L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Philly's Finest schrieb:
Nunja, solange ein unerfahrener Livingston das Spiel der Clippers leitet, dann muss man noch mit der Lottery rechnen. Maggette, Mobley und Brand alleine reichen nicht für die Playoffs im starken Westen. Der Supporting Cast muss sich noch verbessern, speziell auf C. Kaman ist ein Unsicheitsfaktor aufgrund seiner bestehenden Krankheit (?) und die Bank ist nicht wirklich mit guten Spielen gefüllt.
Für eine Überraschung sind sie immer gut aber mehr leider nicht.

Das ist schade mit Kaman, da ich ihn für einen Center mit großem Potential halte, der wenn gesund sicherlich ähnlich einem Brad Miller agieren könnte. Die Steigerung in Warp-Geschwindigkeit von Livingston erwarte ich (noch) nicht. Dazu müsste er auch an seinem NBA-unwürdigem Körper arbeiten, wenngleich das Beispiel Tayshaun Prince zeigt, dass Masse nicht alles ist, aber in der Regel helfen Muskeln schon gewaltig, sich durchzusetzen. Bin mal gespannt, wie sich Livingston gegen die kräftigen PGs in der Division, a la Baron Davis durchsetzen will.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
da steve francis anscheinend zu vergeben ist sollten die clippers zugreifen, wäre nicht nur ein großer traum von mir sondern auch von cuttino und stevie :love2: :D falls wilcox wirklich getradet wird, ist das deren todesurteil für die kommende saison! :cry:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
The Matrix schrieb:
da steve francis anscheinend zu vergeben ist sollten die clippers zugreifen, wäre nicht nur ein großer traum von mir sondern auch von cuttino und stevie :love2: :D falls wilcox wirklich getradet wird, ist das deren todesurteil für die kommende saison! :cry:

Du meinst die Clippers sollten Gooden gleich weiter verschiffen nach Orlando um Francis zu bekommen ? Wie müsste so ein Trade denn aussehen ?

Das ganze wäre nur extrem mies für Livingston, da ich kaum glaube, dass sich das Ehepaar Francis/Mobley gegenseitig Spielzeit wegnehmen möchte.

Ansonsten wäre die Clippers auf jeden Fall eines. Unberechenbar. Francis und Mobley könnte 3er rotzen bis zum erbrechen oder sie die Lampen ausschießen.

Francis
Mobley
Maggette
Brand
Kaman
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
francis bei den clipps?wen sollen sie denn da traden?außerdem will ich ihn nich bei den clippers,nimmt doch nur spielzeit für livingston weg :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.854
Punkte
113
@murphy: gute frage wie der trade aussehen sollte, war von mir eher eine traumvorstellung *g*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
The Matrix schrieb:
da steve francis anscheinend zu vergeben ist sollten die clippers zugreifen, wäre nicht nur ein großer traum von mir sondern auch von cuttino und stevie :love2: :D falls wilcox wirklich getradet wird, ist das deren todesurteil für die kommende saison! :cry:

Ja, und damit den Weg für Shaun Livingston blockieren oder was. In spätestens zwei Jahren wird Livingston auf einem Level sein, von dem Stevie Franchise nur träumen kann... :belehr:
 

d_reggae

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Schweiz
Na ja die Idee mit Hill, Francis klingt ja ganz suess. Hill ist eine lebende Legende mit kaum Spielpraxis in den letzten Jahren und Francis ist ja ganz cool aber ich befuerchte er koennte mit Mobley zu einem Egoteam mutieren und darunter wuerden das ganze Team leiden. Ausserdem sehe ich viel lieber C-Magg als Star der clipps. Und fuer Livingston waere es das ende aller Hoffnungen, den was er benoetigt ist Spielzeit, viel Spielzeit. Da ist meiner Meinung nach Francis am falschen ort... :mad:
Realitaet ist aber das die Clipps einen grossen Fehler zu begehen scheinen.
Jaric und Wilcox fuer Gooden erscheint mir als schlechter handel. Besonders Jaric waere ein grosser verlust fuer das junge, unerfahrene Team. Er hat hinter Livingston eine grosse Aufgabe. Geben sie Ihn weg und hat Livingston mal schlechte Tage (was jedem joungster mal passier), wen haben sie dan noch????? :wall:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Francis ist zwar jetzt noch besser als Livingston, aber Livingston ist die Zukunft der Clippers. Und deswegen wird Francis hoffentlich nicht kommen, da er nur, wie schon von Kobe 8 gesagt, den Weg von Shaun blockiert. Aber vielleicht gibt er sich ja mit einem Bankplatz neben Mobley zufrieden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kenyon Martin schrieb:
Francis ist zwar jetzt noch besser als Livingston, aber Livingston ist die Zukunft der Clippers. Und deswegen wird Francis hoffentlich nicht kommen, da er nur, wie schon von Kobe 8 gesagt, den Weg von Shaun blockiert. Aber vielleicht gibt er sich ja mit einem Bankplatz neben Mobley zufrieden.


Von francis halte ich eh nichts....Sobald sien Team nich positiv ist, macht er Trouble, und auf dem Feld ist er ein Egozocker, der auf seine Stats schaut.

Er reist jegliche Teamchemie der Clippers auseinander, als sollt man ihn nicht nach LA holen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Warum nehmt ihr das mit Francis eigentlich alle so verdammt ernst ? Das war nur als Scherz gedacht und ihr tut so als ob es schon entsprechende Gerüchte gäbe. :idiot:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Aber vielleicht gibt er sich ja mit einem Bankplatz neben Mobley zufrieden.

Oh, Stevie würde liebend gerne den Bankplatz neben Cat einnehmen, nur glaube ich nicht, dass das den prüden Amerikanern gefällt, wenn die Clippers im National TV sind und die ganze Welt Stevie und Cuttino beim Rum-machen auf der Bank zusehen darf...
 
Oben