Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Sascha1314

Bankspieler
Schnittlauch ist großartig. Kannst den Dip direkt mit den Blüten garnieren. Im Einmachglas oder so. Deckel drauf und mit zur Grillparty nehmen.

Gladio

Mesmerising Measures
Sieht schon geil aus. Aber ich muss gestehen, dass ich kein Fan von ganzen Gewürzkörnern bin (Pfeffer, Kümmel) weil man halt draufbeißen kann und der Geschmack dann den gesamten Mund überfällt.
Das ist abgekochter und eingelegter güner Pfeffer. Damit wird der von dir beschriebene Effekt verhindert und es es steht nur ein leichtes Bouquet von Pfeffer.

Savi

Co-Schädling
Miracoli hat nun eine neue Verpackung.
Ich finde sie hässlicher als die alte, aber das ist Geschmacksache.

Allerdings enthalten die neuen Packungen keine Tüte Parmesankäse mehr !!
Und ca. 15g weniger Tomatenmark !!
Kundenverarsche par excellance

btw. als Begründung nennt Miracoli die angebliche Tatsache, dass ca. 90% der Konsumenten wohl auf den Parmesankäse verzichtet hat. :LOL:
Wers glaubt.
Tüte Parmesan? Da kannste auch Hornhaut drüber raspeln 🤢

Ferenc H.

Bankspieler
Einfach mal Spaghetti mit gebratenem Ei und Ketchup, Paniermehl rüber streuen damit es ist zu "nass" ist, lecker und das ohne Schnick Schanck :popcorn1:

Gladio

Mesmerising Measures
Einfach mal Spaghetti mit gebratenem Ei und Ketchup, Paniermehl rüber streuen damit es ist zu "nass" ist, lecker und das ohne Schnick Schanck :popcorn1:
6da3d30a176c26a142d2da15c24c5606_w200.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Dieser für die kulinarischen Künste reservierte Thread ist mal wieder in eine dramatische Schieflage geraten.
fail-as-a-team-team-fail.gif

Es wird Zeit das Ruder rumzureißen und das sinkende Niveau wieder auf ein passables gesellschaftliches Niveau anzuheben.
giphy.gif

Das folgende Gericht ist ein typisches Sportler Gericht, dass nach einer harten Kardioeinheit serviert wird. Die Zubereitungszeit beträgt je nach Koch, 15 min bis maximal 30 min.

Tortiglioni al Forno
20240815_145159.jpg

Dazu gereicht wird die persische Version von Ayran.
Dough
20240815_150442.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Oben