hirschi
knuffeltrain
Mach das...Alles klar, ich gebe zukünftige Fragen mal an @HamburgBuam weiter, die werden ja beantwortet
Mach das...Alles klar, ich gebe zukünftige Fragen mal an @HamburgBuam weiter, die werden ja beantwortet
Aber die buns hast du woher? .... Kaufhalle oder Bäckerei
Da wär ich neidisch gewesen, ich hatte im Westen nix derartiges, dafür hatte aber auch ich schon mal Coca-Cola oder Fanta, während das Zeug bei euch - zumindest das was ich mal als Kind in der DDR verkosten "durfte" - ein bösartiger Anschlag auf meine Geschmacksnerven war!Klar, gab alles. Spielautomaten etc.
Das Ding, was ich hatte, sah ungefähr so aus:
Hatte halt nicht soooo viel Zucker, wie es @Totila von Coca und Fanta gewohnt war.Das gerät jetzt arg off topic, aber die Club und die Vita-Cola waren gar nicht so übel, zumindest in der Originalrezeptur.
War die Originalrezeptur mit normalem Braunen oder mit Wilthener Goldkrone?Das gerät jetzt arg off topic, aber die Club und die Vita-Cola waren gar nicht so übel, zumindest in der Originalrezeptur.
War die Originalrezeptur mit normalem Braunen oder mit Wilthener Goldkrone?
nee,nee, beim Wilthener ist das Krönchen schon richtig. Im Gegensatz zum Zuckerwasser war die Ostcola aber nicht so für das Mischgetränk geeignet.Goldbrand bitte.....
Mit vodka beimischung kann man die Ost plörre bestimmt trinken