L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kobe 8 schrieb:
Oh, Stevie würde liebend gerne den Bankplatz neben Cat einnehmen, nur glaube ich nicht, dass das den prüden Amerikanern gefällt, wenn die Clippers im National TV sind und die ganze Welt Stevie und Cuttino beim Rum-machen auf der Bank zusehen darf...

Darf? Wohl eher muss! :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kobe 8 schrieb:
Oh, Stevie würde liebend gerne den Bankplatz neben Cat einnehmen, nur glaube ich nicht, dass das den prüden Amerikanern gefällt, wenn die Clippers im National TV sind und die ganze Welt Stevie und Cuttino beim Rum-machen auf der Bank zusehen darf...

Dieser Gag wird auch nicht besser, wenn er alle naslang wiederholt wird. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der hat m.E. aber mehr Stil, als so ein herbeigeholtes und diskriminierendes Schwulen-bashing. Als ob es a) in der Macho-Gesellschaft NBA nie sowas geben würde bzw. b) als ob (asexuelle) Freundschaften nicht auch sogar dort möglich wären.
Irgendwer = schwul ist halt ein blöder gern genommener öder Lacher.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mal im Ernst: Nehmt solche Scherze doch locker! Dass es absolut nicht diskriminierend gemeint ist, sollte eigentlich für jeden offenkundig sein.

Findest du es etwa nicht spaßig, wie Francis und Mobley sich nach ihrer "Trennung" aufgespielt haben, Martin? :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es war schon etwas daneben. Man konnte darüber schmunzeln, so ca. 3 Minuten lang.
Und dann war das zu den Akten gelegt.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
L.A. Clippers sign Cuttino Mobley, and waive Kerry Kittles and Rick Brunson.


JA noch ein toller offseason move :jubel: :idiot:

warum waiven sie bitteschön kittles und brunson????für kittles hätte man garantiert noch was bekommen und brunson war auch ganz passabel als backup :idiot: :idiot: :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kittles steht vor dem Karriere-Ende, für den hätte man sicherlich nichts mehr bekommen und Brunson? Naja, Rick Brunson halt... :laugh2:

Ich frage mich sowieso, warum die "gewaived" wurden. Ich dachte, die wären sowieso Free Agent diesen Sommer?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Maxwell schrieb:
L.A. Clippers sign Cuttino Mobley, and waive Kerry Kittles and Rick Brunson.


JA noch ein toller offseason move :jubel: :idiot:

warum waiven sie bitteschön kittles und brunson????für kittles hätte man garantiert noch was bekommen und brunson war auch ganz passabel als backup :idiot: :idiot: :wall:

So viel ich mitbekommen habe, haben die Clippers Brunson und Kittles nicht gewaived, sondern lediglich klargemacht, dass sie auf ihr Recht verzichten werden, die beiden zu re-signen.

Kittles, Brunson released by Clippers
08.4.2005

Los Angeles, CA (Basketball News) - The Los Angeles Clippers have renounced the rights to free agent guards Kerry Kittles and Rick Brunson.
The moves come in the wake of Wednesday's signing of Cuttino Mobley.

Kittles was acquired by the Clippers last July in a trade with New Jersey, but struggled with injuries during the 2004-05 season. He missed 71 games with a degenerative disc in his lower back and averaged just 6.3 points and 2.9 rebounds in 11 games.

Brunson appeared in 80 games for the Clippers last season and averaged 5.5 points with 5.1 assists.

LAC

Quelle

Das ist doch ein Unterschied, oder?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
Die Clippes sehe ich bis jetzt jedenfalls vor den Lakers.

Mal sehen, wer am Ende lacht! :wavey:


Wird knapp werden.....wenn Brown einschlägt, und jax das Team im Griff hat, glaube ich eher, dass die Fakers einen bessere Bilanz haben werden..
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Jaja, Not gegen Elend! :laugh2:

Spass beiseite, ich denke die Clippers haben mit Brand/Maggette/Mobley schon ein feines Trio die Lakers momentan mit Bryant/Odom nur ein feines Duo, der "Rest" der beiden Teams ist relativ gleichwertig und relativ schwach.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
Jaja, Not gegen Elend! :laugh2:

Spass beiseite, ich denke die Clippers haben mit Brand/Maggette/Mobley schon ein feines Trio die Lakers momentan mit Bryant/Odom nur ein feines Duo, der "Rest" der beiden Teams ist relativ gleichwertig und relativ schwach.


Aber die Fakers haben den besseren Trainer.....und vielleicht noch mit Brown eine 3. Kradt neben Lamar und Kobe
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
bisher hatte Jackson immer Topteams, jetzt muss er beweisen was mit einem Durchschnittsteam drin ist.

Kwame Brown hat bisher ziemlich versagt, er hat aber das Zeug zu einem guten bis sehr guten F/C, mal sehen wie er sich entwickelt.
Hinter den Lakers stehen noch viele, viele Fragezeichen.
Die Clippers sind eingespielt und haben mit Livingston einen jungen PG der ziemlich einschlagen könnte, aber er braucht wohl noch 2,3 Jährchen.

Insgesamt sehe ich leicht Vorteile für die Clippers.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch hier der Hinweis:

L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick.

Quelle: nba.com
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
naja, das konnte man sich doch erlauben. man hat mit kivinston die zukunft auf der eins und sucht jemanden von dem er gut lernen kann. genau das ist sam cassell. auch wenn man jetz einen völlig neuen backcourt hat, wird man diesmal hoffentlich um die POs gut mitspielen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unglaublich, die Clippers haben mal einen guten Trade gemacht. Nicht wegen Cassell, ich gehe davon aus, dass der ähnlich wie Kittles im letzten Jahr wegen seinen ganzen Verletzungen kaum spielen wird, aber wegen dem First Rounder, den sie den Wolves noch abgekaut haben.

Jaric wollte sowieso nicht in LA bleiben und Chalmers war nutzlos...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
das dachte man vor ein oder zwei jahren auch.
bedenke der westen ist ziemlich stark

aber es wäre natürlich geil wenn die clipps in die PO kommen würdern :jubel:
 
Oben