L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
"Willkommen im Forum MihmDynastie (um den würde ich kein Team aufbauen)"

Welcher gesunde GM würde das tun?! ;-) Aber er hat mich letztes Jahr positiv überrascht. und da wollt ich ihn mal würdigen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Valuable schrieb:
Wow, wusstest ihr, dass Kobe einen Weltrekord hält?



Heftig, hätte ich nicht gedacht. Aber manchmal hängt er wirklich in der Luft bei seinen Baseline-unter-Korb-durchtauch-Dunks.
ja tut er schon, aber 124cm ausm stand :idiot: , ich hab Kobe mit dem Kopf noch nie überm Ring gesehen, dann kann man da ausm Lauf nochmal 15cm drauf hauen, ok dann müsste Kobe also mit dem Kopf ca. an 3,40m kommen, hmm mal kurz überlegen, ist das realistisch.....naaawwww.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
@MihmDynastie

Zumindest bekommst du schon einmal den Titel für den User mit dem geilsten Nick im Lakersforum... :teufel: :laugh2:

Hach Gott, ist die Offseason laaaangweilig. Die Saison soll endlich wieder anfangen, noch ganze zwei Monate... :wall:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Als Lakersfan fände ich die Offseason auch langweilig! :smoke:

Anderson ist bei den Wolves im Gespräch, angeblich ja auch bei Miami und Detroit, schaut so aus, als ob er pokert, wird wohl bestimmt die volle MLE verlangen, hoffentlich bekommt der Raffzahn nicht seinen Willen, wenn man noch von Portland fett bezahlt wird, sollte man doch schauen, dass man zu einem Team kommt, für das man wirklich spielen will und nicht schon wieder auf die Kohle, die Geldgeilheit kennt halt keine Grenzen! :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was ist jetzt mit Eddie Griffin? Er hat doch einen Teil der MLE von Minnesota bekommen oder nicht? Bird-Jahre kann er nach einer Saison nicht haben. Oder hat er nur die LLE bekommen? Aber was ist dann mit Skita? Hat er das Minny Minimum bekommen?

Verdammt, wo sind die Minnesota-Fans wenn man sie braucht?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Valuable schrieb:
Was ist jetzt mit Eddie Griffin? Er hat doch einen Teil der MLE von Minnesota bekommen oder nicht? Bird-Jahre kann er nach einer Saison nicht haben. Oder hat er nur die LLE bekommen? Aber was ist dann mit Skita? Hat er das Minny Minimum bekommen?

Verdammt, wo sind die Minnesota-Fans wenn man sie braucht?
Im wald. Wir haben doch gerade Vollmondphase.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
White russian schrieb:
Als Lakersfan fände ich die Offseason auch langweilig! :smoke:

Anderson ist bei den Wolves im Gespräch, angeblich ja auch bei Miami und Detroit :(
welcher anderson verdammt noch mal? der von den blazers? ich bitte um aufklärung...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, Derek Anderson der von den Blazers gewaivt wurde.

Ich wundere mich ja, dass er bei Minnesota im Gespräch ist, weil er will die komplette MLE, aber eigentlich müsste Eddie Griffin schon einen Teil davon bekommen haben....aber ich bekomm ja keine Antwort. :mad:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
• The Wolves' signing of free agent Eddie Griffin, who insiders say agreed two weeks ago to a $3.7 million contract for two years and an option year, will be announced soon.


Das steht im Wolves-Thread. Ich denk mal das is ein Teil der MLE, oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Muss, denn die Timberwolves haben nach einem Jahr nicht die Bird-Jahre um ihn einfach ohne Exception zu signen. Jetzt ist die Frage natürlich, warum geht Derek Anderson nach Minnesota die ihm nur noch die LLE bzw. Rest von der MLE bieten können? Ganz schön komisch...

Aber Eddie Griffin ist halt noch nicht offziell gesignt. Naja, mal sehen wie es endet.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
der verdient soviel bei den blazers dass ich mir nicht vorstellen kann/will dass es nur ums geld geht.
einzig die vertragslaufzeit könnte en problem sein, oder dass er unbedingt zu einem contender will (sind die wolves auch nicht)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sein Agent hat schon gesagt, dass sie (er und DA) einen kurzen Vertrag wollen und deshalb L.A. eigentlich perfekt wäre. Die Höhe ist halt das Problem. Mitch in Person der Lakers wollen die ca. 5 Mio (MLE) für 2 Jahre nicht herausrücken, und eigentlich zu Recht, wie du schon sagst. Er bekommt schon sauviel Geld und L.A. kann auch als einziges einen Starterrolle mit viel Spielzeit bieten.

