Es kommt drauf an gegen wen man ihn traden würde. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht.
Ich schon.
Aber es ist ja eh quasi fest dass Dwight 2012 kommt ...
Es kommt drauf an gegen wen man ihn traden würde. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht.
Ich schon.
Naja diese Diskussionen sind doch sowieso immer "albern" ohne Ende.
Wenn einer auf Geld verzichtet, um sportlichen Erfolg zu haben, dann ist er eine Ringhure. Und wenn jemand auf sportlichen Erfolg verzichtet, um gutes Geld zu verdienen, dann ist er ein "geldgeiles *********".
Also, alles wie immer: Wie man es macht, man macht es falsch.
Ich schon.
Naja so wie ich Mitch's Fähigkeiten als GM kenne geben wir Luke ab und bekommen dafür Melo. Mit so einem Trade könnte ich leben...
Naja so wie ich Mitch's Fähigkeiten als GM kenne geben wir Luke ab und bekommen dafür Melo. Mit so einem Trade könnte ich leben...
Ron Artest plans to come up with ways to make LeBron James mad in Lakers-Heat matchup
Kobe schrieb:"The game has to be the most important thing. You have to focus on it, you have to play every game like it's your last, you have to be attentive to what's going on. This is serious stuff. You don't just have two rings and say we're satisfied with what we got. I'm not rolling with that. I'm not going to let that slide."
"I'm going to kick some [butt] in practice," Bryant said. "It's going to get through. I'll beat it in their head until it gets through."
"It's your job. You need to show up and work," Bryant said like an angry boss talking about his habitually late employees. "I don't buy that crap. Show up and get to work."
"It's not about getting embarrassed," Bryant said. "I don't get embarrassed. It's about winning. It's the competitiveness of winning the game. I don't like losing. I don't care what anybody thinks. I just don't like losing, period."
Zum Spiel muss man wohl nix sagen, katastrophale Vorstellung gegen die Heat, so übersteht man nicht mal die erste Playoff-Runde.
erinnert irgendwie an letztes jahr, nicht?
ich sehe das nicht so eng (genauso wie ich mich nicht großartig gefreut hätte wenn wir gewonnen hätten) . zu weinachten haben wir selten gut ausgesehen kein wunder wenn sich der eigene coach jedes mal vorher hinstellt und betont wie kacke er es findet immer wieder an weinachten spielen zu müssen ( ), was willst du dann von seinen spielern erwarten?
das team ist momentan sicherlich in einer für den fan unangenehmen lage, aber ich hab ehrlich gesagt nichts anders erwartet. nach 3 jahren finals hintereinander, ist es nunmal sauschwer sich auch nur irgendwie für die regular season begeistern zu können. solange wir wie in den letzten jahren in den playoffs peaken, ist mir das recht. manche haben ihre highlights in dezember, andere eben im juli.