L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Post-Allstar Stats:



D'Angelo Russell - 18.5 ppg 3.0 rpg 5.0 apg on 42.5 fg% 35.6 3p%

Jordan Clarkson - 17.2 ppg 3.3 rpg 3.8 apg on 43.5 fg% 32.4 3p%

Julius Randle - 13.7 ppg 9.7 rpg 3.6 apg on 48.6 fg% 28.2 3p%

Brandon Ingram - 13.2 ppg 3.9 rpg 2.5 apg on 47.5 fg% 26.9 3p%

Ivica Zubac - 10.0 ppg 4.5 rpg 1.2 apg on 55.3 fg%

Larry Nance Jr. - 7.5 ppg 6.4 rpg 1.5 apg on 48.3 fg% 34.8 3p%

Tyler Ennis - 7.7 ppg 1.2 rpg 2.4 rpg on 45.1 fg% 38.9 3p%

David Nwaba - 6.0 ppg 3.1 rpg 0.7 apg on 58.0 fg% 20.0 3
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Top 3 und PG in dieser Region wäre für Lakers wie Arsch auf Eimer.

Pick - Russell - Ingram - Randle - Zubac

Fultz wäre natürlich ein Traum und dass dann einer aus den Jungs zum FP wird, ist nicht so gering bei dem Talent.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Top 3 und PG in dieser Region wäre für Lakers wie Arsch auf Eimer.

Pick - Russell - Ingram - Randle - Zubac

Fultz wäre natürlich ein Traum und dass dann einer aus den Jungs zum FP wird, ist nicht so gering bei dem Talent.
Ball wäre besser, allerdings sehe ich da dann das Problem mit Russell. Russell ist kein wirklicher PG.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Der potentielle Sweep der Pacers erhöht unsere Chancen auf Paul George imens..

Villeicht schon diesen Sommer ansonsten 2018 FA!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Der potentielle Sweep der Pacers erhöht unsere Chancen auf Paul George imens..

Villeicht schon diesen Sommer ansonsten 2018 FA!

Was seit ihr den bereit für einen George abzugeben, wenn ihr ihn 1 Jahr später umsonst haben könnt? Zudem ist die Truppe doch zur kommenden Saison noch lange nicht bereit um vorne mitzuspielen, selbst mit George an Bord. Man bedenke, ihr habt auch noch Mozgov und Deng an Bord, die ihr schwer loswerden dürftet. Lieber 1 Jahr warten, die jungen Spieler in der Zeit weiter entwickeln und reifen lassen, vll. auch sowas wie einen Durchbruch erzielen(Russell), dazu sind die Möglichkeiten die 2 überteuerten bis 2018 loszuwerden größer und dann habt ihr auch Möglichkeiten captechnisch neben George noch passende Spieler zu holen. Da kann ich mir in der Saison 2018/2019 sogar einen Sprung Richtung HCA vorstellen, muss natürlich vieles richtig laufen.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, für eine ideale Offseason reicht es mir fast schon wenigstens einen der beiden dicken (Kack-)Verträge (Mozgov oder Deng) loszuwerden. Lieber Deng als Mozgov, denn Deng ist/war auf der 3 eine völlige Fehlbesetzung, er gehört auf die 4, und da würde er Randle/Nance wertvolle Minuten klauen. Wenn Zublocka in die erste Fünf rutscht kann ich mir Mozgov immer noch als Backup sehr gut vorstellen, und ab 2018 wird der Vertrag langsam tradeable. Ansonsten steht die nächste Saison (hoffentlich) im Zeichen der Weiterentwicklung, um uns dann für 2018er FA interessant zu machen...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... ich bleib positiv gestimmt. Diese Saison war man einfach noch nicht soweit.

Wir haben einen Coach, der junge Spieler mit Talent, nach seinen Vorstellungen formen darf. Er wird Ihnen sein Verständnis von Basketball, sein System schon einimpfen.

Bisher war auch kein wirklich "bust" innerhalb der Picks der letzten 2-3 Jahre am start. Sogar unsere jeweils 2ten Picks mit Clarkson, Nance und Zubac waren bestmöglich gewählt. Da wurde nach dem Nash/Dwight und Kobe Desaster ano 2012/13. schon ganz gut getankt und entschieden. Im Gegensatz zum Roster Desaster das zB. in der gleichen Zeit bei den 76er passierte (ja die hatten dort auch Verletzungspech ohne Ende ich weis...).

