Sollten die Lakers in Runde 1 die Mavs bekommen, dann lege ich mich locker auf L.A. in diesem Jahr fest.
Na dann leg dich mal locker fest. Vorgestern waren es ja noch die Spurs :clown:
Könnt ihr eure Mavs-Spurs Diskussion wo anders seperat abhalten...DANKE

Ich halte das Gemotze über Bynum generell eigentlich für übertrieben aber jetzt gerade wieder eine super dämliche Aktion. Mit Ansage das zweite Technische abgeholt...
Der Junge will halt einfach zeigen wer er ist, das er niemand an sich heran lassen kann. Bei seiner Körperstatue fühlt man sich sehr selbstbewusst, da würde sich jeder andere in dem Alter denke ich schnell klar machen, dass man in LA, sehr schnell naiv werden kann und sich von vielen Sünden und Lüsten beeinflussen kann. Meine Güte, dann ist Andrew Bynum halt ein Typ der so ist wie er ist. Man sollte ihn aber trotzdem für diese Aktionen nicht peinigen oder schlecht dar stellen. Der Junge hat auch gute Seiten die ich und die Lakers Gemeinde zu schätzen weiß!
@Chef_Koch Sag mal was Sache ist anstatt hier sinnvolle Beiträge zu zitieren :cool4:
Die Signatur ist ja auch der Knaller, ist die neu?![]()
"I'm disappointed because we told him [before the start of the fourth quarter], 'You've got one technical, don't pick up your second,'" Lakers Coach Mike Brown said. "He acknowledged us and went out and picked up his second when I thought he could have helped us to win the ballgame."
"The key is to find that balance," Bryant said. "You don't want him to lose that edge or lose that rage that he's been playing with We have to be patient. He's been extremely productive."
"He's a great guy, a great person and has a great heart," Lakers forward Pau Gasol said of Bynum. "He just has to emotionally bring it down a little bit."