Aber haben die Lakers nicht den direkten Vergleich mit Phoenix verloren und müssten demnach noch mindestens zwei Spiele gewinnen um vorbei zu ziehen ( bei keinem Sieg der Suns)?
Back2back gegen die Grizzlies sollte man auch abschenken.
Möp, da ist Platz 2 in der Lottery dahin.
Gegen die Spurs gewonnen ... echt jetzt
Kann mir mal jemand erklären was die Lakers da machen? Die hätten sogar die Chance gehabt auf 1 in die Lottery zu gehen, aber sie haben jetzt diese Serie gestartet und riskieren unnötig den Pick komplett zu verlieren. Ich weiß nicht ob die Suns ihre Spiele gewonnen hätten, wenn die Lakers diese Serie nicht gestartet hätten, aber die Nets dürften vll. noch auf 21 oder 22 Siege kommen und die hätten die Lakers mit Tanking bis zum Schluss gepackt.
Sollten die Lakers den Pick behalten dürfen, dann passts ja, wenn nicht wäre es halt schon bitter, vll. hätte Luke noch krassere Line-Ups bringen müssen, z.B. extra small ball oder sowas, das gar keine Gefahr mehr besteht.
Meine Erklärung: Der Name Paul George schwirrt wohl noch irgendwo rum, und das er unbedingt zu den Lakers will (Gerüchte Küche ist fleissig am brodeln).
Aber Phoenix und Brooklyn sind im vollen Tank-Modus.
Professionalität sieht anders aus und ich hoffe dennoch, dass ihn Bird dahin tradet wo er das beste Angebot bekommt. Wenn das am Ende zufällig von den Lakers kommen sollte, dann ist es eben so.
So richtig glaub ich eh nicht das es was wird mit PG13.
1. Die Lakers passen nicht so richtig in sein Zeitfenster. Er ist 27 wenn er diesen Sommer getraded wird und sogar 28 wenn er als FA kommt. Er will JETZT contenden, nicht in 2 oder eher 3 Jahren bis der Rest der Truppe soweit ist. Wenn sich überhaupt alle so entwickeln wie man sich das vorstellt.
2. Wenn Trade, was sollen die Lakers denn bieten ohne danach völlig nackt dazustehen?
3. Wenn als Free Agent muss man mindestens Deng und/oder Mozgov irgendwie loswerden. Russell und Randle werden noch in dem Zeitfenster dieser Verträge FA, und wenn sie sich so entwickeln wie wir uns das erhoffen, müssen die bezahlt werden...dazu noch ein Max-Vertrag für PG13???
Mit seiner Aussage "Entweder Pacers (solange Bird sie zum Contender macht) oder Lakers" hat er sich nicht unbedingt geholfen...