BBplaya schrieb:
Ich frag mich immer, woher die Leute immer dieses "Kobe and Caron couldn't co-exist" herbekommen? Das ist unsinn, egal ob man es von der On- oder der Off-Court-Seite betrachtet. Als zweite Option neben Kobe hat Caron zum Ende der Saison immerhin 22 Punkte pro Spiel gemacht und im Sommer haben beide bis zum Trade immer zusammen trainiert. Mal wieder ein Irrglaube, den die Medien dort verbreiten wollen...
Mit anderen Dingen, wie den Einschätzungen von Kwame und A-Bomb stimme ich auch nicht überein. Nur in Bezug auf "needed to add more talent to the roster" stimme ich überein, denn die Bank ist nunmal bei weitem nicht "decent", wie Valuable sagt, sondern unterirdisch. Luke Walton und Jumaine Jones ist so ziemlich das beste, was die Lakers von der Bank bieten können. Der Rest der Bankspieler ist entweder Crap (sprich Cook), oder ist unerfahren (sprich Smush, Bynum, Wafer, Bobbitt und wer noch alles das Training Camp überstehen sollte). Ein Latrell Sprewell würde diese Bank sofort auf ein ganz anderes Level heben und gleich einmal vier bis sechs Siege mehr für die Lakers rausholen können, davon bin ich überzeugt. Aber ob er kommt, ist dann eine andere Sache - ich hoffe es zumindest. In einer Jerry Stackhouse-Rolle wäre Spree perfekt.
Eine Neuverpflichtung werden die Lakers wohl noch in diesem Sommer machen und es wird entweder Spree oder Pargo werden. An einen großen Trade glaube ich mittlerweile nicht mehr. Vielleicht hier und da noch einmal Spieler wie Jason Kapono oder Michael Doleac hinzugefügt, aber das wäre es dann wohl. Phillum scheint zufrieden mit dem derzeitigen Roster.