L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
also im Osten wären sie so auf jeden in den POs.
aber eine S5 mit Kaman, brand, maggette, mobley und cassel
dazu eine bank mit wilcox und livingston, dazu noch den rookie.
das sieht doch gut aus
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Mango schrieb:
also im Osten wären sie so auf jeden in den POs.
Die Clippers sind aber leider nicht im Osten.

Mango schrieb:
aber eine S5 mit Kaman, brand, maggette, mobley und cassel
dazu eine bank mit wilcox und livingston, dazu noch den rookie.
Nix da. Livingston wird starten.
1. Je schneller er sich entwickelt, desto schneller kommt der Erfolg.
2. Cassell wird wahrscheinlich eh verletzt sein.

Mango schrieb:
das sieht doch gut aus
Ja, sieht schonmal gut aus. Aber die Konkurrenz ist im Westen zu stark.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
naja, aber um platz 7 und 8 kann man schon mitspielen. die lakers sind hinter ihnen, die grizz eigentlich auch, die jazz auch. GS muss man auch bezwingen und die jailblazers sollten auch zu machen sein. und dann packt man mit glück auch noch die nuggets und is in den POs
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
sehe ich auch so. Immerhin dürfen sie sich jetzt um Platz 8 mit Minnesota, Memphis und vielleicht noch den Lakers kloppen
Aber zumindestens werden die Clippers das Top-Team aus LA sein. So wie sich das gehört :thumb:
 

d_reggae

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Schweiz
I am Sam...

Endlich mal ein venünftiger Trade der Clipps!! (irgendwie merkwürdig so etwas zu schreiben....)

Livingston muss starten aber mit Cassel haben sie einen würdigen Lehrmeister gefunden.
Wen Livingston sich einiges von seinem Game abgucken kann und den Sam-Alien-Cassel-psychoblick lernt haben die Clipps in den nächsten 2-3 Jahren den Talentiertesten und vieleicht bessten PG der liga.
Hoffe nur das sie Ihn nicht, ganz Clipp like, für einen bekloppten Trade hergeben oder Ihn sonst verschachern.
Livingston kann die Zukunft für die Clipper sein, und mit dem Cassel Trade ist schon einguter weg eingeschlagen worden.

Die Clipps dieses Jahr schon in den Playoffs zu sehen (schön währs) ist aber meines erachtens noch zu früh.
Nur weil Cassel ein guter Veteran für Livingston ist, wird er selbst auf dem Feld wohl nicht so viel bringen...

Im übrigen, weiter so Clipper, ihr seid auf dem bessten weg und wer weis, vieleicht sind sie dieses Jahr zu ersten Mal seit... äh...keine ahnung... muss lange her sein... auf jedem fall seit ich mich für BBall interessiere, besser Plaziert als die Lakers :thumb:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
d_reggae schrieb:
Im übrigen, weiter so Clipper, ihr seid auf dem bessten weg und wer weis, vieleicht sind sie dieses Jahr zu ersten Mal seit... äh...keine ahnung... muss lange her sein... auf jedem fall seit ich mich für BBall interessiere, besser Plaziert als die Lakers :thumb:

Das waren sie doch dieses Jahr schon. :belehr: ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cassell Announces Himself Clipper Starter
26th August, 2005 - 3:47 am
Orange County Register - Sam Cassell was looking for some understanding. He thinks he got it Wednesday from Clippers coach Mike Dunleavy. With that, Cassell took his physical and looked forward to his new start with the Clippers.

"I had to get some things straight before I came out here," said Cassell, whom the Clippers acquired Aug.12 from the Minnesota Timberwolves in a sign-and-trade deal involving guard Marko Jaric.

The Clippers tentatively scheduled Cassell to come to Los Angeles four days after the trade. But Cassell did not consider himself on board until he had a discussion with Dunleavy regarding his role.

Though indications are that second-year player Shaun Livingston will be the starting point guard this season, Cassell has a different opinion.

"I'll be starting at the one (point guard)," said Cassell, who will be 36 two weeks into the coming season. "Shaun's going to be good one day, but he's not ready for this right now. I can't come off the bench for this team. If this team had a certified All-Star in front of me, then I could understand that. But that's not the case. I realize that Shaun is the future point guard for this team, but what am I supposed to do, lay down? If that's the case, then I shouldn't be here."

Quelle

Das könnte lustig werden :rolleyes:
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Brand gegen Webber

hi, ich bin ein großer clippers fan und wollte fragen ob ihr elton brand für chris webber tauschen würdet? ich hätte es nicht gemacht, weil brand ein starker mann unterm korb ist und gut zu la passt. ich hab eigentlich nur die frage gestellt, weil man freund(auch clippers fan) gesagt hat er würde es machen weil er meint brand wer zu langsam und würde dem team schaden, deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Snopp Dogg schrieb:
hi, ich bin ein großer clippers fan und wollte fragen ob ihr elton brand für chris webber tauschen würdet? ich hätte es nicht gemacht, weil brand ein starker mann unterm korb ist und gut zu la passt. ich hab eigentlich nur die frage gestellt, weil man freund(auch clippers fan) gesagt hat er würde es machen weil er meint brand wer zu langsam und würde dem team schaden, deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint.

Als Clippers-Management: Ja.
Als gesunder Mensch mit halbwegs funktionierendem Verstand: Nein.