2014:
- Randle an 7
Nur die vor Ihm gezogenen Wiggins und Parker haben stand Heute schon deutlich mehr drauf. Die beiden waren jedoch auch sofort wichtige Bestandteile der jeweiligen Mannschaft. Embiid sicherlich auch vom Talent weiter aber ob der Junge eine langjährige NBA Karriere mit dem Körper auf die Beine stellen kann darf bezweifelt werden. Ein Exum, Gordon oder Smart würde ich Stand heute einem Randle nicht unbedingt vorziehen. Hinter ihm hat sich nur Zack Lavine ganz ordentlich entwickelt dann kommt auch schon Clarkson... Randle zeigt eine stabile stetige Entwicklung und das nach einer schweren Verletzung in der Rookie Saison.

- Clarkson
per trade und an 47 gezogen wie schon erwähnt definitiv ein steel

2015:
- De Angelo an 2
Er ist neben Booker stand heute immer noch der best Guard des 15er Drafts. Klar man hätte einen Bigman in Okafor oder Porzingis an seiner Stelle haben können aber Teamneed war ein Guard auf der 1.

- Larry Nance Jr. 27
Der hat das Zeug zum perfekten "roleplayer" und "defense leader" tolle Athletik leider scheinbar auch etwas Verletzungsanfällig und das schon in jungen Jahren. Das wird bekanntlich mit dem Alter ja nicht besser. Trotzdem würde ihn gegen keinen der Spieler eintauschen, welche nach Ihm noch per 2015er Draft zur Verfügung standen.

2016
- Ingram an 2
Sein erstes Jahr war nun nicht von großer Konstanz bestimmt aber wer aus dem 16er Jahrgang war da so deutlich besser? Hield ... wurde schon in seiner ersten Saison getradet und zeigte dann in einer Handvoll Spiele bei den Kings verhältnismässig gute Leistung zugegeben mit einer ziemlich beeindruckenden Wurfquote. Simmons verletzt -> Ingram dadurch schon 1 Jahr Vorsprung in seiner Entwicklung und der Anpassung an die Liga. Der Junge wird noch wichtig, lege ich mich fest. Bleibt für mich auch heute auf der 2 ein No Brainer da er mehr mit bringt als nur Scoring (... @ Hield).

- Zubac an 32
riecht auf lange Sicht auch nach einem möglichen steel, dass muss sich aber noch beweisen. Er ist auf jeden Fall im Moment die Zukunft der Lakers, was den Center Spot betrifft.

Das Team brauch aber defintiv noch ein bis zwei Jahre! Wenn dann noch die richtigen Vets in Schlüsselpositionen zu den Lakers finden, sollten weitere Lakers vs Celtics Duelle auf Augenhöhe nicht unrealistisch sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Hab natürlich nicht sooo viele Spiele gesehen von Wiggins, aber nachdem was ich gesehen habe und was man so von Wolves-Fans hört, ist Randle nicht sehr weit weg von Wiggins.
Wiggins scheint nicht die Sensation zu sein die man sich erhoffte in Minny
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Randle muss endlich seine linke Hand nutzen lernen, den Midrange-Jumper ausbauen und in der Birne sowie Defense konstanter werden, dann wird er ne Double Double-Maschine mit Garantieschein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Randle muss endlich seine linke Hand nutzen lernen, den Midrange-Jumper ausbauen und in der Birne sowie Defense konstanter werden, dann wird er ne Double Double-Maschine mit Garantieschein.

Ist er doch jetzt schon bei 30+ Spielminuten. Wie gut/brauchbar er letztendlich wird sollte die Verteidigung definieren, die Assistzahlen sind für nen Big immer schön anzusehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
Das Team brauch aber defintiv noch ein bis zwei Jahre! Wenn dann noch die richtigen Vets in Schlüsselpositionen zu den Lakers finden, sollten weitere Lakers vs Celtics Duelle auf Augenhöhe nicht unrealistisch sein...

Wenn du deine Picks aber mit fraglichen Free Agent Entscheidungen sabotierst hast du trotzdem keinen Fortschritt im Team.
Die Lakers bezahlen bis 2020 Deng über 18 Millionen im Jahr und Mozgov nochmal 16 Millionen pro Jahr.
Randle und Zubac musst du spätestens nach der Saison 18/19 bezahlen.

Selbst wenn zu dem aktuellen Team im Sommer mit George ein Star kommt sehe ich die Lakers nicht mal sicher in den Playoffs.
Bis 2020 haben die Lakers zu viel Dead Money im Roster um ernsthaft anzugreifen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://www.sportando.com/m/en/usa/n...eir-top-three-pick-in-upcoming-nba-draft.html

magic versichert walton gegenüber, dass man den pick zu 100% nicht nach philly abgeben wird obwohl dafür eine 53% Wahrscheinkichkeit beziffert wird?!

wie kommts?ist da ein deal in aussicht oder vertraut da jemand auf sein glück?

