Ab und zu das Hirn einschalten, bevor man etwas schreibt, wäre ganz nützlich.
Niedlich.
Ab und zu das Hirn einschalten, bevor man etwas schreibt, wäre ganz nützlich.
Das Hauptproblem scheint mir wie gesagt zu sein, dass Haslem und Miller keine Bankspieler sind.
Es wird ja jeder außer dir schon verstanden haben. Ist aber auch nicht schlimm.
Boah, können sich die beiden Heat-Fanboys bitte wieder zurück in ihre "Big Three"-Bettwäsche oder von mir aus auch in ihren eigenen Teamthread verziehen um sich selbst zu beweihräuchern? Das ist ja schrecklich hier.
Boah ey, echt mal. Wer nicht den Lakers-Schlafanzug trägt und in der Wunde bohrt, soll sich aus diesem Thread schleunigst verpissen. Ich werde mich dran halten, Herr Kommandeur. Bisher schien mir das hier noch auf sachlicher Ebene abzulaufen, aber einige drehen nach Niederlagen leider komplett am Rad.
Weil es ja bei euren ganzen "Ach wie toll sind LeBron und seine Kompagnons" um das Spiel ging . Das dürft ihr eben gern im Heat-Thread besprechen, das Spiel gerne auch hier . Ob ich "nach Niederlagen am Rad dreht" oder es eher so ist, das manche bei jeder kritischen Erwähnung ihrer Superhelden "am Rad drehen", sollen dann andere beurteilen .
Sofern ich das beurteilen darf, ging es hier im Großteil der Diskussionen einzig um die Qualität des Heat Kaders außerhalb der Big Three. Irgendwelche Beweihräucherungen der Heat Stars hat man in diesem Thread nicht unbedingt lesen können.
Aber naja, sind ja sowieso alles Fanboys.
Weil es ja bei euren ganzen "Ach wie toll sind LeBron und seine Kompagnons" um das Spiel ging .
Ob ich "nach Niederlagen am Rad dreht" oder es eher so ist, das manche bei jeder kritischen Erwähnung ihrer Superhelden "am Rad drehen", sollen dann andere beurteilen .
Aber ok, bin vielleicht auch ein bißchen über's Ziel hinausgeschossen, zugegebenermaßen. Also sorry von meiner Seite . Vielleicht sieht man sich ja in den Finals, dann können wir noch genug "streiten". Frohe Weihnachten euch beiden .
Ich fand aber, dass die Lakers ziemlich viel Pech mit Calls hatten - es wurde mMn aber auch insgesamt viel laufen lassen, was ich gut fand, aber die Lakers kamen da eher schlechter weg.
Dennoch war die Niederlage verdient und die Heat einfach besser. Die D von Miami fand ich, wie die letzten Spiele auch schon, wieder richtig stark und besonderes Lob für Wade, der wirklich gut gegen Kobe verteidigt hat.
Homer schrieb:Fand ich eigentlich garnicht, es gab eigentlich nur ein oder zwei Situationen bei Kobe im Post, bei denen ich ein Foul gesehen habe welches nicht gepfiffen wurde. Und Kobe war eindeutig selber schuld keine Calls zu bekommen nach seinem Geheule (und logischem "T") am Anfang, meistens erreicht man eben das Gegenteil wenn man sich die ganze Zeit beschwert.
Fand das Spiel eher enttäuschend. Hätte mir doch etwas mehr Einsatz von den Lakers gewünscht. Dass sie ein Motivationsproblem in der RS haben, kann ich verstehen, aber auch im 1.Spiel gegen die Heat?
Genug Motivation werden die Lakers schon gehabt haben.
Da kennst du dieses Team aber schlecht . Die Heat waren gegen die Repeat-Lakers mit Sicherheit wesentlich motivierter als die andersherum, das hat man auch gesehen.