Die nächsten Spiele gegen Philly, Milwaukee und Utah sollte man schon gewinnen zu Hause.
Nein, das sollte man eben nicht. Jetzt sollte auch dem letzten User hier klar sein, dass es mit einem Team, welches aus 10 Rollenspielern besteht, einfach sinnlos ist, auf Teufel komm raus gewinnen zu wollen. Ein Playoffeinzug wäre einfach nur dämlich. Man wird wieder 4:0 abgeschlachtet und bekommt keinen hohen Pick.
Der Draft 2014 ist die einzige Möglichkeit in den nächsten Jahren für LA, sich über den Draft den zukünftigen Franchiseplayer selbst aussuchen zu können. Unser letzter Lottery Pick war Andrew Bynum, welcher uns 2 Meisterschaften beschert hat.
In dieser Saison hat man einfach überhaupt keine Chance auf den Titel. Kobe ist verletzt und Nash ist done. Was spricht denn dagegen, einmal zu tanken? Ich finde die Strategie einfach gut von Mitch und Co. Aus der Not heraus hat man ein Team aus lauter Draft Busts zusammengestellt. Stechen 1-2 Spieler richtig heraus, kann man diese zur Deadline vielleicht gegen 2nd Rounder traden. Gasol sollte man jetzt natürlich auch verschiffen. Diese Memme kann ich nicht mehr ertragen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Team aus dem Osten sogar einen späten 1st Rounder für ihn opfert, um in dieser Saison Contender zu sein. Wichtig wird es jetzt natürlich auch sein, dass Nash nicht mehr auf die Beine kommt. Ein Medical Retirement wäre jetzt wohl das Beste, was den Lakers passieren könnte. Einen Tradepartner wird man nicht finden. Und falls doch muss man mindestens einen ganz miesen Vertrag schlucken.
Wenn wir jetzt ordenlich verlieren, haben wir die einmalige Chance, uns eine richtige Granate zu holen. Die Free Agency wird es 2014 nicht bringen. Melo und LeBron werden nicht kommen. Da bin ich mir sicher.
Was ich für durchaus wahrscheinlich halte:
Kevin Love kommt 2015. 2016 holt man sich dann noch Durant, welcher in OKC nie einen Titel gewinnen wird. Zusammen mit dem Lottery Pick aus 2014 hätte man wieder einen Core, der auf jeden Fall zu den Contendern gehört. Dazu ordentliche Rollenspieler und fertig ist der Contender.
Was man auch nicht vergessen darf. 2015 haben wir unseren Draftpick für Opa Nash verballert. Also ist 2014, wie bereits oben beschrieben, die einmalige Chance. Also Lakers, tut mir bitte den gefallen und verliert auch noch die nächsten 3 Spiele. Weil dann kommt man uns tanken nicht mehr herum...