Das sollte man nicht zu ernst nehemn. ;)


"Magic has already assured me that we're going to get our top-three pick this year so I'm excited about that,” Walton said, tongue planted firmly in cheek, during an appearance on ‘We Need to Talk’ on CBS Sports. "We don't know who the pick is yet, but I was just happy to know we're getting the pick. That's good enough for me for now."

Walton was clearly joking around a little, and added that he’s enjoyed working with Johnson and Lakers General Manager Rob Pelinka so far, but was he also maybe not kidding? Could Magic Johnson really already know the Lakers are going to keep their pick?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Puh, durchatmen. Wir picken das dritte Jahr in Folge an #2 und behalten damit auch den Pick 2019. Was für eine Ironie, dass der Run am Ende der Saison uns Pick 2 beschert, während die Suns von #2 auf #4 rutschen. :D

Jetzt sieht natürlich alles sehr stark nach Lonzo Ball aus, was mir allein aufgrund seines Vaters nicht so wirklich gefällt. Außerdem stellt sich die Frage, ob sein Wurf NBA-tauglich ist und ob man mit Russell, Ingram und Randle einen so balldominierenden PG braucht. Mein Favorit wäre eigentlich Fultz, aber den werden sich die Celtics wohl nicht durch die Lappen gehen lassen. Auf der anderen Seite ist es gut möglich, dass diese ihren Pick traden werden (Butler? George?), denn groß Spielzeit wird für einen Rookie dort im nächsten Jahr nicht abfallen.

Ich würde mal bei den Kings anfragen, ob sie daran interessiert sind, #5 + #10 für #2 zu traden. Vielleicht nehmen die anderen Teams ohnehin Abstand von Ball und er rutscht bis dahin durch. Tut er das nicht, bekommt man an #5 immernoch gut Prospects wie Fox oder Tatum.

Aber egal wer es letztendlich wird, man kann den Basketballgöttern danken, dass man überhaupt den Pick behalten hat. Das Verlieren des Picks hätte die Franchise ziemlich nach hinten geworfen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Hätte nicht damit gerechnet, dass man sogar den #2 Pick bekommt. #3 wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. So oder so versucht Balls Vater alles, damit sein Sohn bei den Lakers landet. So hat er bereits verlauten lassen, dass er nur für die Lakers für ein Workout zur Verfügung steht. :mensch:

Ich hoffe, dass man entweder jemand anderen draftet oder den Pick tradet. Noch mehr Jugend kann das Team imo überhaupt nicht gebrauchen, selbst wenn es in Sachen Defense etwas düster aussieht.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich würde ehrlich gesagt versuchen, schon via Trade an George zu kommen, entweder mit Pick #2 oder einem aus Russell/Clarkson/Randle + Deng/Mozgov zum Cap Ausgleich. Wenn George intern klarmacht, dass er nicht verlängern wird und das auch nur bei den Lakers tun wird, wird auch kein anderes Team wirklich Assets abgeben.

https://www.si.com/nba/2017/05/16/nba-draft-lottery-2017-los-angeles-lakers-dangelo-russell-trade-talk schrieb:
With the Los Angeles Lakers coming away with the No. 2 overall pick in the 2017 NBA Draft following Tuesday night’s lottery, multiple NBA teams are evaluating trade packages for D’Angelo Russell, league sources told SI.com.

Wird jedenfalls eine interessante Offseason und wie Du sagst, ziemlich nice, dass wir mit der unnötigen Siegesserie an #2 landen und die Suns an #4. Wäre der worst case für die Lakers gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ganz ehrlich?

Wenn es nach mir geht bitte NIEMANDEN traden! Hab schon jetzt wieder auf Instagram genug CRAP gelesen, dass man für Russell schon Anrufe tätigt und entgegenimmt. Bla bla bla..

Ich würde auf den jungen Core ein weiteres Jahr bauen und sie evaulieren und wachsen lassen dann mit Pick 2 jeden bitte draften AUSSER LONZO BALL(!) - niemand braucht dieses Drama und dieses möchtegern Hollywood FAME Getue des Vaters- und wenn Gott so will dann holt man sich 1-2 gute Rollenspieler in der FA und nächstes Jahr 2018 dann den langersehnten Wunsch PG13 via FA zu holen!

Das wäre mein best case scenario!
 
Oben