Also jeder der die Lakers die letzten 4 Jahre auch nur im Halbschlaf beim Bügeln gesehen hat, weiß, dass die Lakers im Dezember mit den Lakers im Juni ungefähr so viel zu tun haben wie die Timberwolves mit den Celtics.
Klar fuckt so eine Niederlage ab (und versaut mir jedes Jahr Weihnachten) aber die Lakers haben halt ein krasses Motivationsproblem. Oder wie Kobe sagt: "We know what we're capable of, that's the problem"...
Und den hämischen Bemerkungen bzgl. Artest vs. James stehe ich auch kritisch gegenüber. Artest hat LJ zum Jumpshooter gemacht. Habe jetzt die Boxscore nicht vor mir aber irgendwann im 3Q oder 4Q hatte James von seinen 20-irgendwas genau 4 Punkte die nicht aus Dreiern stammten. Das bezeichne ich schon als gute Defense. Dass er halt fast alle rein gemacht hast ist .. ähm unglücklich gelaufen
.
Eher erwähnen sollte man RonRons Ben Wallasque Vorstellung in der Offensive :/... inklusive dem Momentum-Killer als er bei 5 zurück den Korbleger in weibliche U14 Manier vergibt.
Edit: Und im Übrigen braucht man sich nur Barnes und Bynums Minuten angucken um herauszulesen wieviel Fucks der Zen-Meister auf das Spiel gibt. Kleiner Tipp: Es ist weniger wie 1
...
@Strong15: Also du kannst mir ja viel erzählen aber dass du die Supporting-Cast von den Heat für etwas anderes als Bodensatz der Liga bezeichnest ist ein schlechter Witz? Abgesehen davon, dass du 2 Starter auf deine Bank setzt (Haslem/Miller) sind das zum großteil Spieler die letztes Jahr Probleme hatten in der NBA zu bleiben oder aber auch kein Team gefunden haben (Hallo Erika). Ich weiß jetzt nicht mit welcher Stat du zu überzeugen wärst, aber die Heat-Bank ist über die Saison bei einem plus/minus von -85, die Lakers bei +449 und da fehlt ein All-Star-Odom, der normal noch mitspielt. Reicht das?