L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
ich harre weiter der Dinge, di da kommen mögen... Bin, was die Saison angeht trotzdem ganz optimistisch. Kann aber gar nicht erklären, warum. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Solomo schrieb:
Wenn die Lakers-Ärzte nicht so pingelig sind wie die Ärzte der Nets, dann wäre der Tractor wieder zu haben. Der hat nämlich wie SAR den Gesundheitscheck nicht bestanden und wird nun nicht verpflichtet.

Quelle
Aus dem Tractor ist schon lange das Benzin raus, das kann ich dir als Cavsfan sagen. :)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Hieß es vor kurzem nicht, dass die Spurs Brent Barry traden wollen? Meine mich erinnern zu können, dass irgend jemand mal in diesem Thread das sagte. Jetzt, wo Finley bei den Spurs unterschrieben hat, ist es vielleicht gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung.

Was aber die Denver Nuggets mit drei PGs wollen, weiß ich auch nicht, vielleicht folgt da ja auch ein Trade...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kenyon Martin schrieb:
Hieß es vor kurzem nicht, dass die Spurs Brent Barry traden wollen?

ja, und auch da scheint denver im rennen vorne zu liegen. der deal ist najera für berry, die spurs wollen noch einen 2nd rounder dazu. allerdings kommt dieses gerücht von einem hoopsworld insider, womit die warscheinlichkeit sinkt.

das watson wo anders hingeht war eigentlich klar. sobald jemand kommt, der ihm mehr geld oder/plus mehr jahre bietet ist es selbstverständlich, dass die lakers keine chance mehr haben. immerhin darf man den 07 plan aufgeben. sollte amare in den nächsten wochen seine vertragsverlängerung unterschreiben sollte man nicht nur vom posten des gm rauswerfen, sondern aus der franchise. und falls er den jones-kapono trade macht kann man das gleich erledigen. die tage vergehen und wir sind immer noch ein lottery team.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie ich schonmal geschrieben habe, das ist eine Zwickmühle mit dem 2007er-Plan:
Wenn Amare verlängert ist LeBron der einzig lohnende 2007er und er wird bis 2007 mit einiger Sicherheit mit den Cavs nie um den Titel mitspielen. Es kann also gut sein, dass er 2007 wechseln will. So weit so gut.

Allerdings wären dann die Lakers nur attraktiv für ihn, wenn sie Contender wären. Und durch den 2007-Plan scheint es, dass derzeit viele gute Verstärkungen nicht geholt werden (Daniels, Watson...) und die Lakers froh sein müssen, überhaupt die PO zu erreichen. Und dann wären sie sportlich nicht attraktiver als die Cavs...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
:kotz: wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten mann sei lakers fan des erfolges wegen :rolleyes:

aber naja ich denke die verantwortlichen bei den lakers haben selber schon alle szenarien durchprobiert vielleicht passiert ja noch irgendwas womit von uns keiner rechnet wäre jedenfalls besser wenn was passiert
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
LeBron James ist ganz sicher nicht der einzig lohnende 2007er. Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Oder einfach nur viele gute Rollenspieler. Es muss doch kein Topstar sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kenyon Martin schrieb:
LeBron James ist ganz sicher nicht der einzig lohnende 2007er. Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Oder einfach nur viele gute Rollenspieler. Es muss doch kein Topstar sein.
Natürlich, stimmt schon. Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen, dass der 2007er für einen Topstar geplant ist, denn für einen guten Rollenspieler lohnen sich zwei Jahre mit freiwilliger Zurückhaltung nicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Relax people...

Wartet erstmal den Rest des Sommers ab, ich bin mir sicher, dass dort noch was kommen wird...

Ihr könnt Mitch auch später noch bashen... :cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Relax people...

Wartet erstmal den Rest des Sommers ab, ich bin mir sicher, dass dort noch was kommen wird...