Aber wenn er weiter soviel Geld verlangt, kann er von mir aus auch fernbleiben. Vorher war ich zwar der Meinung dass man ihm die MLE geben solle, da es nur für 2 Jahre ist, aber jetzt denke ich, dass, wenn er nur aufs Geld scharf ist, ihm der Teamerfolg "relativ" egal ist, denn er nimmt dem Team ja die Gelegenheit mit dem Geld, das Team weiter zu verbessern.
Also kann ich mir vorstellen, dass er dann auch wegen kleiner Verletzungen nicht spielt und ähnliches...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ja, Derek Anderson der von den Blazers gewaivt wurde.

Ich wundere mich ja, dass er bei Minnesota im Gespräch ist, weil er will die komplette MLE, aber eigentlich müsste Eddie Griffin schon einen Teil davon bekommen haben....aber ich bekomm ja keine Antwort. :mad:

Wenn Griffin einen Zwei-Jahres-Vertrag über 2,7 Millionen Dollar erhalten hat, bedeutet das, dass er im nächsten Jahr wahrscheinlich weniger als 1,3 Millionen verdienen wird. Sieht also so aus, als hätten die Wolves einen ganz kleinen Teil der MLE an Griffin gegeben, denn mit der Non-Bird Exception hätten sie ihn meiner Rechnung nach nicht zu so einem Gehalt unter Vertrag nehmen können.

Damit könnte Minnesota immer noch rund 3,7 Millionen Dollar an Anderson geben, die Lakers hoffen jedoch, Anderson für nur 2,5 Millionen zu bekommen.
Nachdem die Wolves allerdings heute Marko Jaric verpflichtet haben, denke ich kaum, dass Anderson für sie noch eine richtige Option sein wird. Mit McCants, Hassel, Szczerbiak und eventuell noch Damien Wilkins (wenn sie ihm denn ein Offer Sheet geben sollten und die Sonics nicht matchen) sollten sie auf den Swingman-Positionen gesetzt sein...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Nachdem die Wolves allerdings heute Marko Jaric verpflichtet haben, denke ich kaum, dass Anderson für sie noch eine richtige Option sein wird. Mit McCants, Hassel, Szczerbiak und eventuell noch Damien Wilkins (wenn sie ihm denn ein Offer Sheet geben sollten und die Sonics nicht matchen) sollten sie auf den Swingman-Positionen gesetzt sein...
Es sei denn, sie wollen einen routinierten Guard auf der 2, gleichzeitig als Mentor für McCants.
Dann ist allerdings Hudson oder Hassel überflüssig.
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Kobe 8 schrieb:
@MihmDynastie

Zumindest bekommst du schon einmal den Titel für den User mit dem geilsten Nick im Lakersforum... :teufel: :laugh2:

Hähä, wenn Yao 2007 wirklich kommen sollte, dann wird es ein Battle der Center geben. :)

Na, die Sache mit Anderson sieht ja jetzt etwas besser aus. ZUr Not bring ich den Ball nach vorn und geb ihn dann ab...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Wenn Griffin einen Zwei-Jahres-Vertrag über 2,7 Millionen Dollar erhalten hat, bedeutet das, dass er im nächsten Jahr wahrscheinlich weniger als 1,3 Millionen verdienen wird.

Zwei-Jahres-Vertrag über 3,7 Millionen nicht 2,7 Millionen Dollar. Wie ist es dann, hast dich wohl verschaut... :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Neben den Denver Nuggets und den New Jersey Nets, haben die Los Angeles Lakers Kareem Rush ein Angebot gemacht, aber im Endeffekt hat er sich doch für Charlotte entschieden.

Was soll man jetzt denken?
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man noch einen Shooter von der Bank braucht, aber dieser Punkt steht in der "list of importance" nicht an erster Stelle. Wie denkt er sich das mit den Roster-Spots? Entweder er hat wirklich ein Trade in der Hinterhand, oder ....

Wir haben doch erst wichtiger Probleme, Backup-Big-Man und natürlich das allbekannte Problem.

Naja, mal sehen, aber meine Spannung steigt und steigt...


EDIT:

Wie süß, Kobe und Ruben tanzen Tango...
ruben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Valuable schrieb:
Was soll man jetzt denken?
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man noch einen Shooter von der Bank braucht, aber dieser Punkt steht in der "list of importance" nicht an erster Stelle.

Jo, ein Shooter steht derzeit erstmal an letzter Stelle auf der Wunschliste. Mit Jumaine Jones und Von Wafer hat man zwei sehr gute Shooter im Team, die von der Bank kommen können - das sollte vorerst reichen.
 
Oben