Und sag deinem Freund, dass er dich nicht so verunsichern soll.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Snopp Dogg schrieb:
hi, ich bin ein großer clippers fan und wollte fragen ob ihr elton brand für chris webber tauschen würdet? ich hätte es nicht gemacht, weil brand ein starker mann unterm korb ist und gut zu la passt. ich hab eigentlich nur die frage gestellt, weil man freund(auch clippers fan) gesagt hat er würde es machen weil er meint brand wer zu langsam und würde dem team schaden, deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint.
Ich würde es machen :D

39.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Snopp Dogg schrieb:
hi, ich bin ein großer clippers fan und wollte fragen ob ihr elton brand für chris webber tauschen würdet? ich hätte es nicht gemacht, weil brand ein starker mann unterm korb ist und gut zu la passt. ich hab eigentlich nur die frage gestellt, weil man freund(auch clippers fan) gesagt hat er würde es machen weil er meint brand wer zu langsam und würde dem team schaden, deswegen wollte ich euch fragen was ihr meint.
Nein. Brand bringt wesentlich mehr als Webber.
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
La clippers jetzt ein ernster Gegner ???

ich sehe die sache so das la jetzt ein top kanidat für die playoffs. jetzt auch noch mobley dabei, nun sind sie ein echter guter gegner.ich schätze sie werden nächste saison so starten(unten zu sehen).

Chris Kaman
Elton Brand
Maggette
Mobley
Livingston

Bank: Cassel (er ist einfach zu oft verletzt, deswegen die bank)
Wilcox ( gute verstärkung von der bank)
Rookie
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das sehe ich nicht so, in der Western Conference müssten sich die Clippers als Top-Kandidat für die PO's gegen die Spurs, Rockets, Kings, Sonics, Mavs, Suns, Nuggets, Grizzlies und wohl noch gegen die Lakers und T-Wolves durchsetzen....ich bin mal gespannt
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
mit der mannschaft sind sie doch wohl ein kanidat für die playoffs und la lakers und timberwolves sind nicht mehr so gefährlich, weil bei la ist caron und atkins weg und bei den wolves ist cassel weg.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Brand > Webber

In allen Belangen...alleine das Alter und der Stress mit Webber, selbst in besten Webber Tagen würde ich diesen Trade nicht durchziehen. Brand ist zwar eher ein 'passiver' PF und nicht so flexibel wie z.B. KG oder Webber, aber Konstant wie weniger in der Liga...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Lakers und T-Wolves sind auf jeden Fall nicht mehr so gefährlich, trotzdem gelten sie in meinen Augen immernoch als Geheimfavoriten für den 7./8. Platz in der WC. Auch sind schon 8 Teams Kandidaten für die PO's...ob sich die Clippers da durchsetzen werden, ist eine gute Frage. Ich sehe sie jedenfalls nicht als Top-Kandidat. Mit Wilcox und Cassell als Bank wird es jedenfalls sehr schwer, wenn man von ihrem sonstigen Verletzungspech ausgeht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Diese 6 Teams sind mMn gesetzt: SA Spurs, Houston Rockets, Queenramento Kings, Dallas Mavericks, Phoenix Suns und Denver Nuggets, die Lakers darf ich ja nicht sagen :mad: ;)

Dann kämpfen die LA Lakers, LA Clippers, Minnesota Timberwolves, Utah Jazz und Golden State Warriors um die Playoffs. Dann kommt der Rest: Seattle Supersonics, Memphis Grizzlies, New Orleans Hornets, Portland Trailblazers.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Du glaubst wirklich das die Jazz und die Lakers vor den Sonics und den Grizzlies sind ? also ich denke nicht
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Du glaubst wirklich das die Jazz und die Lakers vor den Sonics und den Grizzlies sind ? also ich denke nicht

Kannst du mir Gründe nennen, die erzwingen würden, dass man die Sonics/Grizzilies über die Jazz/Lakers setzt, abgesehen davon dass sie erstgenannten in den Playoffs waren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Valuable schrieb:
Dann kämpfen die LA Lakers, LA Clippers, Minnesota Timberwolves, Utah Jazz und Golden State Warriors um die Playoffs. Dann kommt der Rest: Seattle Supersonics, Memphis Grizzlies, New Orleans Hornets, Portland Trailblazers.

:gitche:

hast du zu lange geschlafen oder gestern zuviel gesoffen?? die ersten sechs sind ja noch ok, aber das ist auch nicht schwer.

Aber warum sollten die Sonics soviel schlechter sein als letztes Jahr? Was haben die aktuell noch für große Abgänge? AD, richtig. Guter Mann von der Bank, aber sonst? Ok der Coach ist auch weg. Wenn das deine Gründe sind, warum sie vor Teams wie den Lakers oder Wolves stehen, dann ist das doch sehr gewagt.

Die Lakers haben aktuell ausser Kobe und Odom nichts NBA gestandenes Startermaterial. Die Clippers sind einfach die Clippers und bei den Jazz wird sich noch zeigen wie gut sie ohne wirklichen SG, mit einem Rookie-PG und dem Trio AK-47, Boozer und Okur kommen. Die Wolves haben KG, Wally und Jaric und sonst nichts. Die sind sicher nicht besser als letztes Jahr.

Memphis hat einen dünnen Frontcourt, keine Frage, aber das Team ist mittlerweile erfahren genug um die POs zu packen. Ich selber schätze sie sogar noch stärker als letztes Jahr ein, da man mit Eddie Jones und Bobby Jackson zwei starke und erfahrene Spieler hinzubekommen hat.

Aber das mal nur so am Rande. Hier ist ja der Clippers-Thread. Zu deren PO-Chancen:

Wenn alles optimal läuft, die Chemie im Team mit Cassell, Cat, Maggette und Brand stimmt und sich kein Leistungsträger groß verletzt und man auch die engen Partien, vor allem auswärts gewinnt, dann hat man eine kleine Chance. Aber wie gesagt, es muss schon optimal laufen, bzw. bei dem ein oder anderen Team, das auch um die Plätze 7-10 spielt richtig schlecht laufen
 
Oben