L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"Man sollte lieber keine Meinung haben, und einfach nur dem zustimmen, was die Mehrheit sagt, denn dann gibt es keine Probleme..." *rolleyes*

Ich interpretiere deine Signatur als Provokation - nach dem Motto: 'Wenn es keinen Streit geben soll, dann soll man sich einfach dem anschließen, was die anderen User sagen!'

Oder? :skepsis:

mfG
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Nein, Solomon meinte, dass Minny Michael Olowokandi und re-signt Latrell Sprewell (für 10 Millionen über die nächsten beiden Jahre) für Vlade Divac und Devean George traden kann. Und ein solcher Trade müsste von den Gehältern her genau hinhauen, weil alle vier Spieler einen MLE-Vertrag haben.
Achso! :licht:

Solomo schrieb:
Er wäre ja nicht als Starter vorgesehen. Pargo kennt die triangle, ist ein recht guter Schütze und kann kleine Guards verteidigen. Wäre also genau richtig, um je nach Situation oder Gegenspieler mit McKie auf der 1 zu rotieren.
Noch dazu etwas: Ich würde mit McKie's Gesundheit vorsichtig sein. Er hat in im letzten Jahr doch schon einige Probleme gehabt. Dass es besser wird, davon sollte man nicht unbedingt ausgehen und deswegen würde sich Pargo doch recht schnell als Starter wiederfinden...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich interpretiere deine Signatur als Provokation - nach dem Motto: 'Wenn es keinen Streit geben soll, dann soll man sich einfach dem anschließen, was die anderen User sagen!'

Wenn es was gibt, was ich nicht abkann, sind es Leute die nur anderen nachplappern oder halt die typischen "Mitläufer".

Die Signatur hab ich geschrieben, als gerade über den MVP-Titel für Nash diskutiert wurde, und ich nicht die Meinung der Allgemeinheit hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten nur zwei User ne andere Meinung. Ich meinte, Iverson sei der MVP, experience_maker wollte Duncan/Shaq, und der Rest meinte Nash.
Deshalb gab es immer Streitereien, die auch nicht mehr themabezogen waren.

Und meine Signatur ist einfach ironisch gemeint. Deswegen, dieses *rolleyes*.
"Man sollte lieber keine Meinung haben, und einfach nur dem zustimmen, was die Mehrheit sagt, denn dann gibt es keine Probleme..." *rolleyes*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, das ganze scheint eher auf der Spekulation eines Journalisten aus Minny basiert zu sein... :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Naja, das ganze scheint eher auf der Spekulation eines Journalisten aus Minny basiert zu sein... :skepsis:

Aber wäre ja auch nicht so die Überraschung meiner Meinung nach, denn LA wäre die verständlichste Wahl, wenn man Spielzeit, Need und Money betrachtet.

Dann bräuchte man noch einen Big-Man-Backup.
Trade für einen der folgenden Big-Man (Verträge laufen bis 2007):

- Kedrick Perkins
- Austin Croshere
- Joe Smith
- PJ Brown
- Maurice Taylor
- Danny Fortson

Das sind die, die Sinn machen und auch 'available' sind.

Dann hätte man doch ein Team, mit dem man optimistisch in die Saison gehen kann und viele Teams und Sportforen-User überraschen könnte... :cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke eher, dass dringend ein Center-Backup her muss (falls Spree - wenn er denn kommt - nicht gleich Olowokandi im Sign-and-trade mitbringt). Phil scheint auf Medvedenko und Cook zu setzen, also ist die 4 mit Kwame, den beiden, und den Aushilfskräften Odom und Jones dick besetzt.

Aber Mihm/Divac/Bynum ist nun deutlich zu dünn.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ach, auf die Pioneer Press kann man sich getrost verlassen. Die wussten auch als erste von Griffin und allen anderen Aktionen. Fragt sich nur wie Spree nach LA kommt denn ob er die 2,5 nimmt... Ich denke Jumaine Jones und Mihm wären als Ersatz ok. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich würde Michael Doleac ganz gut finden, aber nur dann, wenn wir bei einem solchen Deal irgendwie Brian Cook und/oder Slava los werden. Und dann kann man nur noch hoffen, dass Ronny Turiaf doch noch während der Saison zurückkehren kann.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
So einen "richtigen" Center als Backup wird man nicht bekommen.

