Sind die Hornets nicht dafür bekannt alles zu traden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Ist doch schon seit der Franchise-Gründung. Der einzige Hornet der mal Geld bekommen hat, ist Baron Davis und wir wissen ja wo er jetzt ist.
Untouchable sind im geringen Maße höchstens JR Smith und Chris Paul.
Killerhornets Gründe weshalb PJ Brown nicht getradet wird sind:
- Vorbild
- haben schon genug Cap/sein Vertrag nicht zu hoch
- nimmt den anderen keine Zeit weg
Ich gebe zu, PJ wird man bestimmt nicht geschenkt bekommen. Aber dennoch ist er schon 36 Jahre alt (fast, in knapp 4 Wochen). Er verdient in den nächsten 2 Jahren noch 16 Millionen Dollar. Das ist schon verdammt viel Geld.
Wenn man für einen alten Spieler zwei auslaufende Verträge bekommt, wovon einer sogar in dem Team starten könnte, und dazu noch ein 1st Round Pick, kann man eigentlich eventuell davon ausgehen, dass das Team das Angebot annimmt.
Außerdem wäre man nächste Saison sehr weit unterm Cap und man könnte passende Puzzleteile für das Trio Magloire/Smith/Paul holen, wenn die reif sind, ist PJ eh in Rente. David West ist ein Talent und Chris Anderson ist auch nicht schlecht, mit mehr PT könnten sie sich deutlich verbessern. Die meisten (oder viel) Spieler die mal ne gute Chance bekommen nutzen die.
Und der Einfluss von 1st Rounder ist nicht zuverachten.
Und außerdem, denkt man den B.Diddy-Trade