Savi
Co-Schädling
KokosflockenNun sag schon, ich wollte nachkochen.
KokosflockenNun sag schon, ich wollte nachkochen.
Thunfisch ist aber ne moralische Sünde….Heute ist Resteessen angesagt.
Reis kochen und zeitgleich die Lauchzwiebeln kleinschneiden und anbraten. Sobald der Reis durch ist, wird das Wasser abgegossen. Dann werden die Lauchzwiebeln hinzugefügt. Eine Dose Thunfisch hinein (Ohne Dose natürlich), Salz, Pfeffer und Paprikapulver dazu. Bisschen Frischkäse für die Konsistenz und einmal umrühren.
Schaut aus, wie frisch aus der Knastküche. Aber es schmeckt.
Kannst du auch einfach mal sagen das etwas Kakke istVon den Zutaten her, stelle ich mir das sehr lecker vor. Gute Kombination.
Resteessen heißt es doch, wenn man aus dem, was aus einem anderen Gericht übrig bleibt, etwas "zaubert". Bei dir ist heute eher "Studentenküche" angesagt. Getreu dem Motto: "Möglichst günstig soll es sein, der Hunger treibt es ein, schmecken soll es fein."
Wasser beim Reis abgießen? Den kocht man auf kleinster Stufe bis das Wasser verdunstet ist
Glaubst du, ich habe Lust, das Wasser abzumessen? Reis in den Topf, Wasserhahn auf und ab auf den Herd. Mal verdunstet es, mal ist es zu viel. Hauptsache der Reis ist durch.
Abmessen? 2:1 im Verhältnis in einer Tasse ..Aber das einem Mann zu erklären ist hoffnungslosGlaubst du, ich habe Lust, das Wasser abzumessen? Reis in den Topf, Wasserhahn auf und ab auf den Herd. Mal verdunstet es, mal ist es zu viel. Hauptsache der Reis ist durch.
Kannst du auch einfach mal sagen das etwas Kakke ist
Abmessen? 2:1 im Verhältnis in einer Tasse ..Aber das einem Mann zu erklären ist hoffnungslos
Wasser und Reis im Verhältnis 2:1. Leute, habt ihr echt noch nie Reis gekocht?
Glaubst du, ich habe Lust, das Wasser abzumessen? Reis in den Topf, Wasserhahn auf und ab auf den Herd. Mal verdunstet es, mal ist es zu viel. Hauptsache der Reis ist durch.
Natürlich KochwasserUnd wir sind noch nicht mal bei den wichtigen Fragen.
Reis in das Wasser gleich zu Anfang oder erst wenn es kocht.
Abgelehnt. Überflüssiges Gerät, dass hässlich in der Gegend rumsteht.Wie wäre es mit einem Reiskocher?