Ausgangslage:
Mihm/Divac/Bynum
Brown/Cook/Medvedenko/irgendwann Turiaf
Odom/Walton/Jones/Profit/George
Bryant/Wafer/Green
McKie/Parker/Vujacic
Profit, Green und von Turiaf darf man (leider) auch nicht ausgehen. Vlade Divac retired/bought out, dann sieht es so aus:
Mihm - Bynum
Brown - Medvedenko - Cook
Odom - Walton - George - Jones
Bryant - Wafer
McKie - Parker - Vujacic
Von der Bank mag ich eher die vielseitigeren Big-Men lieber, also keinen reinen Center oder Power Forward sondern jemand der beide großen Positionen spielen kann. So einen müsste man noch holen. Wenn man so einen nicht bekommen sollte, dann eher ein reiner Center, als reiner Power Forward, da es genug gibt die PF spielen können mit Mihm, Brown, Medvedenko, Cook, Odom, (Walton, Jones).
Von Michael Doleac bin ich eigentlich nicht so überzeugt. Eher ein Offensespieler, dem die Toughness fehlt. Keiner für Rebounds, Defense und Drecksarbeit, Slava ist doch eigentlich derselbe Spieler oder nicht?!
Hoopshype-Beschreibung:
A big body...Excellent Shooting Touch...Lacks defensive toughness...A pretty decent backup for Shaq.
Der Vorschlag von Karmakaze, Zendon Hamilton, kenn ich leider nicht so gut. Kann mich auch nicht dran erinnern, ihn spielen gesehen zu haben.
Ein Journey-Man, 5 Teams in 5 Jahren.
Hoopshype-Beschreibung:
A big body in the paint...Brings energy and good attitude on the defensive end...Not bad on the offensive end.
PS: @Flash
Glaub doch nicht BSPN.