Sagen wir mal Divac retired. Medvedenko kann noch die 5 spielen, Kwame auch, wenn man noch einen der unten genannten holen würde (PJ Brown :love: ) hätte man alles was nötig ist.

Eine Inside-Rotation mit Mihm, Kwame, Odom, Slava, Cook, X, Bynum dürfte eigentlich reichen.

Jumaine Jones + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami
oder
Devean George + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami

Kommt halt drauf an, wen man bekommt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Valuable schrieb:
So einen "richtigen" Center als Backup wird man nicht bekommen.

Sagen wir mal Divac retired. Medvedenko kann noch die 5 spielen, Kwame auch, wenn man noch einen der unten genannten holen würde (PJ Brown :love: ) hätte man alles was nötig ist.

Eine Inside-Rotation mit Mihm, Kwame, Odom, Slava, Cook, X, Bynum dürfte eigentlich reichen.

Jumaine Jones + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami
oder
Devean George + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami

Kommt halt drauf an, wen man bekommt.

Und wie gedenkst du an PJ ranzukommen? Er ist Scotts Lieblingsspieler und bei den Hornets für euren Schrott (Medvedenko, George, Jones) unantastbar.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Und wie gedenkst du an PJ ranzukommen? Er ist Scotts Lieblingsspieler und bei den Hornets für euren Schrott (Medvedenko, George, Jones) unantastbar.
Naja du bist sicher etwas näher an den Hornets als wir - aber ich denke New Orleans, befindet sich -erst jetzt recht- im Rebuilding - da wären die auslaufenden Verträge von recht jungen Spielern sinnvoll für den noch maximal 2 Jahre spielenkönnenden PJ!Oder? :rolleyes:

mfG
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Valuable schrieb:
- Austin Croshere
Halte ich für unrealistisch! Wieso sollte Indiana den Trade machen? Die Pacers haben auch nicht zu viele gute Big-Mens. Da können sie Croshere mehr als nur gut gebrauchen. Der einzige Grund, weshalb sie ihn Traden könnten, ist vielleicht, dass er zu viel verdient. Aber dann sollte auch was gutes zurückkommen, sonst ist der Trade für die Pacers mehr oder weniger sinnlos. Besonders bei dem Kader. Da zahlt man lieber paar Mil. $ mehr, dafür hat man bessere Chancen auf einen Titel.

Valuable schrieb:
Eigentlich auch wie bei Croshere. Die Bucks haben auch nicht zu viele gute Big-Mens. Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn traden. Besonders, wenn sie auch wieder einen Swingman bekommen, von denen sie schon selber genügend haben.

Valuable schrieb:
Man müsste den Hornets etwas schicken, was viel Potenzial hat und jung ist: Susha Vujacic. ;) Nein, ich weiß nicht. Halte ich auch nicht so für realistisch. Besonders nicht nach "KillerHornets" Post.

Valuable schrieb:
- Maurice Taylor
- Danny Fortson
Ich weiß jetzt nicht, ob die beiden auf der Abschussliste stehen, aber für zu realistisch halte ich es auch nicht.

Aber einen Kandidaten hast Du vergessen.

Reggie Evans. Er ist zwar FA. Könnte man sich aber vielleicht durch einen S&T-Deal angeln.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Und wie gedenkst du an PJ ranzukommen? Er ist Scotts Lieblingsspieler und bei den Hornets für euren Schrott (Medvedenko, George, Jones) unantastbar.

Valuable schrieb:
- Kedrick Perkins
- Austin Croshere
- Joe Smith
- PJ Brown
- Maurice Taylor
- Danny Fortson

Ich weiß, von diesen (Zitat) Spielern, die P.J. natürlich der beste und am schwersten zu bekommende Spieler. Aber dennoch denke ich, dass es machbar wäre.

PJ Brown ist nicht mehr der jüngste und die Hornets sind im kompletten Rebuild.

Wenn man denen jetzt Devean George + Slava Medvedenko oder Brian Cook + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami geben würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie anspringen könnten.

1. Ein Team im Rebuild ist immer scharf auf Picks, vorallem 1st Rounder, wenn auch tief, aber man weiß ja nie was in Miami passiert.

2. Devean George könnte in dem Team auch starten. Konkurrenten auf der SF-Position sind Rasual Butler, Kirk Synder und Bostjan Nachbar.

