Kritischer Gesundheitszustand im Boxsport (inkl. dem Genesungsprozess)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113

Danke Dir fürs Teilen. (y) Ist Dir bekannt, ob Hugh Halloran wirklich hinter diesem Fundraising steckt? Sorry für die freche Frage, aber ich möchte einfach sicher sein, wenn ich was spende, dass es wirklich für Ludumo Lamati eingesetzt wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Danke Dir fürs Teilen. (y) Ist Dir bekannt, ob Hugh Halloran wirklich hinter diesem Fundraising steckt? Sorry für die freche Frage, aber ich möchte einfach sicher sein, wenn ich was spende, dass es wirklich für Ludumo Lamati eingesetzt wird.

Ja, er dürfte der Initiator sein. Hier sein Facbook-Profil. Er war auch beim Event vor Ort.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Frank Warren zum Geschehen.

That was a dreadful situation. He had a bleed to his brain, he had an operation. The surgeon put him into a drug-induced coma to keep him still which is what they do with most people that have head injuries... He's apparently very stable. We've got a few people on the ground monitoring the situation in Belfast for him.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113

Gute Nachrichten in Sachen Ludumo Lamati. Hoffe, dass er weiterhin solche Fortschritte macht. War jedenfalls gerade n Aufsteller.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Habe den Fight angeschaut. Valencia kam nach einem Niederschlag etwas shaky hoch. In der Ecke sagte er glaube eine Runde später wohl, dass er nichts sehe und man hat den Fight denn auch in der Pause abgebrochen. Sah nicht überaus dramatisch aus.

Kann man Valencia wohl nur die Daumen drücken und hoffen, dass er durch kommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Connor Coghill im Spital mit ner Gehirnblutung.

Drücke mal fest die Daumen.


Ach Mist. Er gefiel mit in dem Kampf gut, ehe der erste Niederschlag dafür sorgte, dass er seine Linie verlor. Vielleicht ist da bereits der Schaden entstanden? Es macht aber zumindest Hoffnung, dass er wohl stabil und bei Bewusstsein ist. Mit etwas Glück kommt er glimpflich davon, auch wenn die Karriere wohl vorbei sein dürfte.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ach Mist. Er gefiel mit in dem Kampf gut, ehe der erste Niederschlag dafür sorgte, dass er seine Linie verlor. Vielleicht ist da bereits der Schaden entstanden? Es macht aber zumindest Hoffnung, dass er wohl stabil und bei Bewusstsein ist. Mit etwas Glück kommt er glimpflich davon, auch wenn die Karriere wohl vorbei sein dürfte.

Da stimme ich voll zu. Der Kampf ist komplett untergegangen, obwohl er richtig richtig gut war!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
Wahrscheinlich die Mocros oder die Indonesier. Die Jungs verstehen keinen Spaß.
 
Oben