Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
Hast Du Marquis jetzt einfach Dir selbst aus den Fingern gezogen oder hast Du nur irgendwo einen Ansatz eines Gerüchtes gelesen daürber :ricardo:
Und ich leg nochmal 20% drauf. Ich denke gar nicht daran, dass wir Daniels bekommen könnte. Es wäre zwar top. Aber eben weil Daniels so gut ist, behält den Dallas. Vorallem auch, wenn Finley getradet oder gewaivet wird.Valuable schrieb:Aber leider wird man den zu 80% wohl nicht bekommen können.
Jimmy_Bones schrieb:Hast Du Marquis jetzt einfach Dir selbst aus den Fingern gezogen oder hast Du nur irgendwo einen Ansatz eines Gerüchtes gelesen daürber :ricardo:
Ich glaube, die Verpflichtung von Smush Parker und Von Wafer ist ein Indiz dafür, dass Vujacic gehen darf...Kobe 8 schrieb:Glaube also kaum, dass die Lakers seine Option im Vertrag ziehen werden...
Mögliche/Interessante Spieler sind markiert!
Jason Hart ist bereits in Sacramento. Und Ridnour dürfte bei den Sonics bleiben, denke ich.TheReignman schrieb:Jason Hart würde ich vorschlagen oder Luke Ridnour, obwohl der wohl eher nicht für die Triangle geeignet ist. Kirk Hinrich wird denke ich von den Chicago Bulls resignet.
is klar,war auch nicht ernst gemeintTheReignman schrieb:Jason Hart würde ich vorschlagen oder Luke Ridnour, obwohl der wohl eher nicht für die Triangle geeignet ist. Kirk Hinrich wird denke ich von den Chicago Bulls resignet.
Typ bei LG.net schrieb:"I'll play for the Lakers for Free" - Jalen Rose
thats what he said on the Best (bleep) Sports Show. i was watching the episode today on my tivo. it was during the finals when jalen was on everyday. he was asked if anybody would wanna play for the lakers with all the phil & kobe drama going on and he said "everybody wants to play for the lakers. I'll play for the Lakers for Free."
anderer Typ schrieb:Other than that, he has ALWAYS been HIGHLY complimentary of the Lakers, Jackson and especially Kobe. He is the antithesis of all the supposed Kobe hate around the league and those that crow, nobody wants to play with Kobe.
Cypher schrieb:Wo genau liegt bei Szenario A der Unterschied zum Team dieser Saison? Momentan sieht's mit dem derzeitigen Kader haargenauso aus. Bryant, Odom, Brown, Mihm und ein riesiger Haufen *******e.
Cypher schrieb:Und wenn du mir jetzt noch sagst welches Team so dämlich ist und den Lakers einen Teil dieses riesigen *******haufens mit auslaufendem Vertrag abnimmt und dafür noch was brauchbares abgibt, damit Szenario B irgendwie funktionieren könnte wäre ich dir sehr dankbar.
Ein möglicher Trade wäre:
Devean George + Slava Medvedenko + Vlade Divac gegen Jalen Rose
so jungens, jetz bin ich mal dran. die saison ist vorbei, die lakers und vor allem kobe haben es nicht fertig gebracht, in die playoffs einzuziehen. für manche überraschend, für andere nicht. aber ich glaube, man hackt viel zu sehr auf kobe rum, für mich ist und bleibt er zurzeit der beste spieler der welt! ist doch klar, dass es nicht so einfach ist, mit neu formierten team, was dazu noch sehr jung ist, einem klaffendem loch unter dem korb und pech in die postseason zugehen. mit dem trade, den kwame brown an die westküste gespült hat, machen sie einen weiteren, wichtigen schritt in dir richtige richtung. ich traue mich, eine prognose für die zukunft der lakers zu machen, die ja jetzt auch noch "den verlorenen sohn" phil jackson zurück haben:2005/06 playoffs, 06/07 west finals, 07/08 NBA FINALS!!! und vergißt nicht, dass auch ein michael jordan fast zehn jahre gebraucht hat, um erfolg zu haben. think about it!TDeath schrieb:Für Diskussionen über die Los Angeles Lakers.