le freaque
Bankspieler
:thumb:
Wenn jetzt löw sich nicht ganz schnell aus der Umarmung löst , ist für beide vor der WM Schluss.
VOR der WM ist für Löw mit absoluter Sicherheit NICHT Schluss! Das kann nichtmal die BILD zeitung herbeihetzen, so sehr du dir das auch wünschen magst...es geh hier einzig und allein um die (nicht) Verlängerung der Verträge, die NACH der WM auslaufen...
Völler musste man ja geradezu unter Waffengewalt dazu zwingen Schweinsteiger und Podolski mitzunehmen und nicht doch noch den Kirsten oder wen auch immer aus der Kiste zu holen.
Gerade deswegen kommt die Nationalmannschaft ja so "talentiert" rüber, weil man diesen jungen Spielern wirklich eine Chance gibt und auch versucht Situationen spielerisch zu lösen, ihnen nicht ewig Spieler wie Frings, die alten "Kämpfer und Haudegen" vor die Nase setzt.
Da werden erfahrene Spieler eben nicht nominiert weil sie halt immer irgendwie dabei waren obwohl die Nationalmannschaftsleistungen zu wünschen übrig lassen (z.B. Ziege 04), sondern da fährt dann halt ein Kroos mit statt einem Frings.
Mensch, jetzt hast du dir die ganze Arbeit gemacht und dann hat das Ganze null Aussagekraft.
Da Capello nunmal Nationaltrainer von England ist und kein Vereinstrainer. Dass dort komplett andere Anforderungsprofile bestehen und man Erfolge nicht unbedingt übertragen kann zeigen doch ein Eriksson
"Der DFB hat ein Maulwurfproblem" "Er empfahl dem DFB "dringend", mit Löw eine Lösung zu finden: "Der Mann verdient Respekt und ein vernünftiges Vertragsangebot.""
Was hat der Kalle denn gefressen:ricardo:. Wäre ja so ungefähr der Letzte, von dem man das erwarte, aber Rummenigge schlägt sich auf die Seite von Löw: "Der DFB hat ein Maulwurfproblem"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676750,00.html
@ dalglish was soll daran naiv sein? Ob Löw sich von jetzt bierhoff "trennt" oder nicht ist völlig egal, er wird bei der WM Trainer sein...da gehe ich auch gerne jede wette ein! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man beim DFB Löw nach 6 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit so kurz vor der WM rausschmeißt? Am besten noch einen neuen Trainer holen, der Frings, Kuranyi und Lehmann zurück in die Mannschaft holt :laugh2: Ne ernsthaft, für Bierhoff mag es vielleicht nicht so gut aussehen, aber Löw ist bei der Wm Trainer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
:thumb:
Ich verstehe nicht warum einige hier im Forum so tun als hätten wir die gute Jugend Jogi oder Klinsi zu verdanken.
Bei der Heim WM 2006 war auch schon einiges an jungen Spielern da, so etwas ist doch immer eine Entwicklung und kommt nicht von heute auf morgen. Lahm, Poldi und Schweini waren 06 natürlich weiter als 04 dazu kamen noch einige weitere junge Spieler Merte, Jansen usw.
Seitdem wird die Auswahl an guten deutschen Spielern immer größer und das liegt nicht an Löw sondern an den neuen Strukturen in den Vereinen die lange vor Löw eingeführt wurden. Löw hat einen ordentlichen Job gemacht, aber hatte auch wirklich Glück nach einer Durststrecke mit Klinsi an diesen Posten zu kommen, da damals niemand viel erwartet hat und mehr und mehr gute Jungs nachkamen ohne das sie was tun mussten.
....
sorry das einzige was ich in diesem Artikel gut finde ist die Bezeichnung von Rummenigge, Ich-AG vom Starnberger See. Wenn man wieder hoert das er versucht hat sein Engagment mit Nike wieder aufleben zu lassen, dann besagt das doch sehr viel ueber die Person Bierhoff.
Fakt ist, dass mal abgesehen von einigen Animositäten und nicht so feinen Charakterzügen einzelner Protagonisten, die jetzige sportliche Führung des DFBs eine ausgezeichnete Arbeit abliefert. Das ist kein Verdienst eines Einzelenden, sondern die konsequente Umsetzung einer Idee(Klinsmann/ Löw). Dazu gehört eine Führung, die gewillt ist auf Neues einzugehen(Zwanziger).
Güte dalglish du redest einen boulevardpopulistischen Stuss.
Ja , klar boulevardpopulistisch. Tolles Wort. Applaus!
....Wenn du von FAKT redest, dann solltest du Fakten bringen.