natürlich stimmt da momentan einiges nicht, aber solche phasen gibt es halt. ich will das hier nicht schön reden, vor allem kobe's nicht existierende defense hat mich gestern fast zur weißglut gebracht, aber man sollte hier nichts dramatisieren.
momentan ist halt einfach kein wichtiger spieler auch nur annährend in normalform. gasol hat man nach seinem brutal guten start irgendwann anfang dezember verloren, artest ist offensiv schon das ganze jahr eine zumutung, kobe versucht es irgendwie zu erzwingen, schmeißt den hero-mode an und lässt damit die offense ersticken. einzig odom spielt noch relativ konstant.
ich denke/hoffe, dass vieles einfach mit bynum zu tun hat, der noch nicht annährend bei 100% ist. gestern war er für mich der einzige lichtblick. gut, er hat die wichtigen freiwürfe vergeigt, die man gebraucht hätte um dranzubleiben, aber er hatte schon seine guten momente. gerade in der defense hat man doch gut sehen können, wo der unterschied zwischen ihm und gasol auf der 5 ist. mit drew auf center hat parker es sich zweimal überlegt, durch die zone zu spazieren. vorher wurde er halt mehr oder weniger durchgewinkt, da von gasol keine help-defense kam. ich gehe davon aus, dass die defense früher oder später wieder eine macht sein wird und dadurch auch zwangsläufig die offense besser läuft. gab es gestern auch nur einen fastbreak-punkt?
schauen wir mal, wie es weitergeht. heute gegen new orleans muss eigentlich mal etwas kommen, auch wenn paul die lakers wohl alleine auf trap halten wird.