Tinga wird Ihn bestimmt mögen! Immerhin war einmal ein Teamkamerad von Derrick Williams
Spaß beiseite...
Möglicherweise wieder einer dieser Rohdiamanten die Mitch, wenn er so seine Momente hat, aus dem Hut zaubert.
#Ariza #Clark #Brown ...
Lol, das lobe ich mir :laugh2:
Finde ich gut, dass wir noch eine Nulpe holen. Wes kann mit einem Wort: nix....
Wenn Kobe nicht richtig in Tritt kommt, dann wird das was mit dem Lottery Pick.
Man muss auch einfach mal Realist sein, um erkennen zu können, dass mit diesem Roster einfach gar nichts gehen wird. Ja, ich finde das gut.
MKVen, nimm einfach mal die Lakersbrille ab und erkenne mal die Realität.
Die heutige NBA ist einfach so aufgebaut, dass man nicht immer oben bleiben kann. Es sei denn man holt immer so Wundertüten wie die Spurs, die dann auch meistens voll einschlagen. Da wir aber zu blind sind und nur Pfeifen im Scouting haben, sind wir eben jetzt mal unten angekommen.
Kaman wird uns defensiv unglaublich schwächen. Young ist ein Spieler, der völlig planlos einen Wurf nach dem anderen nimmt. Da wird sich Kobe freuen. Explosionsgefahr pur. Farmar ist eigentlich eine gute Verpflichtung. Der wird aber in der Türkei massiv abgebaut haben, sonst hätte er nicht fürs Minimum unterzeichnet. Und Wes ist bisher eine einzige Enttäuschung. Demnach wird es auch keine gute Saison werden, da wir unsere 2 besten Defensivspieler verloren haben und Kobe einfach nicht mehr so explosiv sein kann wie vor der Verletzung.
Ergo haben wir jetzt 2014 die einmalge Chance, alles auf 0 zu stellen. Man sollte diese Chance nicht mit einer sinnlosen Playoffteilnahme, wo dann eh in Runde 1 schluss ist, verschenken...