Gladio
Mesmerising Measures
Die sind tatsächlich essbar und teilweise sehr aromatisch, wie die SchnittlauchblüteDie Blüten sind nur Deko, oder?
Die sind tatsächlich essbar und teilweise sehr aromatisch, wie die SchnittlauchblüteDie Blüten sind nur Deko, oder?
Die sind tatsächlich essbar und teilweise sehr aromatisch, wie die Schnittlauchblüte
Rumpsteak/Pfeffer-Creme-Sauce
Anhang anzeigen 49129
Das ist abgekochter und eingelegter güner Pfeffer. Damit wird der von dir beschriebene Effekt verhindert und es es steht nur ein leichtes Bouquet von Pfeffer.Sieht schon geil aus. Aber ich muss gestehen, dass ich kein Fan von ganzen Gewürzkörnern bin (Pfeffer, Kümmel) weil man halt draufbeißen kann und der Geschmack dann den gesamten Mund überfällt.
Tüte Parmesan? Da kannste auch Hornhaut drüber raspelnMiracoli hat nun eine neue Verpackung.
Ich finde sie hässlicher als die alte, aber das ist Geschmacksache.
Allerdings enthalten die neuen Packungen keine Tüte Parmesankäse mehr !!
Und ca. 15g weniger Tomatenmark !!
Kundenverarsche par excellance
btw. als Begründung nennt Miracoli die angebliche Tatsache, dass ca. 90% der Konsumenten wohl auf den Parmesankäse verzichtet hat.
Wers glaubt.
Einfach mal Spaghetti mit gebratenem Ei und Ketchup, Paniermehl rüber streuen damit es ist zu "nass" ist, lecker und das ohne Schnick Schanck
Du kannst nicht erwarten, dass alle auf deinem Niveau unterwegs sind.
Tüte Parmesan ist doch ohnehin nur zusammengefegter Abfall. Insofern kein Verlust. Spart Miracoli also die Plastiktüte dafür ein.Tüte Parmesan? Da kannste auch Hornhaut drüber raspeln
Irgendwann zeige ich euch mal wie dieser italienische Klassiker gemacht wird. Eigentlich ohne Spiegelei zubereitet, mache ich eine Ausnahme für @Ferenc H. und dieses 15 min Gericht.Du kannst nicht erwarten, dass alle auf deinem Niveau unterwegs sind.
Ist ganz typisch italienisch mit Hackfleisch. In dem Fall ist es Kalbshack für die Bekömmlichkeit des Sportlers. Soya Bites gehen auch sehr gut, wenn es vegetarisch oder Vegan gewünscht wird.ist das hackfleisch oder irgendsowas tofu mässiges
Gute Rezepte lassen sich en mass im Netz finden. Einfach Pasta al Forno nachschlagen.rezept?