auch fordern?
Oh man dieser Dimitrenko geht mir ganz schön auf den Sack. Der soll meinetwegen in das tiefste Russland zurück verschwinden. Der wird niemals WM, außerdem hat er bei jedem kleinen Foul den sterbenden Schwan gespielt.
Ich hoffe, dass der bald mal auf einen Aufbaugegner trifft, der ihn ins Reich der Träume befördert.
:thumb:
Leider wird es aber so weitergehen, als Nächstes steht nähmlich Krasniqi an.
:thumb:
Leider wird es aber so weitergehen, als Nächstes steht nähmlich Krasniqi an.
Hab 1,81 € auf Sidorenko und Barrera DRAW.
+ 600 €
Hofft mit mir.
Jaja den Sidorenkokampf hätte ich gern mal in voller Länge gesehen. Wenn es schon wieder sehr, sehr knapp war, dann weiß man ja was los war.....
Nein, 8 Runden.
Oh man dieser Dimitrenko geht mir ganz schön auf den Sack. Der soll meinetwegen in das tiefste Russland zurück verschwinden.