Lorenzen Wright wäre ein guter Backup für die 4 und 5. Wenn ich mich Recht erinnere war er, bevor er nach Memphis kam auch nur PF.
Beschreibung: 2,11m/109kg
A little bit undersized for the center position...Not likely to pass the ball once he receives it in the paint...Good mobility...Good rebounding skills...Skilled on the offensive end...Nice hook shot...Very effective baseline jumper...A double-digit scorer when given enough playing time...Must improve conditioning.
Earl Watson als Starting-PG oder Backup mit viel Spielzeit, bin zwar kein großer Fan von ihm, aber natürlich ein deutliches Upgrade.
Beschreibung: 1,85/86kg
Great quickness...Superb defender on the ball...Excellent leaping skills...Takes care of the ball...Nice mid-range shot...Not a big threat from beyond the arc...Lacks playmaking skills other point guards have...Works hard.
Die beiden würden dem Team mehr individuelle Klasse, Tiefe im Kader und mehr Variabilität geben.
Wie diese MÖGLICHE Verpflichtung den 2007er Plan verändern würde, kann man nicht genau sagen. Man hätte 2007 zwar noch Capspace, aber die Frage ist, ob genug für einen Max-Spieler.
Aber Trade aus Sicht der Grizzilies ist natürlcih etwas....naja wie soll man das ausdrücken....komisch.
Erstmal ist Jerry West der GM der Grizzilies, ob er einen Mit-Playoff-Konkurrent deutlich stärkt? Und vorallem die Lakers.
Zwei gute Spieler für auslaufende Verträge? Wenn's nur um die auslaufenden Verträge gehen würde, wäre das ziemlich dumm, da Watson eh Free Agent ist und Wright's Vertrag läuft auch aus. Also müsste Jerry West ja irgendetwas an Devean George und Slava Medvedenko finden. Ich denke der Miami Pick und der gute 2nd Rounder (von den Bobcats? Hawks?) müssten auch mitgehen.
West könnte natürlich auch versuchen mit dem Trade Brian Cardinal's Vertrag loszuwerden, aber ich denke nicht, dass Mitch und LA das mitmachen würde, denn dadurch hätten man 2007 fast garkeinen Capspace mehr.
Posey und Williams wurden getradet, weil sie lange Verträge haben, außerdem muss Memphis nicht mit Miami um die POs kämpfen!
Naja, mal schauen wie es endet.
Auf einer Hoffnungsskala von 1 bis 10 würde ich eine 3 sagen.