Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie hier Leute noch versuchen, irgendwie Kuranyi aus Schusslinie zu nehmen.
Fakt ist, dieser Typ ist 26 Jahre alt und sein Verhalten war allenfalls dem eines Kleinkindes würdig. Selbst wenn Löw der unfairste Trainer aller Zeiten sein sollte, er ist der Chef beim DFB in Sachen A-Nationalmannschaft. Da verstehe ich auch nicht, wie hier Leute was von "dädä..Löw ist ja gar nicht sein Chef"...."da gibt es auch keinen Vertrag" oder ähnlichem faseln können. Ist doch völlig unerheblich...es geht hier um die Nationalmannschaft und da sind persönliche Eitelkeiten fehl am Platz. Zumal KK ja nun nicht in der Klasse der Unantastbaren zu suchen wäre. Klose hin oder her, wie ein Depp hat sich dieses Wochenende nur KK benommen.
Da braucht sich dieser Idiot auch gar nicht mehr im Nachgang entschuldigen. Diese Angelegenheit ist ja keine Lapalie. Was soll denn Löw bitte schön machen? Ihm sagen, dass es nicht schön war, er aber gern wieder kommen kann? Wo sind wir denn hier?
Was ich nicht verstehe ist, warum du nicht liest, was auch die Leute, die versuchen auch Kuranyis Sichtweise ein wenig zu verstehen, darüber schrieben, dass er das Stadion zur Pause verlassen hat.
Niemand hat hier geschrieben, dass das in Ordnung war. Niemand hier hat behauptet "Richtig so Kevin!". Niemand hat das toleriert. Niemand hier befürwortete das. Alle haben gesagt, dass das nicht in Ordnung war.
Lies doch erstmal Beiträge, bevor du dein Gift versprühst.
Im Gegensatz zu dir gibt es aber offensichtlich auch noch Leute, die auch mal die andere Seite der Medaille betrachten. Aber klar, das passt ja nicht. Lieber immer kräftig drauf. Machen doch alle so, da mach ich mit.
Kuranyi hat doch in der Pressekonferenz einige Gründe genannt. So wie auch ich vermutete, haben ihn die über einen langen Zeitraum eingetretenen Enttäuschungen zermürbt. WM 2006 im eigenen Land nicht dabei. Danach Stammkraft in der EM-Quali, beim Turnier selbst nur Lückenbüßer. Danach nun die Entwicklung hin zum Tribünenhocker. Dies aber bei nachgewiesenen Leistungen, wie auch Müller schon beschrieb, die keinem der anderen Stürmer in irgendwas nachstehen. Warum kann man da nicht nachvollziehen, dass ein Sportler, ein Mensch und auch noch ein junger Mensch, denn das ist man auch mit 26 Jahren noch, irgendwann mal resigniert und aufgibt. Ich kann das nachvollziehen, denn ich würde so eine Situation auch nicht hinnehmen. Würdest du dies in deinem Beruf hinnehmen, wenn du ständig benachteiligt wirst, obwohl du selbst der Meinung bist gute Arbeit zu leisten. Würdest du hinnehmen, zurückgesetzt zu werden, obwohl du nach deiner Auffassung gute und vielleicht auch bessere Arbeit geleistet hast als andere. Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann tust du mir leid, glauben würde ich es dir allerdings nicht.
Darum geht es doch denen, die wie ich auch Partei für Kuranyi ergreifen.
Nicht um die Art und Weise, wie er es gemacht hat. Da gibt's doch gar keine Diskussion darüber, dass das Mist war. Der Hintergrund ist aber nachvollziehbar und seine Entscheidung, nicht mehr für die NM zu spielen ebenso. Ich hätte sie jedenfalls auch getroffen.