Ihr könnt Mitch auch später noch bashen... :cool4:
Es macht aber viel mehr Spaß sich aufzuregen, sonst ist die Offseason so langweilig ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Solomo schrieb:
Natürlich, stimmt schon. Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen, dass der 2007er für einen Topstar geplant ist, denn für einen guten Rollenspieler lohnen sich zwei Jahre mit freiwilliger Zurückhaltung nicht.
Klar, denke auch, dass der Plan 07 für einen Topstar ist, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, wenn Topspieler wie Amare oder Dirk bei ihrem alten Team verlängern. Das vergessen ziemlich viele.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich verstehe das ohnehin nicht ganz. Kobe ist einer der besten Spieler der NBA und Odom kann wenn richtig eingesetzt einer werden. Dazu sind beide noch nicht wirklich alt. Da wäre es doch besser, um diese beiden jetzt im Laufe der nächsten 1-2 Jahre ein schlagkräftiges Team aufzubauen, anstatt auf einen Topstar zu warten, den man vielleicht 2007 bekommt. Zumal man mit einem eingespielten, funktionierenden Team normalerweise weitaus bessere Titelchancen hat als mit einem zusammengekauften.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kenyon Martin schrieb:
Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Oder einfach nur viele gute Rollenspieler. Es muss doch kein Topstar sein.

never ever! man setzt 2 jahre nicht in den sand um sich einen boarderline allstar zu holen. eigentlich ist das sowieso eingeschränkt, entweder amare oder der plan ist futsch. james? wir haben kobe, ein top perimeter player reicht. und er wird sowieso mit aller warscheinlichkeit nach ny gehen.

Kobe8 schrieb:
Relax people...
Wartet erstmal den Rest des Sommers ab, ich bin mir sicher, dass dort noch was kommen wird...

wie schon gesagt, die tage vergehen. und wir haben noch einen monat ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
AbsolutLee schrieb:
"mit aller wahrscheinlichkeit" is vielleicht ein klein wenig übertrieben im bezug auf Lebron und die Knicks

wer hat gesagt, dass er zu den knicks geht? da gibts bald noch eine franchise im big apple ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich war am Anfang auch klar gegen den 2007er Plan, aber nachdem ich bisschen drüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es garnicht so schlecht ist, die Möglichkeit zu erhalten in zwei Jahren Cap zu haben. Wenn es nicht unbedingt nötig (No-Brainer-Trade/FA) ist, denn Plan in den Sand zu stecken, sollte man sich die Möglichkeit erhalten.

Ich hätte nur etwas dagegen wenn man wirklich "nur dafür" tanken würde. Also 2 Jahre quasi untertauchen um 2007 anzugreifen. Das will ich auf keinen Fall.

Bisher ist den Lakers eigentlich Antonio Daniels aufgrund des Plans flöten gegangen. Und eventuell kleinere, nicht bekannte, Trades. Aber wohl keine No-Brainer sondern eher nur Minor-Trades.

Die Möglichkeit das Team, trotz des "Master-Plans", zu verbessern ist da, es müsste nur gemacht werden.

Auch wenn der Kader so bleiben sollte, einfach die Saison/Playoffs abzuschreiben ist falsch, denn die NBA hat ihre eigenen Gesetze. Alleine schon wenn einige Spieler ihre (gegebenen) Möglichkeiten nutzen, kann einiges passieren.....aber leider ist in dem Satz ein "wenn". :)
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Es muss doch kein Topstar sein.

Ich bin mir sicher das Hinrich 2007 ein Topstar sein wird, nämlich so ziemlich genau der beste Point Guard der Liga! An Nash uns Iverson werden die nächsten 2 Jahre nicht spurlos vorüberziehen, Baron Davis ist ja heuer schon ein physisches Wrack und sein Rücken so instabil wie meiner und Wade spielt ja nun den Shooting Guard. Ach sorry, wir haben da ja noch den Herrn Starbury, oder wie... :idiot:
 
Oben