3. Wenn PJ Brown weg ist, können sich die anderen Big-Men-Hornissen besser entwickeln. Chris Anderson, David West und Brandon Bass sind jung und bei den Hornets geht es eh um Entwicklung der Spieler statt um Siege.

4. Vielleicht kommt Sasha Vujacic ja in N'Arlins groß raus.

5. PJ's Vertrag geht bis 2007, George's nur noch diese Saison. Capspace.

6. Für was wurde Baron Davis nach Golden State getradet? Für nichts? Richtig!!!

Ich sag nicht, dass es unbedingt passieren wird, aber es ist ne Möglichkeit und garnicht so abwegig. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich weiß, von diesen (Zitat) Spielern, die P.J. natürlich der beste und am schwersten zu bekommende Spieler. Aber dennoch denke ich, dass es machbar wäre.

PJ Brown ist nicht mehr der jüngste und die Hornets sind im kompletten Rebuild.

Wenn man denen jetzt Devean George + Slava Medvedenko oder Brian Cook + Sasha Vujacic + 1st Rounder Miami geben würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie anspringen könnten.

1. Ein Team im Rebuild ist immer scharf auf Picks, vorallem 1st Rounder, wenn auch tief, aber man weiß ja nie was in Miami passiert.

2. Devean George könnte in dem Team auch starten. Konkurrenten auf der SF-Position sind Rasual Butler, Kirk Synder und Bostjan Nachbar.

3. Wenn PJ Brown weg ist, können sich die anderen Big-Men-Hornissen besser entwickeln. Chris Anderson, David West und Brandon Bass sind jung und bei den Hornets geht es eh um Entwicklung der Spieler statt um Siege.

4. Vielleicht kommt Sasha Vujacic ja in N'Arlins groß raus.

5. PJ's Vertrag geht bis 2007, George's nur noch diese Saison. Capspace.

6. Für was wurde Baron Davis nach Golden State getradet? Für nichts? Richtig!!!

Ich sag nicht, dass es unbedingt passieren wird, aber es ist ne Möglichkeit und garnicht so abwegig. :)

Dazu sage ich : hervorragende Argumentation :thumb:
Man wie kann man immer wieder soviel 'Love' in seine Posts stecken!?

mfG
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Es ist schon ziemlich abwegig.

PJ ist eine Identifikationsfigur für alle Hornetsfans und sowohl sportlich als auch menschlich unverzichtbar, was auch aktuell sein Einsatz im Krisengebiet beweist. Außerdem ist er für alle jungen Hornetsspieler, von den es mehr als genug gibt, ein Vorbild auf breiter Linie, die ihn für ihre optimale Entwicklung benötigen. Auch das Argument, dass er den cap belastet ist mehr als schwach, da die Hornets a) genug finanziellen (captechnisch) Spielraum und b) keine Veranlassung seinen Vertrag als überhöht anzusehen haben. Es ist auch falsch, dass er den Talenten Zeit wegnimmt, weil objektiv betrachtet keiner von denen es zu mehr als zu einem Bankspieler bringen dürfte.
Du siehst also, dass er für die Hornets unverzichtbar ist und ich würde behaupten, dass die Liste der untouchables so aussieht.
a)JR
b)Chris
c)PJ
d)Jamaal

edit: hör auf mit dem baron davis-fiasko, sonst spiele ich mal eben auf weihnachten 2004 und die playoff-anbitionen der corvette an. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
KillerHornet schrieb:
edit: hör auf mit dem baron davis-fiasko, sonst spiele ich mal eben auf weihnachten 2004 und die playoff-anbitionen der corvette an. ;)

Wieso ? Baron ist dort, wo er jetzt ist, erstklassig aufgehoben :thumb: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Du siehst also, dass er für die Hornets unverzichtbar ist und ich würde behaupten, dass die Liste der untouchables so aussieht.


a)JR
Kann ich zustimmen!

Dito!

Naja - wenn das richtige Angebot kommt, könnt ich mir vorstellen, dass die Hornets ihn ziehen lassen könnten!

Gab es zu Magloire nicht schon tausende Rumours, oder irre ich mich da?

Naja insgesamt bist du da näher dran und wenn du sagst das n Trade von PJ ausgeschloßen ist denke ich kann man das so stehen lassen!;)

MfG
 
Oben